Ja der is wohl für die Registrierung eines Steam-fremden Spieles. Mir fehlt aber die Seriennummer, welche ich zusammen mit der Login-Mail beim installieren eingeben muß.
Beiträge von Picnic
-
-
Ich hab die Strecke die Woche über das größte Internetauktionhaus erworben. In der Hülle befindet sich ja der Registration-Key. Wie komm ich nun zur Seriennummer, die ich per mail erhalten sollte und zur Installation benötigt wird? Hab bis jetzt ein account bei Aerosoft angelegt.
-
Das wurde sogar mal als Modellbahn umgesetzt, mit beweglichen Markisen usw. Gesehen bei Eisenbahnromantik.
-
...gibt es hier im Downloadbereich ein grünes Lichtraumprofil zum Herunterladen.
gelbes
-
-
Wenn man (mit ME) in Cuxhaven steht stimmt das Lichtraumprofil zum Bahnsteig nicht.
-
-
Schau mal auf marinetraffic, obs dort besser is.
-
Die selbe Nummer , 155 045-9.
-
Jemand Lust?
-
@Schienenbus Ist der hotfix für alle, oder nur für Heros Problem?
-
rail-sim.de/forum/wsif/index.php/EntryFile/505-streckenbauhh-zip/
Les dir das mal Schritt für Schritt durch.
-
@Schienenbus
Ich muß mal zu den Szenarien fragen, z.B. mit der 323 zum Kalkwerk... Ich bin im Besitz der altroten 323 von vR, dein Pfad ist aber anders als bei mir... Asset/vR_addon1 hab ich nicht. Dann liegt das wohl an deiner Ordnerstruktur oder? -
St. Peter-Ording - Tönning
-
Kann mir jemand sagen warum z.B. die BR 151 von Aerosoft eine Nummer.DCSV hat, obwohl die Lok keine dyn. Nummerierung hat bzw. für was die Datei hier zuständig ist?
-
-
Ja. In der Ecke links oben.
-
Kann mir jemand helfen, wie ich das DB Logo von der Decals Textur der DTG BR 155 verschwinden lassen kann? Ich hatte schon MarcoL397 gefragt, wie er das bei der Press gemacht, aber es schimmert immer noch durch. Ich hatte im Alphakanal die Stelle schwarz gefärbt.
-
-
Now you can open the subscription ...... but the price reductions are over!

You are sowas von to late with your post.