schaut sich gruselig an... die kurz eingeschobenen Videosequenzen machen die Stimmung komplett kaputt. Ist einfach zu oft und schnell gecuttet!
Beiträge von 143er
-
-
Sehr viel einfacher falsch zu fahren... Die höhere Geschwindigkeit gilt immer erst dann wenn alle Achsen eines Zuges die entsprechende Stelle mit niedrigerer Geschwindigkeit verlassen haben...
-
Tja... dann weißte nun auch wie die Entwickler zum Support, Entwickler zum Nutzer und der Support zum Nutzer stehen. Problem ist nicht der Support sondern wie immer mal wieder die Entwickler!
-
@Cargonaut 1h49min reine Fahrzeit, aber die Zeit auf der Lok insgesamt ist höher.
-
na.... bloß nicht! Das wäre dann doch zu viel des guten
Ist es denn in einem Ballungsraum? -
Auf jedem Ort dieses Planeten kann man davon ausgehen, dass es Verwerfungen im Boden gibt. Auch wenn es also keine Steigungen gibt ist es drum herum neben der Strecke ein wenig hügelig, bzw. es gibt Senken und Erhebungen...
-
*kuppeln wenn schon...
Fahrplantool aufmachen und die Symbole mit dem Dreieck und dem "+" suchen. Diesen "Halt" musst du dann dem Spielerzug zuweisen und im Fahrzeugfenster die Fahrzeuge eintragen welche angekuppelt werden sollen.
Gibt aber den Unterschied zwischen "Vorne" und "Hinten", also in Ausrichtung zum Lokführer beachten wo gekuppelt werden soll.
-
@Fabian die Frage kannste dir selber beantworten

@Butterschmalz sag das mal der anspruchsvollem Community... DEM ist Standard!
-
ziemlich einfache Antwort - das Szenario welches Lennart fährt wurde extra für ihn vom Inhaber der von dir erwähnten Seite erstellt aber bisher nicht veröffentlicht. Wenn du also Interesse an dem Szenario hast musst du dich mal an @Matthias J. wenden, der hat da die Finger mit im Spiel

-
also so ganz spontan, aufgrund der Fahrradabstellung direkt am Bahnhof, würde ich ja Niederlande sagen
Aber das passt nich so wirklich zu euren Kriterien 
-
Was müsste denn getestet werden?
-
@Matze L solche Karten wären schon ganz schnieke die du da gezeigt hast... wo bekommt man sowas her?
-
So16 wird noch dringend gebraucht! Auch wenn es nicht so häufig ist im Westen... fürn Osten braucht man es immer!
-
Vollkommen korrekt

Hab wohl mal wieder einen zu eindeutigen Hinweis gegeben

-
@Daniel96 wenn du es noch konkreter machst kriegste nen Sternchen fürs Heftchen zum einkleben

-
Also das Video aus Neubrandenburg ist schonmal richtig geil - will ich mal so als Off-Topic rein streuen^^ Zeigt zumindest, dass die 212 auch auf meiner Strecke einsetzbar wäre!
-
Kiel - Flensburg sagst du? Mhm... nein, also auch nicht relativ weit im Norden.
Auf "Bundesländer raten" hab ich ehrlich gesagt keine große Lust (Bayern habe ich ja bereits ausgeschlossen). Da gebe ich lieber einen ersten Hinweis und schaue dann mal was ihr noch so für Strecken in petto habt

Der Triebwagen hat soeben die Rückfahrt angetreten - pro Tag verkehren übrigens nur 5 Zugpaare auf dieser Strecke.
-
Schon besser als Bayern, aber trotzdem falsch

-
es gibt von der 155 ne Version in DR Lackierung?
-
Nein es ist nicht Bayern.