Hab dazu ja schon einen Tipp gegeben ![]()
Durfte da ja tatsächlich auch schon mal lang düsen dank FraPre
Beiträge von 143er
-
-
Mainz Hbf Richtung Wiesbaden?
Definitiv nein
Da hat Frank nämlich was vor der eigenen Haustür raus gesucht... -
Meine Stimme hättest du

-
Letztlich ist das angebotene Produkt für eine Nische gedacht. Wer Bock hat so lange Touren zu fahren kann das jetzt machen. Mehr ist das dann aber auch nicht. Ein solches Tool zu programmieren ist trotzdem aus Entwicklersicht sinnvoll, denn RSSLO kann es jetzt ja immer einsetzen wo auch immer sie es für sinnvoll erachten. Hier eine Große Diskussion über Sinn und Unsinn der Sache zu starten ist daher gar nicht nötig.
-
Bin mit dem ersten Ergebnis eigentlich ganz zufrieden...
-
45 Sekunden ist ja nix
ich bin bei 10 Minuten! -
Oder eine Version ohne den Zufallswert anzubieten. Einigen macht das ja auch Spaß ihre Szenarien immer neu zu entdecken und das macht es ja zumindest möglich.
-
Bahnhofsnamen gibt es dann als separates Objekt zum dran kleben

-
BR-218 Ich weiß nicht welchen genauen Zustand von Weißig ihr darstellt, aber die Ausfahrt Richtung Riesa ist eigentlich nicht mit einem Zwerghauptsignal ausgestattet gewesen.
-
Schuster war schon immer nur für die Skripte zuständig

-
Bahnsteighöhe 38cm

-
Abgesehen davon, dass sie keine Namen tragen, sind es alles falsche Modelle

-
Kim_olesen1 you can still wait for the update made by the community because then they will use my signals with improved optics. Otherwise yes you can repaint these textures but its not that simple and easy without the source Object data.
-
Kim_olesen1 DTG themself. Thats why.
-
Muss ja auch neu gebaut werden, weil DKW´s nicht einfach nur geschweißt werden können sobald die einmal zerschossen sind.
-
Da nehme ich lieber die von 143er.
Ich wurde ja auch angefragt zwecks der Signale, damit man die nicht selbst bauen muss... War auch gewillt das beizusteuern, aber mein Preis war wohl zu teuer. Jetzt gibt es halt halbherzige Signale, die ein bisschen was können. Mehr aber auch nicht.
Beides geht nur, wenn alles aus einer Hand kommt oder man sich zusammen setzt.
Seit 10 Seiten wird hier über Updates etc. geschrieben, aber auf die Idee der Organisation für eine Zusammenführung ist bisher noch niemand gekommen. Dabei ist es doch wie immer - einer fängt an mit der tracks.bin und wenn der fertig ist können alle anderen über die Scenery Kacheln drüber bügeln. Aber selbst damit sollte man wohl eher warten bis DTG das versprochene Update (was klimi ja bereits erwähnt hatte) ausgeliefert hat. Andernfalls war die ganze Arbeit am Ende umsonst.
-
Sieht doch schonmal ganz gut aus

-
In einer ersten Version habe ich ja schon vor einiger Zeit die Brücken zur Verfügung gestellt. Zu finden unter folgendem Link:
Bin aber weiterhin fleißig dabei das Set noch zu ergänzen um weitere Objekte. Mal eine kleine Auswahl von all dem, was so dazu gekommen ist präsentiere ich hier mal.
- Bremsprobesignale
- Feldwege
- Bahndämme
- Gitterkastenbrücken
- Ergänzungen der bisherigen Brücken
An den Signalen muss ich wohl noch ein Update nachreichen, denn die Kabel sind bei langen Schuten leider nicht korrekt texturiert. Im gleichen Atemzug kann ich dann auch die noch offenen Punkte dort abarbeiten. Erstmal wird aber weiter der Wald ab Neustrelitz gepflanzt.
-
Bisschen genauer musst du schon werden, ansonsten können wir dir nicht helfen. Schaue dir im Originalszenario was du hast mal an wie dort die Trigger verbaut sind. Schreib dir das auf, mach Screenshots oder wie auch immer - danach kannst du das einfach mal in einem Testszenario versuchen selbst darzustellen.
-
So ein Feldweg hat mir noch gefehlt zum ausgestalten