Oh ja die PDF wäre toll..Mit dem Tank ist das so:Gleich bei Szenariobeginn nur 4,7L Tankinhalt.Ab in den Editor.Tankvolumen steht auf 100%.Bekomme in nicht voller.VT getauscht gegen den Mintfarbenen:Ergebnis:bekomme nicht mehr wie die Liter rein...naja egal
Beiträge von fliegeroli
-
-
Hi.habe mir das update installiert für den 628-2 und -4.Nun Spielerfehler-Treibstoff ausgegangen.Leider passen diese supergeilen Spitzen und Schlusslichter nun nicht mehr mit meinen Repaints von ICE(Syltshuttle plus NEG,usw.)Habe den 628.4 auch in Mint.Da leider auch nicht...Kannst du helfen???Das lensflare ist da 30cm vorm Spitzenlicht.sieht nicht so schön aus...
-
-
Danke. Habe 19 Zoll, der nur eine Auflösung von 1440x900 zulässt.Ich habe noch vergessen, das meine Graka (asus) 2 Gigabyte hat.Ich finde keinen Kompromiss.Entweder habe ich eine relativ gute Grafik,dann aber ohne Ende fps drops oder es sieht echt ätzend ,verschwommen aus, wo es dann mit 25 bis 30 fps läuft.Vielleicht ist ja auch die BS HDD schuld?Welche einstellungen bzgl. Graka hast du denn?
-
@fliegeroli Istdirdaswort"leerzeichen"bekannt?were koolwendumaleinssätzenwürdest.
???? Da sag ich jetzt nix zu, okay?
-
Mach das mal so wie in den Bildern. Und im TS .. 2X3 SSAA
Hab ich gemacht.Schrift wird verschwommener und ist nachher abgestürzt.out of memory..menno.Ich geb es bald auf.Szenerie ganz rechts.Jupp
-
Meinst du Global oder direkt bei Programmeinstellungen im NvidiaTreiber?
-
Auflösung 1440x900. Also nicht sehr hoch wie ich meine. Wen ich SSAA rausnehme sind die Texturen zwar klarer, aber null Antialaising.
-
Verschwommene Texturen..Die Lok ist relativ scharf..Besonders im Köblitzer Bergland 3. Altenburg- Wildau V3 ist komischer Weise vieeelll schärfer
-
Hallo.Kann mir jemand mal seine Grakaeinstellungen mitteilen? Soll man nun im Treiber was einstellen oder nicht..?Viele erzählen mit der Graka von gestochen, scharfes Bild..mit TS einstellungen von MSAA 8x..Ich habe im Ts 3x2 ssma..Bei mir leider verschwommen.Stell ich es auf 8 x ist nix gestochen scharf..Bei 3x2 ist es okay Lok(aber umgebung unscharf). Hab da mal n paar Bildchen gemacht.
.
Meine weiteren Daten
Arbeitsspeicher 8GB
Geforce GTX 660
AMDPhenom X4 965 3415 Mhz
Windows 7 64 bit
Ts auf SSD
Betriebssystem auf normaler HDDwäre toll wenn jemand helfen könnte...
-
-
Danke Jungens..ihr seid klasse
-
"Abhilfe: in den Szenario-Editor, was unwesentliches ändern, evtl. sogar UNDO, abspeichern." was heisst UNDO,sorry?
-
Hallo.Kann mir jemand sagen, warum RW nach Lokwechsel mit RW Tools nicht die neue Lok anzeigt?
-
-
hier mein assetsordner vom meridian
genau gleichgrosse dateien...
Habe noch ein repaint von railsimulator.net installiert..http://www.railsimllator.net/w…-460-Repaint/#descriptionda sag er der assets ordner soll so wie auf dem zweiten Bild aussehen...aber was sind das für dateien?Desiro_ML_A,B und C
aber das repaint funzt...obwohl die drei dateien bei mir fehlen... -
danke...ein Beweis, das ich doch nicht bescheuert bin...

-
du hast ihn schon gepostet. Haargenau mein Ordner...ich versteh es nicht. Ist ja nicht mein erstes Repaint dieser Art das ich installiert habe
-
okay danke..repaint schaut gut aus
-