Mit freundlicher Unterstützung der Siemens Lufthaken GmbH & Co. KG ... ![]()
Beiträge von 143er
-
-
Mist! Da war @146Freak doch glatt schneller! Das sieht nicht nur so aus... das ist es sogar zu 99%

-
Die Aussage "Gleisbau ist reine Geometrie" ist sowas von falsch. Aber gut, für den Laien mag das so aussehen.
-
wer 3x oder mehr als wir investiert ins Bahnnetz kann sich ja auch so einen Taktfahrplan leisten

-
Aus aktuellem Anlass eine kurze Info von mir:
Die Strecke ist derzeit nichtmehr bei uns erhältlich. Grund dafür ist ein Problem beim versenden des Download-Links. Wir arbeiten mit Hochdruck an der nächsten Version, jedoch kann sich deren Release noch eine Weile verzögern.
vg 143er,
Moritz -
Albau-Elok mit kurzem Vorbau und eckigen Kanten... Also wenn ich so die Fotodatenbanken durchsehe finde ich nix passendes...
-
Das hat er definitiv bei EEP aufgeschnappt und vermischt es jetzt mit dem TS

-
Liegt das bei mir oder laden die Bilder allgemein extrem langsam?
-
Bilder gehen übrigens auch.
-
@yellowdoor was wo wie??? Tiger im TS? gibbet ja nich! kann man da mehr drüber erfahren (per PN)?
-
Ich merke nur mal an, dass wir uns hier im Bewertungs und nicht im Diskussionthread befinden.

-
was? Nur 21 Mal? Skandal!

-
Gibt sogar ne Testversion wo du 25x schon den vollen Umfang probieren kannst.
-
Lass mal lieber RW Tools dürber laufen. Da kriegste dann wirklich alles angezeigt was fehlt und genau welcher Asset-Ordner das wäre.
-
-
Du probierst dich ja auch nur am langweiligen Flachland

-
verliebt in die Steigung -
mit ein bisschen Verständnis vom TS kriegt das jeder hin. Ne .bin serzen mal rein schauen wie es dort gemacht wurde und dann selber anwenden. Warum das jetzt alle als Hexenwerk abtun weiß ich auch nicht
-
Hast du jemals ein Repaint von Mumpfi gesehen das nicht abstrakt und für den normalen Nutzer unpassend war?
-
Wow das ist genau die gebündelte Ladung Wissen die ich brauche! Vielen Dank dafür!
Du hast nicht ganz zufällig für die Hl-Signale Konstruktionszeichnungen oder grobe Maße? Vorallem im Bezug auf die erste Bauform mit Doppeloptiken hätte ich Interesse.
vg Moritz