Mal so als Idee -> Warum nicht mal ins Wiki einen Starterguide einstellen wo für neue TS-Nutzer Tipps und Kaufempfehlungen aufgelistet werden?
Beiträge von 143er
-
-
Du hast dir nicht zufällig mal den Beitrag auf seiner Seite durchgelesen oder das Handbuch oder?
Das sind HL Signale von Kuju ohne ordentliches Skript - die sind einfach nicht gut und zeigen gerne mal falsche Signalbegriffe an. In der Luft schwebende Objekte gibt es auf fast jeder Strecke, wie stark das auf dieser ausgeprägt ist weiß ich allerdings nicht.
-
-
üblich ja, aber in Stralsund nicht...
-
Bei der echten Bahn würden da ja auch ganz andere Schwellen verbaut als die vom TS erzeugten... daher Leider ein kleines Manko und sobald man DKW´s dabei hat kann man die richtige Darstellung der Radlenker eh vergessen.
-
Ich habe so viele Bilder auf der Platte mittlerweile, da weiß ich gar nichtmehr wo dieses aufgenommen wurde! Wer kann mir helfen und lösen? Als Belohnung finde ich die Stelle bestimmt wieder und kann noch ein Paar Fotos nachreichen.
vg 143er,
Moritz -
Ich finde das kann auch nur jemand so sehen der es noch nicht selbst erlebt hat diesen Wunsch zu haben jemanden einfach ausblenden zu können.
Mir fehlt diese Funktion hier auch sehr...
-
Ja ich habs mir mal angesehen - es sind viele Kameraeinstellungen zu sehen die sehr gut gelungen sind. Gute Umsetzung verschiedener Stile und Ideen, aber einige Schnitte oder Animationen wirken auf mich kontraproduktiv auf den Gesamteindruck vom Video. Bin da jetzt nicht so vom Hocker gerissen worden...
-
Stralsund - Neubrandenburg

-
-
Erste Stellprobe von Bahnsteig und Blindenleitsystem - schaut gut aus!
vg 143er,
Moritz -
Das liegt an dem Link auf welchen sich die Einbindung bezieht... da steht immer "-nocookies" mit drin und der hauts dann raus ausm Forum.
-
Wieder dieses krasse Gelb... aber sonst siehts gut aus. Welche assets haste verbaut? HH-H?
-
das sieht mir stark nach dem Alpinen Raum aus... aber gut ich rate hier nur ansatzweise mit. Österreich?

-
Labra bei der BR 146 haben se es auch geändert!
also lieber jetzt schreiben und dafür über nen Update freuen! -
sieht nach nem ziemlichen provinznest aus an der Grenze zu Deutschland oder so.
-
Ja sicherlich gibt es da welche, aber mir fehlen da dann doch die Blocksignale, Signale mit Vorsignalfunktion, Einfahrsignale ..... und allein das man neben Seddin auch B-W als Addon benötigt schränkt den Kreis der Nutzer noch mehr ein - daher für mich nicht zu gebrauchen. leider.
-
ne ich meine schon die HL - Signale... mit denen kann man derzeit leider nichts anfangen und da finde ich es umso toller das es für die Westdeutschen Strecken ein so gutes und detailliertes Signalset gibt!
-
Fein! es geht voran - toll wäre solch ein Signalset mit den HL-Signalen... aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
-
Ja die Gestaltung von bewohntem Gebiet ist ein wenig aufwendiger... Vielleicht bekommst du in ein paar Tagen mal Post von mir. Muss mir das aber erstmal überlegen.