Ich nicht nur du.
Erst gehasst, jetzt fast liebgewonnen.
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Ich interpretiere das mal so, dass der Tf vom GPA heimgesucht wurde.

Er sei wohl noch in dem Abschnitt für 160 km/h unterwegs gewesen und hätte wohl auf 120 km/h abbremsen sollen.
Was mit 152 km/h an 'nem GPA für 120 km/h passiert wissen die meisten unter uns wohl nur zu gut.

-
Die Züge sind gammelig und versifft. Die Sitze viel zu dicht beieinander, wenn ich die Wahl habe, fahren ich RE5 lieber als MRB.

-
20er umd 11er FTW.

-
Der Avm müsste meiner Meinung nach Richtung Köln hängen.

-
Die Pannenstatisktik des ADSC würden dann aber wahrscheinlich die letzten Einheitsloks anführen...
-
So ist das eben als Dienstleister im Schienentransportsektor.
-
Per Chat geht's.
-
Weil NX das EVU ist, was die Verbindungen fahren soll. Wenn das nicht passiert, gibt's halt Strafzahlungen...
-
@coasterDanke, aber die habe ich alle hinter mir. DB wollte mich gar nicht erst zum Vorstellungsgespräch als Tf lassen.
Fdl hat dann aber auch nicht geklappt.Jetzt wird es Tf bei einem privaten EVU. Wollt ich eh viel lieber als Fdl.

@dennisR Deswegen niemals eindeutige Infos im Netz verbreiten, wenn du inkognito bleiben willst. DennisR ist da jetzt schon mal ein kleiner Anfang, geht aber auch besser...
-
F*ck the system.
Die DB ist nicht beliebt bei der landläufigen Bevölkerung, warum nicht mal Fahne zeigen für den Buhmann?

-
-
Er hat doch gar nichts gegen die Hertha gesagt...

-
@coaster Ganz ruhig erstmal. Einfach nur anziehen ist auch ne Alternative.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@Trainsa1LP Laut Grahnert ist dein Zug aber dann falsch gereiht.

-
Nachschlag: Auto und Bereitschaft zum Umziehen, heißt das Zauberwort. Wer das nicht will, der hat's schwer oder hat schon verloren. Pendeln ist per ÖPNV, je nach Ort und Schichtbeginn, einfach nicht!
@coaster: du scheinst aus Erfahrung zu sprechen? Gibt's solche Bubis wirklich?
-
@Berliner079 Was zum Teufel ist dann dein Problem?
-
Sorry, aber wenn du nicht von Zuhause weg willst, dann ist die Eisenbahn der falsche Job für dich. Ich komm' aus Bonn, ich hab mich quer durch Deutschland beworben; München, Berlin, Gütersloh, Siegen, da war alles dabei. Ich hab immer noch nichts (wirklich) festes, aber es sieht nach 6 Monaten (sic!) endlich mal danach aus.
An die Leute mit dem feuchten Traum vom TS-Lokführer: schmiert euch den endlich ab! Bewerbt euch quer durch Deutschland, quer durch alle EVU (die Privaten können auch was!), macht mehrere Bewerbungsverfahren gleichzeitig und dann sprechen wir uns noch mal...
Mein Gott, da geht mir echt der Puls durch die Decke, wenn ich so was wählerisches lesen muss...

-
Es gibt auch noch andere Unternehmen als den großen Roten.