Beiträge von 143er
-
-
Und jetzt noch die Drahtzüge für die Signalanlagen etc! Dann sind wa richtig glücklich!
-
-
Ich habe mal die Google-Suche bemüht und weiß die Antwort, aber selber drauf gekommen wäre ich niemals.
-
Auf Ideen wie S-Bahnring kommt niemand? Allet keine Berliner hier oder wie?
Wenn es nur um den Betrieb der S-Bahn geht ist das der erste Schritt, denn zwangsläufig kreuzt jede Linie den Ring.
Damit hätten wir schon einmal S41 und S42. Die Linien S8, S9, S85, S45, S46 und S47 würden sich Richtung Schöneweide auch realisieren lassen. Wenn man das neue Ostkreuz baut gibt es auch wieder die S4 und die Stadtbahn wäre befahrbar. Kommen also S5, S7 und S75 hinzu bis Spandau über Westkreuz hinaus und bis Lichtenberg und weiter über Ostkreuz hinaus. Gibt es noch die S3 nach Osten die ab Ostbahnhof fahren soll nach dem Umbau. Die S1, S2 und S25 können dann im Bereich vom Bahnhof Gesunbrunnen gut eingefädelt werden und bis Südkreuz etc. fahren.
Dann hätten wir jetzt alles was das Berliner Streckennetz der S-Bahn derzeit umfasst beisammen. Wer will´s nun bauen? Sind ja nur ~340km Streckenlänge. Allerdings macht die Darstellung von nur einer Linie wenig Sinn, denn der Charme der Berliner S-Bahn kommt durch das Netz und wie es die Stadt erschließt zustande.
Vielleicht fängt ja mal jemand mit dem Ring an? -
-
gelöst juhu! Hat ja lange gedauert... -
-
@Zweisystem negativ - aber immerhin schon in der richtigen Ecke Deutschlands. Was steht denn da rechts am Rand? Google wird sicherlich die Antwort mit dieser Info geben

-
*ausgrab*
Na aufgeben ist nicht und wenn doch warum denn? Jetzt wo ich mich Neubrandenburg aus Richtung Stralsund nähere... da müssen wir ja fast den Lückenschluss vorantreiben!
-
jaaa Spannung sieht wirklich anders aus

-
Ganz schön bewachsen zeigen sich die Berliner und die Rügener Kurve. Mit 80km/h geht es von Stralsund Hbf gen Rügendamm und wie es dort derzeit aussieht davon zeige ich heute mal einige Eindrücke.
Gut zu erkennen ist der alte Abstellbereich für Reisezugwagen von dem nurnoch ein Ausziehgleis nach der Waschanlage übrig geblieben ist.
-
Dafür brauchts kein Programm...
Gehe auf Start->Programme durchsuchen->"dxdiag" eingeben-> ausführen und alles was dort steht hier rein kopieren bzw notieren.
Du kannst dir natürlich auch Datenmüll auf den Rechner ziehen... deine Entscheidung.
-
Erstmal zu Penny ... ääääh neee, zu Pawerybs

-
Du kannst die Strecke ab Hamburg bis zum Fährhafen in Puttgarden bauen und ein Szenario für diese Strecke erstellen. Die Überfahrt würde dann fiktiv statt finden und auf der Strecke Roedby bis Kopenhagen fährt man dann den 2. Teil des Szenarios.
Und vielleicht kommt auch bald ein ICE TD heraus, dann ist das auch mit diesem zug fahrbar.
-
super Aufnahmen - verkehrt der IC mit der 103 planmäßig mit nur 3 Wagen im Umlauf?
-
Nein kein Buchstabensalat, nur ein gewöhnlicher EC.
-
Ja sieht sehr gut aus. Weitermachen

-
Besser nicht! Gandalf ohne Haare.. das will sich doch niemand ansehen

-
Ne das war der Fall das die KI-Lok bewegte Wagen nicht ankoppeln kann, abkoppeln geht.