Na jetzt ham was... genau die sind dit ![]()
Beiträge von 143er
-
-
die Antwort lasse ich bei dir nicht gelten
bist nah dran, aber unter HEAVY HAUL POWER Bauzugeinheit findet man das gesuchte Fahrzeug nur Bildlich wie es in einer Zugeinheit eingesetzt wird. Es wird aber mindestens die genaue Wagengattung gesucht unter der die Wagen laufen! -
aber nur über die Lok drauf gekommen?
-
-
-
Das Fahrzeug gehört nicht zu DB Bahnbau wenn du das meinst

-
den Tipp hab ich hier noch nicht gelesen:
Strg halten und Gleis versuchen gerade zu legen, wenn der Radius ausreicht springt das Gleis ins "gelbe" über und ist dann 100% gerade...
-
-
-
Ick hab dann auch mal wieder was schwieriges
Fangen wa mal klein an bevor wa den Ausschnitt ein wenig vergrößern. -
Google sagt Dronningmølle St. aber warum du das jetzt nicht selber löst ist mir ein Rätsel!
-
Ihr wollt Bildbearbeitung? Bitte schön.

-
Wenn ihr den Tilt-Shift Effekt wenigstens gut umsetzen würdet wärs ja ganz schön, aber so merkt man das in die Bearbeitung nicht viel Zeit rein gesteckt wurde... oder liegt es doch an den veränderten Farbwerten bzw. der Sättigung? Ich glaube alles...
-
Also ich sage mal so... weiter üben, dann archivieren/löschen und richtig + neu aufbauen!
-
Ich habe ja auch nicht gesagt das ich es vollkommen doof finde als idee, aber in der Häufigkeit mit der diese kurzen Schnipsel gezeigt werden ist es einfach zu viel. Innerhalb von 5sec hat man tlw. 5 Ausschnitte davon. Das ist wie als wenn man nen EKG mit der Blitzleuchte macht und einfach nur anstrengend beim zusehen. Die Kurzen Einschnitte müssten länger und dafür weniger oft enthalten sein. Dann würde es zumindest noch ein wenig besser sein beim ansehen.
-
schaut sich gruselig an... die kurz eingeschobenen Videosequenzen machen die Stimmung komplett kaputt. Ist einfach zu oft und schnell gecuttet!
-
Sehr viel einfacher falsch zu fahren... Die höhere Geschwindigkeit gilt immer erst dann wenn alle Achsen eines Zuges die entsprechende Stelle mit niedrigerer Geschwindigkeit verlassen haben...
-
Tja... dann weißte nun auch wie die Entwickler zum Support, Entwickler zum Nutzer und der Support zum Nutzer stehen. Problem ist nicht der Support sondern wie immer mal wieder die Entwickler!
-
@Cargonaut 1h49min reine Fahrzeit, aber die Zeit auf der Lok insgesamt ist höher.
-
na.... bloß nicht! Das wäre dann doch zu viel des guten
Ist es denn in einem Ballungsraum?