So Feiertage sind überstanden und eine kurze Rückmeldung zu den angefallenen Fragen:
Inwiefern die Strecke als Payware oder Freeware erscheint und in welchem Umfang oder ob überhaupt ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht sicher - Sobald der Bau so weit fortgeschritten ist das es sich lohnt darüber Gedanken zu machen werde ich mich da mal informieren ![]()
Da ich ja bereits den Abschnitt in Stralsund gebaut habe könnte man sogar irgendwann einmal über einen Weiterbau von Stralsund bis nach Sassnitz und den Fährhafen Mukran nachdenken. Genauso steht die Option im Raum nach Rostock weiter zu bauen oder Richtung Pasewalk und Usedom. So viele Möglichkeiten, aber bevor wir ins Traumland fahren muss erstmal diese Strecke fertig werden.
Bald wird mir auch der Buchfahrplan zugänglich sein und dann wird weiter gewerkelt. Bis dahin gibt es kleinere Arbeiten an der Umgebung. Es freut mich natürlich das so großes Interesse an der Strecke besteht und ich werde sicherlich einen Weg finden euch schon einmal daran teilhaben zu lassen.
vg 143er,
Moritz