Wiki ist out und macht finde ich bei nem Forum wie diesem hier keinen Sinn, da sollte man eher die Wiki-Beiträge direkt ins Forum übernehmen... damit aber genug Off-Topic ![]()
Beiträge von 143er
-
-
was? Nicht 1. Mai? Mist dann muss ich ja die Pflastersteine weg packen...
-
@AC das ist eh das beste hier! Da wird direkt mal wieder ein langer Beitrag geschrieben um die Stimmung ja nich all zu hoch kochen zu lassen aber erreicht wird genau das Gegenteil.
Witzig vorallem wieviel Action hier heute passiert auf den 24. -
AFB zickt rum... stellste ein und reagiert aber nicht. Kommen so komische Chinesische Zeichen in der vR-Message

-
ne ist für umsonst, musst aber dafür lange warten!
-
@Supergamer11267 zum Twindexx Vario gibts ja auch noch nicht so viele Videos... naja zum Triebwagen zumindest

-
da hat wohl wer einen Zugang zum RIS?

-
natürliche Selektion... klingt makaber ist aber so
-
Der Kandidat @FraPre erhält 100 Punkte - es handelt sich um eine V160 der HVLE mit einem Autozug der Firma Mosolf. Die Autos kommen aus Polen und Tschechien und werden von Wustermark dann zum Anschluß Mosolf gebracht. Dort findet dann die Entladung statt und zu sehen ist der Zug auf dem Rückweg nach Wustermark.
Hätte ich offensichtlichere Tipps bzgl. Ketzin gegeben wäre das wirklich super einfach gewesen

-
achte mal weniger auf die Strecke sondern mehr auf die Wagen... Autotransportwagen auf einer Dieselstrecke gibt es nicht soooo oft. Leider kann man die Wagenseite nicht wirklich erkennen, aber wenn man bei einem der deutschen TS-ADDON Ersteller schaut findet man diese mit Sicherheit!
-
Nebenbahn ist alles was nichtmehr Hauptbahn ist

Hab die letzten Male schon so einfache Tipps gegeben da beschränke ich mich mal ein wenig jetzt
Die Strecke ist keine Querverbindung und ist im Besitz der DB Netz AG. Außerplanmäßig findet ab und zu Reiseverkehr statt. -
ich besitze noch einen mit 2GB - läuft seit über 6 Jahren gut und flüssig. Je größer die Speichermenge wird desto schneller gehen die Dinger aber auch zu Bruch, denn dann kommen die maximalen Schreibprozesse recht schnell zusammen. Zusi geht halt nicht mit der Zeit

-
#voteforclose
-
Gibt es schon einen Thread zu - bitte mal die Forumssuche anstrengen anstatt was neues aufzumachen

-
4. Advent und so... hab jehört da teasert man nochmal bisschen wa?
Deshalb mal paar Bilder eines Szenarios was mich schon mehr Zeit gekostet hat als mir lieb ist

-
Also ich würde auf fehlende Ausgestaltung tippen (wie weiter hinten in der Stadt). Zumindest seh ich auch keine Milchkanne rum stehen und natürlich ist das sehr subjektiv von mir.

-
ReadMe lesen scheint schwer zu sein...
-
Hä? ich darf nicht teilnehmen aber erst wieder am 3. Advent?

Ist ja auch egal, hätte eh nicht das richtige Anmeldedatum hier hin geschrieben.
-
Es handelt sich um eine Nebenbahn und an der fotografierten Stelle darf maximal 30 km/h gefahren werden.
-
Braucht es einen Tipp?