Hallo. Gibts den auch woanders, als bei Railworks DK? Schaffe es da irgendwie nicht mich einzuloggen bzw. zu downloaden.
http://www.railworks.dk/downlo…on/download-info/dsb-ic3/
Beiträge von fliegeroli
-
-
-
Kannst du mir bitte mal ein Foto machen, wie Dein Ordner aussieht vom 648. Ich hab es leider immer noch, das ich in der consist erstellung oder im Szenario erstellen, sobald ich den 648 anklicke save dump..langsam hab ich keine Lust mehr..
edit: so szenarien erstellen funktioniert nun,kann aber KEINE consists im Schnellen Spiel erstellen. Mit keiner Lok mehr, wie z.B. der BR 111 von vR.
In der Save dump finde ich Hinweise auf die Datei engine out und partic-textur-smoke. Vielleicht hilft das... -
Danke. Muss ich nun die coupler datei auch in die Repaints verschieben?
-
Ja noch so einige. Viele hier im Downloadbereich. Das wäre echt klasse, wenns klappt. Drück die Daumen
-
Ich würde mich super darüber freuen, wenn das irgendwie hinzubekommen wäre. Eine grosse Aufwertung des 648, finde ich. Nur nebenbei. Habe die Repaints ABG Rottentalbahn, nah sh und die beiden Nord.
-
ich muss schon wieder nerven. Habe komplett den Lint neuinstalliert.und nur den 648 ohne repaints,dein Pack installiert. Soweit funzt auch alles,nur ich kann keine Züge mehr konstruieren. Ständig save dump. Schade, weil wieder mal sehr tolle Sache mit den Schaltern.habe den ganzen Tag getüftelt.Ohne Dein Pack,consists erstellen top.Nach deinem Pack flop.. Kannst du nochmal drüberschauen? Ich versteh es nicht...Habe auch gefühlte 100 mal die Cache geleert.
-
Hi. Eins habe ich noch gefunden. Bei ner Pzb Zwanhsbremsung höre ich kein piepen von der Pzb...das wäre noch das, was mir aufgefallen ist. Sonst ist alles okay.Dank dir
-
falls ich mich erstmal nicht melde....bin am basteln.☺Danke euch erstmal für die Hilfe
-
Soweit mit den Signalen begriffen und umgesetzt. Und es funktioniert.☺ aber nun lässt er mich nicht mehr von Warnemünde kommend nach Rostock Hbf rein...grrrr. nur auf dem Gegengleis.Und an den Weichen kann man nichts ändern. Wird wahrscheinlich vom Dispacher so festgelegt,richtig?
-
Kann es auch mit dem Abstand vsig und Hp zusammenhängen. Habe exact das gleiche vsig verbaut, das auch auf anderen Abschnitten verbaut ist...und nun zeigt es mir gar nichts an..falls jemand die Strecke hat, ist das vsig hinter Warnemünde Werft Richtung Rostock.
Ach so. Es ist ein Quick drive von Warnemünde nach Rövershagen -
Hallo. Kann man sich Objekte, die verbaut worden sind, wenn man sie anklickt anzeigen lassen, welche Bezeichnung sie haben? Habe auf der Strecke S-Bahn Rostock viele Vorsignale die Halt zeigen, obwohl Hauptsignal auf Fahrt steht. Würde das gerne ändern, das es passt..
-
danke. Gibt nix mehr zum verbessern..top, top,top Arbeit
-
-
Da weiss ich nicht was ich ändern muss. Das überlass ich lieber denen, die da Ahnung von haben. Trotzdem danke. Vielleicht kann linus ja weiterhelfen
-
Könnte man etwas an der Startprozedur ändern?Der Motor ist ja gleich an..sonst wie immer Klasse von linus.vielleicht wie beim 612 Soundupdate?
-
Ist schon echt klasse.Was mir persönlich vorher besser gefallen hat, war das bremsenquietschen kurz vorm Stillstand im Cab.Etwas lauter wäre toll.Dann passt es alles.Danke nochmal für die tolle Arbeit.
-
Hallo. Da die schöne 218 bald von der Bildfläche verschwunden ist,es aber einen würdigen Dieselloknachfolger gibt,würde ich mich auf die BR 245 freuen. Vielleicht als el? Wäre doch eine schöne Ergänzung im Grossdieselbereich
-
Habe jetzt im Szenario den Park gedreht, das ich im 628 sitze.Nun ist der Tank voll.Setze ich mich um in den 928, habe ich tatsächlich nur die 4,...liter drinne.Hattest recht.confused
-
Habe ich gemacht.Beide 100%. Und nach 15 km verreckt mir die Kiste..Ach so.Mit den bin dateien habe ich selbst hinbekommen, die zu ändern.Bei 10 repaint doch schon ne Arbeit.Aber es funzt...danke an alle für die Hilfe