Nein, es gibt keine Schnellaufrüstung wie vR, so dass man nur eine Tastenkombination drücken muss.
Gruß,
S.
Nein, es gibt keine Schnellaufrüstung wie vR, so dass man nur eine Tastenkombination drücken muss.
Gruß,
S.
Bei gamersgate.com gibt es, mal wieder, den TS 2015 in der Standard-Edition für 5,75 €.
Allerdings auch nur noch für ein paar Stunden (bis 13:00 Uhr)
http://www.gamersgate.com/DD-TS2015/train-simulator-2015
Gruß,
S.
Eine Runde Panzer nach Österreich. ![]()
und wenn ich noch so tolle Antwort bekommen fange ich vielleicht Nietenzählerrei an. und keine sorge das kann ich richtig gut. (frag mal vR)
Und du meinst, das nimmt dann irgendjemand hier ernst?
Ist ja niedlich. ![]()
Gruß,
S.
F1 drücken für's Aufgaben-Logbuch.
Bei 'nem Haken -> Anweisung erfüllt
Bei 'nem Kreuz -> Nicht erfüllt.
Gruß,
S.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Nö. Mit so einem aussagekräftigen Betreff und aussagekräftigen Beitrag nicht.
PC Daten?
Strecke?
Welches Szenario?
Gruß,
S.
..und andauernd stellt sich jemand in das Bild. ![]()
ey ich will mir mal die Taurus zulegen. Aber ich glaube bei HRQ muss mann sich nicht Registrieren. Das heißt es gibt auch nichts wo man es abrufen kann. Deswegen Frage ich mich ob man das nur einmal Downloaden kann?
Ey selber!
Stell dir vor: Du spendest und erhältst per E-Mail einen Link, von wo du den Installer mehr als nur einmal downloaden kannst.
Es gibt also sehr wohl eine Möglichkeit die Datei abzurufen.
Krass, oder?
Gruß,
S.
Mein, meiner Meinung nach, allererster Fehlkauf. Und das trotz SteamSale.
15 Euro für das bisschen Strecke sind dann doch ein bisschen heftig..
C'est la Vie.
Ähm - saublöde Frage: Aber die in der Fehlermeldung genannte Lok hast du erworben und installiert?
Gruß,
S.
@buttercup
Das hat @matthias.gose doch im Post #384 in diesem Thread erklärt.
Aber bitte, für dich, nochmal zum Nachlesen: Neuer Anbieter: 3dzug.de
Gruß,
S.
Mal wieder eine Runde die vR-156 ausgefahren auf HaSi V3.
[Szenario "Kalksteinmehl für BASF" von @Trip Tucker - Danke dafür, hat Spaß gemacht!]
Mir wäre jetzt, auf Anhieb, so gut wie kein Unternehmen auf dem deutschen Markt geläufig welches sowohl im Güter- und Personenverkehr unterwegs ist und gemischte Pläne fährt.
Viele Unternehmen schreiben auch direkt aus, ob sie Lokführer im Güterverkehr oder im Personenverkehr suchen.
Von daher: Viel Erfolg bei deiner Suche!
Gruß,
S.
Class 159 auf der Reviera Line.
Riviera Line - It's called Riviera Line!! ![]()
@Ludmillafan
Schade dass du dich, trotz der klaren Ansage der Forenleitung[..]
Das Thema ist gegessen - Deal with it.
Edit: Bemerkung entfernt, das geht auch netter! /BlueAngel
Geschwindigkeitsmäßig: Aus- und Einfahrten auf Hp2 in Helmstedt sind grundsätzlich mit 40 km/h, weder im Buchfahrplan sind Vermerke wie "A60"/"E60" vermerkt, noch gibt es Zs3 an den Signalen.
Der von dir rote Bereich ist heute nicht mehr existent, bzw. die Gleise liegen zwar noch, aber der komplette Bereich ist betrieblich gesperrt.
Ich probier das mit den Gleisen mal aufzudröseln, bin mir aber fast sicher ich rede meilenweit am Thema vorbei (man möge mich bitte nicht steinigen dafür, eventuell kann ich die Tage mal nachfragen)
Gleis 1: Aus- und Einfahrten in/von Richtung: Braunschweig, Grasleben sowie Magdeburg
Gleis 2: Aus- und Einfahrten in/von Richtung: Braunschweig, Grasleben sowie Magdeburg
Gleis 4: Aus- und Einfahrten in/von Richtung: Braunschweig und Grasleben (Stumpfgleis)
Gleis 5: Aus- und Einfahrten in/von Richtung: Braunschweig, Grasleben, Magdeburg sowie (ehemals) Schöningen
Gleis 6: Aus- und Einfahrten in/von Richtung: Braunschweig, Magdeburg sowie (ehemals) Schöningen (allerdings nur bedingt, Züge aus Richtung Magdeburg, die über das Zwischensignal gen Braunschweig ziehen, können erst nach Umsetzen/Zurücksetzen des Zuges gen Schöningen ausfahren)
Gleis 7: Aus- und Einfahrten in/von Richtung: Braunschweig, Magdeburg sowie (ehemals) Schöningen
Gleis 8: Aus- und Einfahrten in/von Richtung: Braunschweig, Magdeburg sowie (ehemals) Schöningen
Gleis 9: Aus- und Einfahrten in/von Richtung: Braunschweig, Magdeburg sowie (ehemals) Schöningen
Gleis 100, 101, 102, 200: Handweichenbereich, Befahrung nur als Rangierfahrt möglich.
Wie gesagt - wenn ich jetzt hier irgendwas geschrieben habe was du schon weißt oder du nicht wissen musst - sorry.
Gruß,
S.