new 1 total textures for color 2048x2048
Beiträge von giovanni71
-
-
work in progressSISTEM PANTO 3D TEXTURES IN 3D
DE/AT/IT =OK COLOR=OK
DE/AT/CH/IT =OK E186 COLOR=OK
DE/AT/CH/IT =OK E486 COLOR=OK
DE/AT/CH/IT/NL=OK COLOR=OK
DE/BE/FR=OK COLOR=WORK IN PROGRESS
DE/BE/NL=OK COLOR=WORK IN PROGRESS
DE/AT/BE/NL=OK COLOR=WORK IN PROGRESS
DE/AT/PL/BE/CZ=OK COLOR=WORK IN PROGRESSDE/AT/PL/= OK COLOR=WORK IN PROGRESS
DE/AT/CZ/SK/HU/PL=OK COLOR=WORK IN PROGRESS
DE/AT/BE/NL/CZ/SK/HU=OK COLOR=WORK IN PROGRESS -
@giovanni71 The locomotive is perfect for my scenario
Sie verwenden die alte Version des TRAXX 2 AT nicht aktuell, das sind die newBR186 TRAXX MS2E
-
-
-
test
-
Ich bin eine
lange Zeit weg von der Simulation und von der Welt von 3d, aus
familiären Gründen und Arbeit hat mich weg gehalten, ich habe viele
Änderungen im Simulator gesehen, Neugier ist die Versuchung, wieder
etwas zu tun.Hallo an alle
Giovanni Grasso
Maschinenbauer DB CARGO ITALIA
-
scusatemi rispondo solo adesso, sono stato molto impegnato con il lavoro, e onestamente ho tralasciato per un po' il mondo della simulazione, avete la mia autorizzazione all'utilizzo del materiale, scusate per il ritardo nella risposta.
-
Free free free
-
-
work in progress .....
-
Alle Stromabnehmer der Loks sind für jede Konfiguration des MS-Betriebs TRAXX2e.
All the pantographs of locomotives are operational for each configuration of the MS traxx2e
Tutti i pantografi delle locomotive sono funzionanti per ogni configurazione delle traxx2e MS
CIAO
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
yes e186 D/A/CH/I/NL/B/F/PL ECC.....
-
-
-
TRAXX2e DC
FAS - OCEANOGATE -
sequenze varie per MS DC AC
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
BUON 2014 -
-