Zumal Frank ja nicht mal in Niedersachsen wohnt...
Beiträge von 143er
-
-
Die ist im Objekt nicht drin und wirst du nur weg bekommen, wenn die dafür vorgesehenen Ziffern durchsichtig gemacht werden. Dann sind diese aber auch bei allen anderen Fahrzeugen des zugrundeliegenden Wagensets nicht mehr vorhanden. Also müsste man dann hier sogar nochmal die geo datei anpassen...
-
Könnte man, wirst aber gerade du nach dieser penetranten Nachfragerei wohl nicht bekommen. Da gehört schon einiges dazu sogar nach einer wiederholten Stellungnahme diese trotzdem zu ignorieren.
-
Das nimmt einen leider den Spielspaß an den Wagen.
Ja völlig unspielbar. Ist jetzt kaputt und muss zurück gegeben werden...
-
Reichsbahnstellwerke braucht das Land... oder vielmehr die Strecke? Die gezeigte Variante gibt es so 4x im Raum Oranienburg (Schönfließ, Birkenwerder, Hohen Neuendorf, Fichtengrund). In Summe bastel ich dafür mal ein Paket mit unterschiedlichsten Typen und Texturen. Exoten wie das alte Stellwerk Güstrow kann ich dabei dann gleich mit erledigen.
-
Hatten wir dazu nicht sogar schon mal ein Bilderrätsel?
-
Da wir nicht wissen welche Assets du besitzt kann man dir pauschal auch keine Antwort geben dazu...
-
Und das bringt einem genau was, wenn man die Lok als Hybridlok nutzen will? Da hat die Eurodual nämlich 0,5 MW mehr Leistung im Dieselmodus und wird damit im deutschen Bereich eindeutig bevorzugt werden...
-
Ultraschwer natürlich!
-
-
Preis gehört doch zum Thema?
Das es bei dir und vielen anderen immer noch nicht angekommen ist wundert mich wirklich. Ja Preis gehört dazu, aber bei vR und mittlerweile 3DZUG überlagert es die fachliche Diskussion rund um das Fahrzeug. Zumal die Preisdiskussion nicht mal ansatzweise eine Auswirkung auf den Endpreis hat. Man kann sie also getrost beiseite lassen. Zumal in diesem Thema noch nichtmal genau bekannt ist um welches Fahrzeug es sich handelt. Das macht es in Summe noch absurder.
-
bei einem derart hohen Preis
Immer das selbe...

-
seitdem das TS Classic nur noch fehlern hat .
Die hast aber auch nur du.
Durch die fehlerhafte Schnittstelle sind bei mir mittlerweile in meiner doch sehr alten Installation keine Abstürze beim Programmstart aufgetreten. Darf gerne so bleiben!
-
Gainmaster glückwunsch du hast es mal wieder geschafft bei einem Neufahrzeug genau ein Detailbild zu schießen...
-
Daran sollten die fehlenden Strecken normal nichts ändern.
Explizit dann würden sie etwas ändern, wenn Objekte mit einem Gleislink aus deren Assetpool verwendet wurden.
-
Auch bei einem Krümmungswechsel in einer Kurve ist ein Übergangsbogen notwendig.
-
Kennt das so noch wer?
-
-
Strecke mit RW-Tools starten - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Ohne Strecke gibts auch keine Möglichkeit DEM Daten ins Spiel zu bekommen. Außerdem solltest du dann überhaupt erstmal anfangen dich mit dem Editor auseinander zu setzen. Daten runter laden und in Verzeichnis packen ist da ja auch erst der Anfang.
-
Es gibt sogar mittlerweile zwei Wikiseiten dazu. Dort wird auch immer auf die Quelle der benötigten Daten verwiesen. Also einfach ausprobieren und wenn es dann immer noch hakt kannst du hier um Rat fragen.