Du bist im vollkommen falschen Themenbereich ...
Und auch sonst ist diese Frage allein schon unnötig genug.
Du bist im vollkommen falschen Themenbereich ...
Und auch sonst ist diese Frage allein schon unnötig genug.
Also ich verstehe das so...
Aus Spaß wurde 9 Monate später ein kleiner Ernst ![]()
Irgendwo habe ich mal aufgefasst, dass Lokführer teilweise echt überfordert sein können, eben weil ein leichter Personalmangel besteht.
Ich habe auch irgendwo gehört und gelesen, dass in diesem Thread ganz viele Stammtischthesen stehen. Achja und nicht zu vergessen die ganzen Aussagen über Betriebsinterna, von Leuten die selber sagen nicht bei der Firma zu arbeiten. Herrlich! ![]()
![]()
Alles was funktioniert wird so lange verwendet bis es nicht mehr funktioniert. Das ist bei Werbung so und auch bei Fernsehserien... Wundert euch das etwa?
Einfach mal warten während das Programm arbeitet...
Die werden mit Absicht so schwer gemacht.
Nein.
Ja gut jemand mit MSA wird da sicherlich eins zwei Probleme haben... mit Abitur ist das Ding eher Zeitverschwendung, weil man es eigentlich recht eindeutig schaffen sollte.
Du bist durch den Online-Test gefallen? Wie hast du das denn geschafft? hihi
Ist mir ansonsten eine zu große WoT, habe es deshalb nur überflogen.
@Fight43dom ja das wäre da noch angebracht... nur kriege ich es mit Blender nicht ordentlich hin. Der haut mir das immer auf das gesamte Objekt und das sieht sehr bescheiden aus!
Leute weniger raten sondern mehr suchen... müsst ja nur alle zweigleisigen Streckenim Osten, die elektrifiziert sind/waren?, abfliegen und auf Hochspannungsleitungen achten.
neue Holztextur ... jetzt kommt noch was für die Fenster, Schrift, das Dach und die schornsteine. Achja und ich muss noch ein bisschen nacharbeiten beim Holz ![]()
Haha und wieder ein Kandidat für meine Ignorierliste
Also der Thread wird mittlerweile echt amüsant!
Echt? Wer denn? ![]()
Die GeoPcDx sollte man einfach nicht vom Inhalt her anfassen - fertig.
Das ist übrigens Grundwissen was die Dateistruktur des TS betrifft ![]()
Es gibt immer die Möglichkeit über gekaufte Lizenzen sowas zu machen - hat Versystem halt für geblecht das se das machen dürfen.
Also das läuft wie folgt.
Man bastelt das Objekt im 3D Programm. Danach gibt es eine Textur für die einzelnen Flächen, die Zuweisung, welche Flächen wo auf der Textur sind, erfolgt im 3D Programm. Mit den exportierten Dateien aus dem 3D Programm und der Textur geht es dann in den Export. In der .bin zum Objekt wird dann die Objektdatei verlinkt auf die sich die geöffnete .bin bezieht und die Zuordnung zur Texturdatei regelt dann die exportierte Objektdatei. Da du an die Objektdatei aber nicht heran kommst musst du nun einen neuen Ordner anlegen mit der gleichen Ordnerstruktur und geänderter Texturdatei und .bin Datei.
Dann sollte es auch das anzeigen was es anzeigen soll.
Es geht doch nix darüber mit Originaltexturen zu arbeiten - ist schön einfach und man hat mehr Freiheiten ![]()