Beiträge von 143er
-
-
-
Wirklichen Rücklauf habe ich eh nicht bekommen. Dann gibt es halt nur das, was ich mir eh vorgenommen habe und mehr nicht.
-
-
Die Eintragung im BP kann man variabel anpassen. Nur weil die Geometry dein Objekt ist muss die gleiche .igs Datei nicht auch unter CollisionGeometry drin stehen. Möglich wäre es auch einfach ein Child zu erstellen was zugeschaltet wird je nach Zustand und eine CollisionGeometry hat. Wäre zumindest einen Test wert ob man es so bewerkstelligt bekommt. Ansonsten gehts auch ohne

-
Das könnte man mit der CollisionGeometry bewerkstelligen... die müsste dann natürlich mit einer Animation beim umstellen verknüpft sein.
-
Ne Karte teilen ohne Angabe der Legende... Bravo! Heut ist das Niveau hier ja mal wieder groß!
-
Ne das ist mir ja klar, aber ich habe die Strecke bspw. nicht und wenn jetzt schon groß Gedanken angestellt werden wegen RAM Auslastung usw. dann wäre das ein Punkt den man doch schleunigst angehen sollte. Kuju komplett raus kegeln bevor man nach Dresden baut... Ist nur so ein Gedanke von mir wie ich es angehen würde. Macht Ressourcen frei die man dort gebrauchen könnte.
-
Solltest du aber vielleicht... wieviel Kuju hast du denn verbaut? Nur für die HL Signale Kuju aktivieren wäre bspw. sau doof! Da könnte man einsparen!
-
Argh dieses HL Signal in Großaufnahme! Schrecklich!

@kstdija wenn du die Signalisierung bald machen willst kann ich dir zumindest sagen dauert nichtmehr lang bis das Set raus kommt.
-
Das Sind Ra11 Signale mit zusätzlich angebauten H-Tafeln.
Ein bisschen die Google Bildersuche bemühen, dann findet man einige Bilder wo die H-Tafeln solo zu sehen sind. An der betreffenden Stelle waren die wohl direkt am RA11 mit dran.
-
Tunnelportale braucht das Land? Macht ein texturfähiges Bild und es wird sicherlich jemand auf der Grundlage was zusammen basteln! (Vielleicht ja auch ich?)
-
Habe mir selber so ein Plugin mal besorgt und installiert. Ich nutze als Exportoptionen folgendes:

Warum müssen das für das Tool genau diese Formate sein?
-
Mir kam zu Ohren, dass es jetzt auch Bewegtbilder geben soll... wer suchet der findet!

-
Wow - da sind ja sogar schon schaltbare Zp9 Anzeiger dabei! Grandios!
Besten dank und hoffentlich bald in fleißiger Verwendung

-
hmmm ... so krass... ein Loft neu gelegt! WOW!
-
Mehr Anlauf vor der Steigung holen und ruhig auch mal über Stufe 7 fahren... bei der Ludmilla ist das die Selbsterhaltungsfahrstufe und in Steigungen muss man dann schon mal höher gehen.
-
funktionieren tuen die Signale so wie se sollen...
Die Bugs im Skript haben wir durchs testen eigentlich schon fast alle raus bekommen. Gibt nur noch einige Feinheiten die aber in Schusters Hand liegen.
-
zumal es auch Fälle gibt, bei denen Plugins allein wegen Ordnerbezeichnungen nicht funktionieren. Hatte ich gerade gestern bei einem .dds Plugin für GIMP. ü im Ordnernamen produzierte Fehlermeldungen zu Hauf...
-
Jop müsste man... und da wurde das meines Wissens nach nicht mit PZB Magneten gesichert wenn es eine reguläre Herabsetzung ist. 40, 60, 100 km/h werden ja eh am HL Signal signalisiert und die einzigen Fälle wo es also relevant wäre liegt man dazwischen und das war wohl nicht nötig abzusichern?