@NessaRevane: "Bon Voyage" von Deichkind ist auch erst wegen Nina MC gut geworden in meinen Augen.
@Horlofftalbahner: Öhm - Nein? Wieso auch?..
@Topic:
Taylor Swift ~ Style
@NessaRevane: "Bon Voyage" von Deichkind ist auch erst wegen Nina MC gut geworden in meinen Augen.
@Horlofftalbahner: Öhm - Nein? Wieso auch?..
@Topic:
Taylor Swift ~ Style
Bei JustTrains gibt es die nächsten 48 Stunden (bis 05.06.2015, 14:00 Uhr britischer Zeit) die Strecke "Bishop Auckland to Darlington" für 6,00 Euro.
http://www.justtrains.net/prod…m=Just%20Trains%20website
Gruß,
S.
Bisher wurden solche Threads im Unterforum "Kommerzielle Addons" aufgemacht - was meiner Meinung nach übersichtlicher war.
Japps, war mein Fehler, sorry dafür.
Wenn ich zukünftig dazu komme, poste ich selbstverständlich auch in oben genannten Unterforum. ![]()
Grüße,
S.
13,99 € kostet das Add-On, erhältlich hier: http://store.steampowered.com/app/277773
Key Features
- British Rail Class 442 in Gatwick Express livery
- Full five-car trainset, including Driving Trailer Standard (DTS), Trailer Standard (TSO), Motor Luggage Composite (MLC), Trailer Standard Wheelchair (TSW) and Driver Trailer Standard (DTS)
- Quick Drive compatible
- Scenarios for the London-Brighton route
- Download size: 179mb
Hmm.. Vom Sound haut mich der neue Actros jetzt irgendwie nicht vom Hocker.
Weiß aber auch nicht warum..
Ein "Oldtimer-DLC" mit Trucks der 90er - das hätte was.
Aber schön, endlich in Skandinavien gelandet zu sein. (Ich hab die blöde Angewohnheit, immer von dort weiter zu fahren, von wo aus ich zuletzt angekommen bin..)
SOFORT aufhören Behauptungen aufzustellen die hier nicht zutreffen !
Könntest du wohl, bitte, sofort deinen Befehlston unterlassen? Wir sind hier nicht bei der Bundeswehr!
Gruß,
S.
Upps - War ich das etwa? ![]()
![]()
Gruß,
S.
Hmmpf.. Voraussichtlicher Amazon-Liefertermin: 11.05.2015 - Also abwarten und Tee trinken.
@TheSimulationExperts: Wird es von euch zum Skandinavien-DLC eine Review geben in den nächsten Tagen, mit der man die Wartezeit überbrücken kann? ![]()
tervehdykset äh Gruß,
S.
Kannsu sagen Frage nochmal?
Sprechen vielleicht bissele deutschisch Kollegah? ![]()
![]()
S.
Gute Idee.
Ich glaub ich muss mal mit Prelli's Frau sprechen
Als guter Ehemann, der @Prelli sicherlich ist, sind diese Bilder selbstverständlich von seiner Frau nehme ich mal an
So, schluss jetzt - Hier lesen noch Kinder und Unschuldige mit, sonst können wir bald eine "Dr. Sommer & Dr. Love"-Ecke aufmachen. ![]()
Grüße,
S.
- Welches QuickDrive?
- Welche Lok/welche Wagen?
- Daten vom PC?
- Einstellungen schon heruntergeschraubt?
Ist das so schwer mal eine vernünftige Fehlermeldung abzugeben?!
S.
Jopps.
Ist klar - Weil ich Gleise betrieblich sperre (aus welchem Grund auch immer) stelle ich da gleich Prellböcke hin. Kosten ja auch nichts die Dinger.
Fallen vom Himmel wie der Schnee. ![]()
S.
Gute Besserung, nimm weniger! ![]()
S.
Höchstgeschwindigkeit (E40 - 110 km/h, E10 - 140/160 km/h), Einsatzgebiete, Bremsgewicht [...]
Gruß,
S.