Grazie
work in progress
BR482 SBB FFS CFF
ciao ne!!
Grazie
work in progress
BR482 SBB FFS CFF
ciao ne!!
GRAZIE A TUTTI
WORK IN PROGRESS
TRAXX2 AC2 DE/AT/CH
CIAO NE!!
Grazie a tutti!!
work in progress
TRAXX2 P160 AC2
TRAXX2 F140 AC2 - DE/AT/CH
CIAO NE!!!
work in progress
die Version in den Werken TRAXX2 AC 160P BR146 Farben: DB - Metronom etc. ..
Die Kabine wird verwendet, um die BR101 und dass 'gefällt, denn nun ich kommen aus dem TRAXX-Paket, dann lieber vertagen' die Kabine und legte das Original einer Basisstation werden
ciao ne!!!
work in progress
hallo ne!
Danke, andere Farben und andere Vorbereitung, wir machen alle möglichen Farben, einschließlich dynamischer Markierungen.
und dieses "AC2 TRAXX2 Version 2 Stromabnehmer, beendete es passieren die Version mit 4 Stromabnehmern
HALLO NE!
work in progress
hallo...NE!!!
WORK IN PROGRESS
BLS in lavorazione la versione E486, prima stanno per arrivare le BR185 AC2 con 2 pantografi, dopo le br185 con 4 pantografi poi le E186/486
CIAO NE!!!
WORK IN PROGRESS
WORK IN PROGRESS
ALTRE COLORAZIONI IN ARRIVO !!
WORK IN PROGRESS
other colors are in the works ... hello NE!!!
Ich bin lavornado andere Farben, kurz aus der ersten Version
work in progress
Eine andere Version BR185 TRAXX2 Lokomotiv, andere Farben sind in Arbeit .... Eine Variante mit 4 Stromabnehmer, alle animierten mit der Möglichkeit, mit einer effektiven Kontrolle.
HALLO...NE!!!
WORK IN PROGRESS
Hier ist das Muster der TRAXX2, 3D aktualisiert, neue Texturen, neue Shader und andere neue Releases Bemalungen kurze Vorschauen
Hallo NE!!!
ok für den repaint, können Sie nur auf der rail-sim.the oder online unter amicitreni.net veröffentlichen
google traslate sorry
Hallo an alle, ich entschuldige mich, wenn ich jetzt beantworten, und ich all denen, die schickte mich per E-Mail haben, entschuldigen, und ich sagte, entschuldigen Sie mich wieder, hatte ich endlose Probleme mit dem Computer und nicht nur, machte ich den Umzug in das Haus, und ich hatte Probleme mit dem Internet, und schließlich studierte ich bis gestern, eine Prüfung der Arbeit zu machen und ich endlich vorbei und jetzt nehme ich wieder alle Jobs.
Für die G2000, wie ich in der Post der Maschine muss ich den 3D, ein neues, neue Texturen wiederholen schrieb, hast du einen guten Job, aber die Anzahl der Texturen und 'nicht nur riesig, aber es gibt Fehler in 3D, wenn Sie etwas haben' von Patience kommt eine neue kurze 3D a2048x2048 mit neuen Texturen mit einer Gesamtfläche von nur 3 Texturen.
Hallo an alle und gute Arbeit ...
Ich habe Google übersetzt ich für Fehler in der Übersetzung zu entschuldigen
WORK IN PROGRESS
verarbeitet werden, wird es kurz-Exporte im ersten Spiel mit den Farben der DB, Lokomotion, ECTORAIL, CARGO NET, etc. ....
ciao NE!!
fantastic....
Looks realy great...
For the 146 of DB can you made some adverbs like this:
[Greetings Marcel
Aufmerksamkeit auf die Lokomotive der Fotos, die ich verlinkt und "ein TRAXX1, auch wenn die Schrift auf TRAXX2 ist man tun kann.
google traslate
attenzione la locomotiva della foto che mi hai linkato e' una TRAXX1, se la scritta sta pure sulle traxx2 si può fare.
TRAXX2 AC2 in Färbung Lokomotion
HALLO NE!