Sogar an einen Kuppelwagen haben sie gedacht!
Hammer Bilder. Ick freu mir!!
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Wenn man aber von 35 schon 32 hat, dann braucht man die nicht mehr laden. Da sich viele Voraussetzungen von Freeware gleichen, hat man mit mit mehr Erfahrung im TS nachher nur noch ganz wenig, was man wirklich neu braucht, weil man die meisten Assetts ja schon hat.
-
Nee. Da würde ich den alten Steilstrecken 490er vorziehen. Nostalgiker

-
Das kommt ganz darauf an, wie der Kopierschutz aufgebaut ist. Keine Ahnung wir der funktioniert. Aber wie gesagt, Seriennunmer oder Dongle gibt es da nicht.
-
Probier's aus, mehr als bei der zweiten Installation ablehnen wird eh nicht passieren. Online fragt Zusi jedenfalls nichts ab (vgl. Steam z.B.).
-
@lol515 Ich darf sie regelmäßig jeden Tag als Pendler benutzen. Ja, sie sind bequem. Aber nur auf unserer Bummelbahn. Und wehe die haben Verspätung, das können die nie raus fahren. Von der überlasteten Relation Euskirchen - Köln wollen wir gar nicht reden, da bekommst du mit Not einen Sitzplatz ("Türen auf, viel Glück, ab jetzt gilt das Faustrecht"). Die Fahrzeuge haben viel zu wenig Türen pro Seite und die brauchen Ewigkeiten zum öffnen und schließen, die Gänge sind zu eng; wer kam eigentlich auf die absolut schwachsinnige Idee, den Großteil der Fahrzeuge hochflurig(!) mit 3+3 und einer Reihe Klappsitzen längs an der Wand auszustatten?!
Folge: der Zug kommt halbwegs pünktlich an, und hat zwei Stationen weiter aufgrund von ewig dauerndem Fahrgastwechsel 10 Minuten Verspätung.Dieses Fahrzeug ist von der Raumaufteilung und der Türplanung eine absolute Katastrophe und für einen "S-Bahn" Verkehr, wie bei mir, völlig ungeeignet. Fahrzeugtechnisch (Motoren, Getriebe) ist der eigentlich nicht so scheiße wie gesagt. Das geht schon in Ordnung, wenn man halt im Fahrplan bleibt. Aber schnell beschleunigen geht anders.
Zumindest konnten das die 644er auch, aber die waren den Politikern ja zu oll. Mit einem Redesign hätten die das auch noch 10 - 15 Jahre machen können.
-
-
Die funktioniert auch nur, wenn ein Tacho vorhanden ist.
-
Ich auch. Bin gespannt, mit was die aufwarten wollen um 6 Dostos und 'ne 146 kompensieren zu müssen. Chaos auf ganzer Linie vorprogrammiert.
-
"How To Safe A Life" - The Fray
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kennen gelernt durch Scrubs, Staffel 5 Folge 20. Einen besseren Song für diese Folge hätte es nicht geben können.
Sonst noch irgendein Dr. Cox-Fan hier?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alstom
Näh. Wenn ich da an die neuen LINT denke. Die schaukeln dermaßen, sitzen dermaßen faul aufm Arsch, da zieht dir ja ein 628er eher die Wurst vom Teller.
Außerdem haben die ein mechanisches Getriebe wie Busse...das kann ja nichts für die Bahn sein. Das muss schon eine hydraulische oder elektrische Kraftübertragung haben. 
-
Sicher. Und der Fernverkehr wird überhaupt nicht subventioniert...

-
Man muss nicht zwingend doppelt kaufen. Mit RWTools kann man sich Rollmaterial auch passend tauschen was man nicht hat. Was man sich letztendlich kauft, ist dir überlassen. Denn ist ja dein Geld. Du musst für dich selbst abwägen, wofür du Geld ausgibst.
-
... aber dass man mit getunten Werbevideos um die Gunst der Käufer werben muß, ...naja, nicht so doll!
Seit München - Rosenheim pimpen die auch ihre Screenshots für Strecken, damit man bloß nicht merkt, dass man immer wieder den selben alten Rotz vertickt.
-
Das muss auch so laut sein. Bei der SST-Steuerung hat's nämlich keine Lichtschranken

-
Ich sehe da ganz viele 143er

-
Die haben unter anderem so schlechte Dienstpläne, dass die Wende in Mehlem u.U. nicht mehr ausreicht, um die Arbeitschutzpause einzuhalten. So sind die Tf gezwungen in Bonn zu wenden, damit die ihre Lenkzeiten nicht überschreiten. Das meinte einer von denen, der unbedingt in Bonn Hbf wenden wollte.
-
@Ludmilla-Fan Dat is net de Ring. Dat is de aal Mosel...

-
Das kann dir nur die Disposition von National Express sagen.
-
Zu bedenken ist, dass der Park für den 27850 (3er+5er, erster RB48 Verstärker ab Bonn Hbf) den halben Tag in Bonn verschimmelt.