Man bin ich gut! ![]()
werde ich auch mal testen^^
Man bin ich gut! ![]()
werde ich auch mal testen^^
Die sieht ziemlich kacke aus die Maus ![]()
Lass mich raten... Stopping Point vor die Wagen gesetzt und so weit verschoben das die Lok passgenau anhält?
Der Zoomfaktor hat nichts damit zu tun wo die Kreise sind - mittels dem Zoomfaktor wird bestimmt welcher Bereich in GoogleEarth ausgelesen wird.

Das der Cursor vom Zoomfaktor zu krass eingestellt ist hab ich ihm vorhin schon im Chat gesagt - einfach mal die Mitte suchen und dann feiner einstellen nach Bedarf.
Der BR 95 fehlt aber noch so eine richtige Bergstrecke! Naja... vielleicht mach ich mir ja mal den Spaß und verlege die Gleise der Rübelandbahn ![]()
Die TTB 143 fährt sich mit der Zeit echt ab! Ich glaube ich stell mir da lieber die vR 143 hin.
Auch andere Bahnunternehmen haben den gleichen Rucksack mit anderem Logo
Soweit mir bekannt gibt die DB Vorzugsweise nurnoch den Neon-Orangen aus... wirst halt doch besser gesehen.
Naja egal.
Die Vmax eines Zuges wird immer durch das langsamste Fahrzeug im Verband bestimmt. Also in deinem Fall 140 km/h. Für Stellen auf der Strecke kann es sein das bestimmte Fahrzeugtypen auch eine Vmax Beschränkung haben (Ost V100 bspw.). Heißt wenn du dort dann damit lang fährst ist die Vmax noch niedriger.
Ach DTG nutzt auch kayako? Wenn die dort keine ordentliche Bindestelle zwischen Supportern und Entwicklern haben würde mich DTG´s permanentes Versagen nicht wundern.
Das Problem sollte sich doch reproduzieren lassen - fahr mal nur einen Lokzug und schaue dann ob das gleiche passiert. Wenn es weiterhin rollt alle Bremsem reinhauen bis zum geht nicht mehr (auch die Handbremse).
Wenn es dann immer noch auftritt ist es der TS - habe selbes Problem bspw. wenn ich im Editor baue. Allein durch Bewegung der Maus wird dann die Kameraposition leicht verschoben.
RW Austria hat zwar solche Wagen, aber das sind nur die ÖBB Wagen und die fahren nicht überall (außerdem sehen die doch eindeutig unterschiedlich aus zu denen die DTG da hat). RSItalia versuche ich eigentlich zu vermeiden...
Die von der französischen Seite sind mir auch bekannt, aber Freeware hat es schwer. Es ist eben nicht gerade jedermanns Sache eine Strecke und Haufenweise Dateien zusätzlich herunter zu laden und händisch zu installieren. Da ist DTG mit seinen Gesamtpaketen eindeutig besser! Alles über eine Plattform, alles über einen Knopf - perfekt für die vielen Nutzer, die es lieber bequem und einfach haben wollen.
Aber die Lok wird bestimmt nicht diesen Donnerstag kommen - Kaffeesatz und so. An den Bildern steht ja eh noch "WiP" dran oder in schlechter deutscher Übersetzung "In Vorbereitung" 
Ja geht - gibt zu Hauf Bilder von Doppeltraktionen im Internet zu finden. Viel besser finde ich die Wagen dahinter!
Wenn die einen ordentlichen Sound bekommen wär das richtig dufte.
Eine Strecke mit dem Standard DTG-Wagenpark + die BR 155 inkl. Wagen. Sehr viel an deutschen Inhalten ist das nicht...
Für mich ist klar ich kaufe mir wenn die AddOns einzeln oder den TS2016 mal im Sale, schließlich würde ich von den inhalten eh nur 1/6 nutzen. Auch ist die Frage wieviel der TS2016 kosten wird. Bestimmt sind das wieder 50€!
Die 155 wird gut! Hab ich aus meinem Kaffeesatz gelesen.
Entweder einzelne Gleisstücke löschen und neu verlegen oder per Auswahltool die Gleise anwählen. Ich empfehle ersteres.
Das ist aber nicht der Dampflokfriedhof den du zeigst, denn das sind die gewarteten und instandgehaltenen Loks! Die stehen im Lokschuppen... der Friedhof schließt sich daran hinten an im Gestrüpp.
Meines Wissens existiert es noch. Das se da irgendwann mal Rückbauen ist noch in weiter ferne! Aber habe leider keine genauen Infos diesbezüglich.
Den haste aber auch nur wenn du per Doppelklick auf das Szenariosymbol klickst.