Ohja die Birken sehen echt gut getroffen aus! Mehr davon und weitere Baumarten natürlich auch! ![]()
Beiträge von 143er
-
-
@Safter "ja" oder "nein" waren ausverkauft?
-
Ist eine elektrisierung vorgesehen?
-
-
Dankeföhn an alle. Google wollte es nicht finden.
-
RTFM? Ich steh auf dem Schlauch...
-
Nur die Wagen von vR funktionieren mit der BR 143 Trüsteuerung. Der Steuerwagen kennt dabei leider nur Türen auf aber nichtmehr zu... die kann man dann nur im Steuerwagen selbst schließen - mit schiebender Lok kann man die Lok aber nicht ordentlich aufrüsten (meine Erfahrung basierend auf Steam vr 143 und Steam BR 111 Dostos)
-
ich finde das sehr lustig grad

schonmal was von Sifa und PZB gehört? Dann vielleicht noch was von anderen Anbietern außer Steam - DTG?
-
Momentan ist da die Zeit etwas knapp aber das werde ich dann wohl mal tun.
@Stefanix19
Das ganze ist als Einstiegshilfe gedacht! Nicht das ich jetzt zu jeder Strecke eine Empfehlung schreiben möchte aber zumindest für die Steam-Shop Seite ist es sicherlich hilfreich wenn eine kurze Einschätzung gegeben wird ob es sich lohnt oder nicht zuzugreifen. Wer sich da genauer informieren will kann dann ja immernoch hier im Forum nachlesen was andere dazu sagen. -
Mal so als Idee -> Warum nicht mal ins Wiki einen Starterguide einstellen wo für neue TS-Nutzer Tipps und Kaufempfehlungen aufgelistet werden?
-
Du hast dir nicht zufällig mal den Beitrag auf seiner Seite durchgelesen oder das Handbuch oder?
Das sind HL Signale von Kuju ohne ordentliches Skript - die sind einfach nicht gut und zeigen gerne mal falsche Signalbegriffe an. In der Luft schwebende Objekte gibt es auf fast jeder Strecke, wie stark das auf dieser ausgeprägt ist weiß ich allerdings nicht.
-
-
üblich ja, aber in Stralsund nicht...
-
Bei der echten Bahn würden da ja auch ganz andere Schwellen verbaut als die vom TS erzeugten... daher Leider ein kleines Manko und sobald man DKW´s dabei hat kann man die richtige Darstellung der Radlenker eh vergessen.
-
Ich habe so viele Bilder auf der Platte mittlerweile, da weiß ich gar nichtmehr wo dieses aufgenommen wurde! Wer kann mir helfen und lösen? Als Belohnung finde ich die Stelle bestimmt wieder und kann noch ein Paar Fotos nachreichen.
vg 143er,
Moritz -
Ich finde das kann auch nur jemand so sehen der es noch nicht selbst erlebt hat diesen Wunsch zu haben jemanden einfach ausblenden zu können.
Mir fehlt diese Funktion hier auch sehr...
-
Ja ich habs mir mal angesehen - es sind viele Kameraeinstellungen zu sehen die sehr gut gelungen sind. Gute Umsetzung verschiedener Stile und Ideen, aber einige Schnitte oder Animationen wirken auf mich kontraproduktiv auf den Gesamteindruck vom Video. Bin da jetzt nicht so vom Hocker gerissen worden...
-
Stralsund - Neubrandenburg

-
-
Erste Stellprobe von Bahnsteig und Blindenleitsystem - schaut gut aus!
vg 143er,
Moritz