Jetzt haben wohl doch alle genug rum genölt und bekommen jetzt endlich das was se haben wollen.
Na das wird bei mir aber auch ein Pflichtkauf ![]()
Jetzt haben wohl doch alle genug rum genölt und bekommen jetzt endlich das was se haben wollen.
Na das wird bei mir aber auch ein Pflichtkauf ![]()
http://fahrweg.dbnetze.com/fil…4/data/rw_483_0101A01.pdf
Ab Punkt 5 einlesen. Dort steht alles wie es formal zu sein hat.
Stredax hat mittlerweile die Streckenneigungen nach Länge und Lage mit inbegriffen? Und wie bist du an das Höhenprofil gekommen?
Nur mal so viel... selbst die DB Netz Höhenprofile sind nicht immer das gelbe vom Ei und beinhalten genauso Interpolationsfehler wie es die Höhendaten bei Google Earth haben. Also sagen wir mal statt 99% bist du dann noch vielleicht bei 90% wenn es hoch kommt.
Jetzt aber genug im flüssigen Eigelb rum gestochert ![]()
Aaaah blaue Schrift - ich will da drauf klicken! Es könnte ein Hyperlink mit neuen Informationen zum 648 sein @einMonster
pöse pöse ![]()
hat aber eine andere Lackierung als DB Regio eigentlich hat. Nicht umsonst heißt es SÜWEX!
und trotzdem fehlen selbst dort noch Trenn-Stellen vor der spitz zu befahrenen Weiche...
Das könntest du auch stecken lassen..
Kannst du das nicht etwas "freundlicher" ausdrücken?
Irgendwie wiedersprichst du dir selber oder? In dem einen Thema verhälst du dich so und hier irgendwie komplett gegenteilig? Bitte mal entscheiden. Danke.
Also allein das was du bisher geschafft hast ist schon bombastisch! Da vermscherzen es sicherlich viele keine grüne und graue Lok zu nutzen. Ich habe bei dieser Baureihe jedenfalls sehr großes Interesse ![]()
Tja rate mal warum einige Paywareentwickler da zurück haltender sind - du bist definitiv nicht in der Position irgendwas zu entwickeln und sagst es wäre kein starkes Stück. Ich sehe das mittlerweile aus einem ganz anderen Blickwinkel und dabei habe ich nur Freeware bisher raus gebracht!
Genau die!
Also ich brauche nur eine Version, die zur Zeit der DR aktuell wäre. Warum es unbedingt eine graue/grüne geben musste im Paket ist mir schleierhaft
(war doch so oder?)
Die sehen jedenfalls richtig gut aus und wollen von mir mal in die Steigung entführt werden!
vg 143er,
Moritz
achja das ist natürlich richtig
So sieht das halt aus, wenn die benötigten Assets nicht vorhanden sind. Warum du die nicht hast solltest du dich vielleicht erst mal selber fragen!
Achja... das ist ja mein 1000. Beitrag! PARTY

Ah @MaikK ich glaube ich weiß was du meinst... naja wenn se diese Assets unbedingt verwenden wollen dann wird die Strecke später eh niemand fahren können.
Ganz davon abgesehen das se die ja nicht mit geben dürften...
Sollen se das Modell erstmal fertig machen... Was hier schon wieder an Spekulationen/Wünschen/Vorstellungen ausgesprochen wird ist echt ein starkes Stück. Wer da noch als Payware-Entwickler gelassen arbeiten kann hat starke Nerven.
Was hatteste denn vorher und was jetzt?
Kann ich mir schwer vorstellen, dass der BP Editor da meckert? Kam ne Fehlermeldung?
Und jetzt bitte erstmal mit Gleisbau (Weichentrackrules/Streckentrackrules) und den dort zu beherzigenden Regeln befassen. Auch beachten - Gleisbau immer zuerst! Landschaft und Ausgestaltung ist Kachelbezogen, Straßen/Lofts/Gleise nicht und sollten erst einmal in größeren Blöcken gebaut werden. Ansonsten viel Spaß beim Bau der Strecke.
@Paddy steins diese Frage stellt man hier nicht - merken. Danke. Und ansonsten einfach mal die Mühe machen die 12 Seiten Thread zu lesen... daraus erschließt sich das recht schnell.
Durch erwärmen von einer einheitlichen Legierung wird die Struktur im Material wieder her gestellt. Nix Redoxreaktion ![]()