Also wenn du das mit dem starten noch hinbekommst, wieder mal klasse.Und das starten,wenns geht n ticken lauter,bitte
Beiträge von fliegeroli
-
-
-
Es gbit aber keine Strecke für den TS mit Würzburg, wenn ihr schon so realistisch fahren wollt...
Original Text:
ES GIBT ABER KEINE STRECKE FÜR DEN TS MIT WÜRZBURG, WENN IHR SCHON SO REALISTISCH FAHREN WOLLT..l.
[anmerkung]NICHT SO SCHREIEN BITEEEEE!!!!
[/anmerkung] -
Ja, das ist ja alles schön und gut. Aber die meisten Strecken seines Einsatzgebietes haben wir noch nicht im Sinulator. Darum geht es die ganze Zeit! Nicht darum, wo die olle Schüssel beim Vorbild rumfährt
Vielen Dank für die Unterstützung DetPhelps...
Manche schnallen das irgendwie nicht, was ich damit sagen will. -
Ihr dreht einem auch das Wort im Mund um...das war nur ein Beispiel

-
Hä? Warum soll ich mir was schildern, was ich gar nicht hab. Macht schon Sinn.Und wenn schon...dann fahr ich halt mit der 440 auf der Rodachtalbahn, auch wenn's nicht real ist. Aber wenn die Strecke toll ist und ich gerne mit dem Fahrzeug fahre ist es wohl okay oder nicht MasterDune....
Außerdem ist es nur ein Spiel, menno. -
Sorry, aber was sollen die Ziele, wenn's die Strecken nicht gibt? Dann mach doch bitte lieber Rodachtalbahn oder Freiberg...
-
Kann mir jemand noch sagen wo ich das bekomme: Roman72/SZDC/RailNetwork/Track/DopInkyKolejivo/VylukaPrach
-
dankeschön..ich such mal weiter
-
haha...alles gut
-
Wieso? Da ist doch nun alles aufgelistet was mir bei der Strecke fehlt.
-
Ich versuch es mal..
Prag Katovice.txtIch glaube, ich hab schon den ganzen tschechischen Server leergesaugt.Trotzdem fehlt so viel...
-
Für die Tschechische Strecke Prag Katovice
-
Hallo.Suche die Assets Roman 72 SZDC RailNetwork Track,thomsen EandG.Hat dazu irgendjemand links?
-
Oh man ihr seid sooooo gut.Vielen lieben Dank

-
Hallo.Wie beschrieben sind bei mir die Tschechischen Loks 150/151 und 350 (Hekl) nicht sichtbar. Die 300er Nummern laufen(362,363). Kann mir jemand helfen?
-
Hallo. Als Idee wäre meinerseits die Dampfstrecke auf Rügen von Putbus nach Göhren mit einer Streckenlänge von 59,4 km
-
Hast du das Update für den Lint installiert? Sobald ich den 648 anklicke hab ich nun auch Save dump. Die anderen funktionieren aber..
-
Hat jemand noch die DB Tracks für die Semeringbahn von DTG? Ich habe meinen Download gelöscht und nun gibt es ihn nicht mehr. Finde ihn auf jeden Fall nicht.
-
Dankeschöönnnn.