Solche Bogenabzüge sind, so weit ich das richtig in Erinnerung habe, wohl in Planung. ![]()
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Was heißt denn "so ähnlich"?

-
Ein Stück abgewetzte Schuhsohle.
-
Doch nicht du, dein Kumpane...der hat in seinem Beitrag ein Bildfragment drin....
-
-
@Fight43dom Und hier sieht man Einfachheit den wahren Charakter der Leute bei GBE...

-
@Berliner079 ZUSI ist ein überragender Simulator. Was du wohl meinst, sind die Zugsicherungssysteme. Für die gibt es keine Abkürzung.

-
@Fabischo Influenzo ist öfters hier im Forum...

-
Wahrscheinlich sind da noch in Hauptgleisen Weichen mit Radien unter 190 Meter drin

-
-
Ich möchte ja jetzt nicht schlechte Stimmung machen, aber ich glaube es bringt wenig hier noch weitere Vorschläge zu machen, wo ein VT98 eventuell noch fährt. Ich glaube nämlich, dass dieser Zug längst abgefahren ist und eventuelle Aufnahmen schon vorliegen.

-
Weder die erste Serie, noch die zweite bis fünfte Serie der Baureihe 423 klingen wie der 430. Nur weil der vom gleichen Hersteller ist, muss er nicht auch gleich klingen.
Es gibt da schon sehr eindeutige Tonfrequenzunterschiede bei den Gleichrichtersounds beim Anfahren.
Und zurück zum Thema: schön, dass @Influenzo so ausgelastet ist. Das zeigt, dass ihm die Sache wohl Spaß macht. Dennoch finde ich es auch komisch, dass man "auf verschiedenen Hochzeiten tanzt".
Bislang haben wir von ihm außer der Baureihe 420 nichts anderes gesehen, ich habe daher die Befürchtung, dass sich die Sachen im Sande verlaufen, weil man zu viel gleichzeitig macht.
Ich würde mich freuen, wenn eines der Projekte bald auch zum Abschluss kommt, denn ich finde seine Arbeit beim 420 durchaus gelungen.
-
Damit Leute wie Du sich drüber aufregen. Einfach weil sie es können.

-
Vielseitig = zu viel Aufwand.
DTG braucht gradlinig, Vmax nicht unter 160 und Schallschutzwände links und rechts.
-
Unten links, der Magnet am Gleis, ausschalten. "Snap to Terrain" oder so heißt das...

-
Das liegt nicht daran, dass VR nur mit Elloks Umsatz machen will, sondern daran, dass der TS nun mal ein hydraulisches Wandlergetriebe überhaupt nicht simulieren kann.
Die FPS G6 zum Beispiel ist ein Kompromiss, bei dem ein mechanisches Getriebe eingebaut ist, der Rest ist Trickserei.
Wer unbedingt diesel-hydraulische Loks fahren möchte, muss daher auf Zusi 3 umsteigen. Denn der kann dafür kein mechanisches Getriebe, ein hydraulisches aber bis in die letzten Feinheiten simulieren.

-
Drüber installieren.
-
@Wolfgang Wagner Du hast es wohl nicht begriffen. Was ihr beide abzieht, ist nicht unterhaltsam, sondern lächerlich.
Es ist schon ein bisschen infantil, den Beleidigten zu spielen, nur weil die Belegschaft hier mittlerweile die xte Verramschung eines ex-PTP Addon nicht mehr, Gott weiß wie, in den Himmel lobt...

-
Wo bleibt der VT98, @Influenzo?!

-
Was haben die Bilder von der Hamsterbacke mit dem 420 zu tun? Mir erschließt sich der Sinn dieses Themas noch nicht ganz...