Kopiere dir doch den kompletten Ordner der Strecke. Dann hast du alles zusammen.
Beiträge von Picnic
-
-
Hallo,
ich suche ein Bild von einem ASF EL16 (egal von welchem) möglichst 90° von oben. Optimal wäre eine techn. Zeichnung mit Maßen. Bin schon ewig am suchen, aber außer der Front- und Seitenansicht hab ich nichts gefunden. Jetzt setzt ich mal auf eure Schätze und Kenntnisse.MfG Picnic
-
@berliner13589
Bist du sicher, daß alles von Reshade weg ist? Wie lag Reshade ursprünglich bei dir vor, als Installer oder alles einzeln zum kopieren? Wenn alles einzeln war, siehst du ja im Downloadordner, welche Dateien drin waren und die müssen auch wieder weg. -
Was ist denn der Vorteil von Notepad++? Ich nehm dafür OpenOffice und wollte nicht noch so ein Programm installieren. Ich laß mich aber gern eines Besseren belehren und davon überzeugen, auf Notepad++ "umzusteigen".
-
Wie sind die Farben so? Is aber nur die Kuju.
-
Ich hab zwar nicht so den Einblick, was von wo wieweit bis wohin fertig ist, würde aber gern beide Teile getrennt sehen wollen. Was "leer" ist kann evtl. weg, so daß nur das bleibt, was befahrbar und fertig ist. Ich stell mir das so vor: Von Bahnhof A-D und der andere Teil von H-K. Alles dazwischen von E-G fehlt eben.
-
Anhand des smileys, welche @fan gesetzt hat, kann man davon ausgehen, daß jemand anderes sich der Sache angenommen hat.
-
-
Inwiefern kann ich mir die Texturen von anderen zu eigen machen. Die Texturen einiger Ersteller von Freewarestrecken ähnelt Paywarebodentexturen. Ich betone "ähnelt"!
-
Wenn man die Bodentextur von einer anderen Strecke nimmt z.B. vT Ber-Lei, dann müssen im Fall einer Veröffentlichung alle auch diese Strecke besitzen, von der die Texturen stammen?
-
Wobei der Inputmappername "BR103_Expert" ja auch ziemlich naheliegend ist, wenn man einen Inputmapper für eine 103 baut...
Besonders bei GBE. Oder bezieht sich "Expert" in diesem Fall auf den Expertenmodus im TS?
-
Ist es Zufall, daß beide 103er den gleichen Namen im Inputmapper haben?
-
Durch mein Luxon repaint des Panoramawagen vom GBE TEE ist mir aufgefallen, daß sich mit vorgespannter 103 von vR (mit Railadventure repaint) die Lok nicht bedienen lässt. Erst nachdem ich im Inputmapper der GBE 103 deren Name geändert hatte, funzt das wieder. Nun wollte ich mal die Experten fragen, ob es dafür noch ne andere Lösung gibt? Ist das für euch so nachvollziehbar? Davon abgesehen werde ich die 103 von GBE sowieso nie einsetzen.
MfG Picnic
-
Das erinnert mich an meine ersten Tage. Kann das die Sifa sein?
-
Is das ne neuere Version? Letztens wurde doch live dran gebastelt.
-
Was sollen denn die ersten beiden Buchstaben vom Passwort bedeuten. "SN" wäre da schon eher damit zu verbinden.
-
Sehe ich da auf einem Bild So 16? Oh ja und im Video auch.

-
Gibt es die Spezialcontainer schon als Ladegut/Waggon für den TS?
Ich weiß nicht, welche Wagons (und von wem) hier verwendet wurden, aber die Containerwagen gibt es sicher. Halt nur ohne das Warsteiner repaint. Dies hat @TrailDogRunner1909 erstellt, nehm ich mal an. Könnte aber in ferner Zukunft veröffentlicht werden.
-
-