Hehe alles unterhalb des Thüringer Waldes ist Ausland?
sehr schön, dass es weiter geht.
Beiträge von 143er
-
-
zum rangieren wird sich auch bald der Hafen von Stralsund bestens eignen

-
-
hier haben einige sehr wenig Ahnung von der Materie... sei es Bahnbetrieb, Bahninfrastruktur, Disposition, Vergabeverfahren, Wettbewerb oder verkehrspolitische Entscheidungen. Aber ist interessant dann die entstehenden langen Beiträge zu lesen und aus dem schmunzeln nicht mehr heraus zu kommen. Ich schreibe besser nichts weiter dazu und lasse das mal als Einwurf so stehen.
-
-
Mich dünkt fast den Bahnhof hatten wir schon mal mit einer sehr ähnlichen Perspektive...
-
jaja i think i spider and you must know, its no good cherryeating with me.
-
Meinst du jetzt die Textur? Die musst du eh noch ein bisschen anpassen. Helligkeit/Farbe usw. aber als Grundlage schon ganz ordentlich. Siehst du ja auch beim ersten Testeinbau

-
jap Gleise exportieren und in Blender den Bahnhof bauen.
-
Ihr scheint wirklich nicht das zu lesen was vR kommuniziert. Lebt mal ruhig in dem Glauben es würde nichts altes mehr kommen... Steht zwar auf Facebook ganz anders aber glaubt das mal ruhig.
-
Bitte bitte bitte... nicht als zusammen gepappte Wände platzieren. Das kann man als ein gesamtes Objekt lösen!
-
Ihr lest aber auch gar nichts richtig oder?

-
Blender lernt sich eigentlich recht schnell... wie gesagt im August lässt sich das sicher ein bisschen erklären. Ist auch besser damit du eine Ahnung hast wie das mit den Texturen funktioniert und was man da so beachten muss. Aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit

-
Kaspersky ist genauso schlecht wie das kostenlose Antivira

-
Also ich sehe doch da Blender... mehr als nen texturierter Würfel ist nicht drin? Ich glaube da muss ich dir im August mal ein wenig beibringen wie Gebäude entstehen und dann kannst du dir deine Assets selbst basteln

-
Die Draghi´s sind aber auch überall!
-
-
Ich möchte einmal auf die besondere Konstellation zwischen Stopp-Schild und Andreaskreuz hinweisen!
-
Wo hast du denn die topographischen Karten abgerufen? Vielleicht bringt das @kstdija ja mehr als Info

da kann man auch einfach bei Google den Mauszeiger drauf halten und wird immernoch die gleichen Ergebnisse in schneller und einfacher erhalten. Die Variante über die die Antwort darüber geht ist um einiges genauer...
-
Hör mir auf mit Gesetzen
ich schreibe morgen Recht und die Dinger quellen mir jetzt schon aus den Ohren raus!