Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Jung, ich bin stolz auf dich.
Die nahe Heimat sehr geil umgesetzt!Vielleicht komm ich ja mal zum TS zurück, wenn du das da fertig hast

-
- Bei Steam unter DLCs den Haken zur Strecke raus. Warten bis ausgegraut und wieder rein. Die Strecke wird neu geladen.
- Beim Speichern größer Strecken muss man Geduld haben. Dein Fehler sieht danach aus, dass du die nicht hattest und dir die Tracks.bin zerschossen hast. Beim Speichern einen Tee kochen gehen oder so, aber unter keinen Umständen den TS abschießen.
-
-
Als ob DTG die Schwächen ihres Programms wirklich kennt. Dann hätten die es schon beim 2014er entscheidend gepached. -
Oder man nimmt die Namemyroute.exe aus dem Hauptverzeichbnis und merkt sich die ersten vier Stellen der GUID.
-
Nun, der Shitstorm ist wohl ausgeblieben. Da lag ich wohl falsch.
Trotzdem war das zu erwarten, dass der U2-Wagen payware wird, wenn man sich damit an einen Payware Anbieter wendet. Das sollten alle kommenden User bedenken, bevor sie sich hier Luft machen.
@einMonster Nope, alles gut.
Bitte weitergehen 
-
-
So viel zu den neuen Fahrzeugen
110er Bügelfalte, Business as usual. 
-
Ich bitte um Geduld

-
Ich denke schon, denn es wurde vor Urzeiten ja mal behauptet, dass alles fehlende an Wagen und strecken als Update nachgereicht wird. Jetzt wird der Rest außer der U5 aber Payware...
-
Der Fluch des Midas? Midas war aber ein König, kein Gott.
-
Lasset den Shitstorm kommen.
-
-
Ich weiß, ich hatte die Ehre, das heilige Gerät intensiv zu inspizieren.

-
Das ist auch nur eine Form von Bewältigung. Andere gehen zum Arzt, manche machen sich Risse in den Riemen oder Kerben in den Tisch.
Ich bin der Meinung, dass man sowas nicht in sich reinfressen sollte, sondern sich professionelle Hilfe holen soll.

-
In einem Beitrag mit der Quersumme 9.
-
Du musst bei deutschen Loks den Nullstellungszwang beachten.
Das heißt: bevor du Leistung aufschaltest, nachdem du den Hauptschalter aus- und eingeschaltet hast, muss der Fahrschalter in Position 0 sein.
Das gleiche gilt nach dem Bremsen. Auch hier muss der Fahrschalter nach der Bremsung nochmal nach 0 verschoben werden. Erst dann gibt die Lok Leistung frei.Noch besser ist es, vor dem Bremsen schon auf 0 zu schalten.
Ich hoffe deutsch ist ok. Vllt kriege ich es noch auf englisch hin, wenn gewünscht

-
Es gibt sogar Leute, die nach dem ersten Unfall nicht mehr auf die Lok können und auch nicht wollen. Und sind vielleicht erst 30/40. Mache haben drei überfahren und sind immer noch unterwegs. Das ist halt auch eher davon abhängig, wie man das als Person verarbeiten kann.
Aber das kann man vorher gar nicht sagen. Wenn man mich jetzt nachts weckt und wissen will, wie ich damit umgehen werde, wüsste ich es nicht. Das merkt man immer erst dann, wenn "es zu spät ist".
-
Ich glaube da gab's mal eine Diskussion um 25 oder 40 km/h.
Ich bin dafür, die 25 km/h bei unseren Signalen zu lassen, schließlich rangiert niemand mit 40 km/h, es sei denn unter Ansage des freien Fahrwegs, oder wie war das?