Bastelste dir noch ne ordentliche Weichenlaterne in die Trackrule? ![]()
Beiträge von 143er
-
-
Sieht mir danach aus, als wenn das Licht dauerhaft eingeschaltet ist und auch am Tag den Sand beleuchtet.
-
die ZZA erscheint bei denen doch nur wenn man den entsprechenden Buchstaben eingibt oder?
-
automatisches aufrüsten funktioniert aber? Welche Szenarioart/welches Szenario?
-
Sieht übrigens witzig aus wenn der 612 sich mal wieder nicht zurück neigt
ein Bekannter durfte eine solche Einheit mit 40 km/h von Gotha nach Erfurt fahren und war sehr erfreut über die Dauerneigung! -
@Jansek wir habe dann jetzt verstanden das der 612er dein liebster Triebwagen ist...
-
@snoop666 mit Sicherheit ist der gute nicht aus der Schule raus
Allein die Herangehensweise über einen Beruf nachzudenken und welche Optionen in Betracht gezogen werden spricht für sich. Kenn ich von mir nur zu gut als ich mein 1. Studium ausgewählt habe, also welche Schwerpunkte ich damals gesetzt und wie engstirnig ich das gesehen habe.Beschäftigung mit dem Bahnbetrieb das kann ich @p530 nur raten. Dabei heißt es nicht nur auf die Bahn beziehen sondern auch mal über die DB AG hinaus informieren und schauen was geht.
-
Das mit den Handweichen ist mittlerweile überholt nur so als Info

-
BR 232 war ja aber auch was anderes in der Entwicklungsgeschichte...
-
jenau und im Zweifel noch Wasser und Schatten und auch ein wenig bei der Texturfilterung runter gehen
Adaptive Bloom brauch kein Mensch und dynamische Flora kann man auch ausschalten.... Vorallem aber wäre mal interessant was denn die 650 TI für einen Speicher hat! Meine 560 hat 2,5 GB und das ist viel - was hat denn deine 650 TI?
-
erstmal AC´s Postfach voll spammen - das wird ein Spaß!

-
Übrigens werden die Möglichkeiten der Umrichter auch bei der Wartung genutzt. So werden im Testmodus Melodien abgespielt und man kann dann akustisch verfolgen ob Fehler vorhanden sind.
Wenn diese vorhanden sind dann trifft der Umrichter nicht den richtigen Ton und man kann das Bauteil intensiveren Tests unterziehen. -
Ich will auch noch was schreiben!!! Keks??

Mehr sag ich dazu nicht.

-
Beweist DTG doch seit Jahren! Die breite Masse kauft ohne zu Murren und egal zu welchem Preis. Genauso sieht man es jetzt auch... die breite Masse bedankt sich artig und nimmt es gerne mit (also das Gratispaket und viele der herunter gesetzten Produkte) aber es gibt halt auch diejenigen die zu Recht Kritik vorbringen.
Trotzdem wird vR am Ende auf die Zahlen schauen und fest stellen, dass wohl doch mehr Leute das Produkt herunter geladen haben und damit die Aktion ein Erfolg war. Solange die Absatzzahlen stimmen ist alles in Ordnung und dann kann man auch ohne Gefahr die Dauernörgler gekonnt ignorieren! Das ist Marktwirtschaft und die kennt halt erstmal nur Zahlen.
-
Ich lehne mich mal aus dem Fenster mit folgender These - auch wenn DTG, GBE, vR und wie sie alle heißen das gleiche veranstalten würden wie vR zum 24. dann wäre die Reaktion die Selbe wie sie jetzt gerade ist. Warum? Dazu studiere man ein wenig die BWL und dann wird man recht schnell fest stellen, dass die Kundenmeinung ziemlich egal ist wenn am Ende die Zahlen stimmen!
-
Die muss man aber auch erst über die Trackrule frei schalten

-
Wo ist der Panic-Button? Ich will ihn drücken!
-
frag das nicht uns - frag das die Bahn (bspw. über Facebook oder Twitter oberer Mail)
-
Ich unterstütze den @alexFan183
Vorallem in diesem Threads wundern mich die Beiträge aber nun gar nichtmehr... -
Ja das hat einen Grund warum selbst Unis bei solchen Themenbereichen sehr wenig in die praktische Umsetzung gehen. Macht halt was aus an Kosten und Zeit die aufgebracht werden muss um das auf gutem Niveau umzusetzen.