Das liegt an dem Link auf welchen sich die Einbindung bezieht... da steht immer "-nocookies" mit drin und der hauts dann raus ausm Forum.
Beiträge von 143er
-
-
Wieder dieses krasse Gelb... aber sonst siehts gut aus. Welche assets haste verbaut? HH-H?
-
das sieht mir stark nach dem Alpinen Raum aus... aber gut ich rate hier nur ansatzweise mit. Österreich?

-
Labra bei der BR 146 haben se es auch geändert!
also lieber jetzt schreiben und dafür über nen Update freuen! -
sieht nach nem ziemlichen provinznest aus an der Grenze zu Deutschland oder so.
-
Ja sicherlich gibt es da welche, aber mir fehlen da dann doch die Blocksignale, Signale mit Vorsignalfunktion, Einfahrsignale ..... und allein das man neben Seddin auch B-W als Addon benötigt schränkt den Kreis der Nutzer noch mehr ein - daher für mich nicht zu gebrauchen. leider.
-
ne ich meine schon die HL - Signale... mit denen kann man derzeit leider nichts anfangen und da finde ich es umso toller das es für die Westdeutschen Strecken ein so gutes und detailliertes Signalset gibt!
-
Fein! es geht voran - toll wäre solch ein Signalset mit den HL-Signalen... aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
-
Ja die Gestaltung von bewohntem Gebiet ist ein wenig aufwendiger... Vielleicht bekommst du in ein paar Tagen mal Post von mir. Muss mir das aber erstmal überlegen.
-
Also wenn ich nur Texturen auftrage für Felder, drum herum bisschen Gestrüpp und entlang der Strecke Büsche dann ist das sehr schnell gemacht... Bei meiner eigenen Strecke nehme ich da ein wenig mehr Anspruch mir raus daher dauert es da länger. 2km pro Tag schaffe ich da aber auch mal.
-
Schau mal bei Stralsund-Neubrandenburg rein - umfangreicher von der Gestaltung oder eher weniger?

-
meine Grafikkarte ist ca. 5x so gut und? Kann ich mir davon was kaufen? Das sagt halt einfach nichts aus !
-
Nein macht nicht sinn und den Leuten mit vielen Beiträgen kann man sehr wohl trauen!
-
Da fragst du am besten nicht uns sondern Steam. Zu jedem DLC gibt es dort eine Beschreibung und die kannst du dir dann mal durchlesen - wenn es im B-W DLC aufgeführt und unter deinen eigenen DLC´s nicht aufgeführt ist so musst du dieses ebenfalls kaufen damit alles angezeigt wird.
-
Ich hät gern ein Spekulatiuseis - haste sowas auch da?
Mal ehrlich, hier kann dicht gemacht werden. Die Frage ist einfach nicht relevant, da eigentlich jedem klar sein dürfte das weitere Strecken gerne gesehen sind. Allerdings auch nur dann wenn daraus auch etwas wird und wenn nichtmal zum Start Fortschritte von einem komplett neu angemeldeten Nutzer zu sehen sind ist jegliche weitere Disskusion unnötig.
-
Etwas anderes als Bilder werden nicht als Währung akzeptiert. Viel heiße Luft und viel geschriebene Wörter ignoriere ich, daher "Nein" brauchen wir nicht.
-
Wir sind aber in den Alpen oder? Fährt der 628er planmäßig in Einfachtraktion oder ist rechts im abgeschnittenen Bereich noch was zu erspähen was nach einem 2. Triebwagen aussieht?
-
Ja, da liegt irgendeine Einstellung quer... da hilft erstmal nur testen, testen, testen...
-
Dat ist Groß Gerau aber gut und da ist nüscht retouschiert!
Ich vermute mal Bayern? So viele Strecken mit 628er gibt es da ja nichtmehr - ist das Bild aus diesem Jahr?
-