Ja, in der Tat schön geworden.
Auch die Kleinigkeiten dass man von aussen das eingeschaltete Führerstandslicht und das eingeschaltete Pultlicht sieht.
Beiträge von Shamandalie
-
-
So, das Spielkind in mir hat sich jetzt gerade mal die 155 unter die Lupe genommen und ist völlig aus dem Häuschen.
Allein die zig "Kleinigkeiten" im Führerstand, angefangen vom "Clip" rechts in der Ecke zum befestigen von Zugpapieren der sich bewegen lässt, über das abdunkelbare EBuLa Gerät und das abdunkelbare GSM-R Gerät, die lösbare Bremse der Lok beim einbremsen mit der indirekten Bremse, die deutlich lauter werdenden Geräusche beim öffnen der Seitenscheibe..
Ich hab mich jetzt mal auf der Moselstrecke von Cochem nach Ehrang vorgearbeitet mit den 20 Wagen am Haken..
Ich bin wirklich hellauf begeistert.Zwei Kleinigkeiten sind mir jedoch aufgefallen.
- Beim betätigen der SiFa ertönt der PZB-Ton (Sprich: Leuchtmelder leuchtet auf, ich drücke die SiFa, es macht "MÖP" als würde ich die Wachsamkeitstaste bedienen, noch bevor die 2,5 Sekunden um sind und zum Leuchtmelder noch das akustische SiFa-Warnsignal kommen müsste)
- Die mitgelieferten Wagen haben den falschen Länder in der Fahrzeugnummer Anstatt 31 80 (wie es bei D-DB richtig wäre), steht dort 31 84 (Das müsste der Code für die Niederlande sein)Alleine die zig Schalter und Taste im Führerstand an denen man "rumspielen" kann.. Man möge es mir verzeihen, aber ich bin wirklich restlos begeistert, im positiven Sinne.
Gruß,
S. -
Mit dem Taurus übers Dreiländereck - Durch alle drei Länderecken.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nanu? Gelten die Forenregeln nun nicht mehr für Moderatoren?
Gruß,
S. -
Einen kurzen Stahlzug von Hohenlimburg nach Hagen-Kabel auf HaSi V3 mit den 189-Repaints von @Matthias J. und Wagen von 3DZug, JustTrains sowie TTB.
Den Autospawn finde ich.. nicht lustig. Das gibt immer so hässliche Kratzer an den Puffertellern. -
Welche Rückschlüsse auf die Wagen willst du aus der indirekten Bremse ziehen, die legt doch garnicht die Wagen mit an
Bitte was?!
-
Du hast Feedback erbeten, du hast Feedback bekommen.
Ich sehe das Problem nicht.Gruß,
S. -
-
Hmmm.. Tjoa. Ich würde sagen, DAS gibt erstmal eine längere Streckensperrung zwischen Feldkirch und Wolfurt..
Ist mir jetzt im TS auch noch nie passiert.
Eingebremst und rumms lag der Zug im Dreck.
Schade eigentlich der Anfang war, wie immer bei Szenarien von @Amisia, vielversprechend und interessant.
(Szenario "KLV nach Norden" auf dem Dreiländereck)
-
Mit dem Nachtzug durch die Nacht.
Aufgabe "RWA 1044 - Euronight Lindau - Bludenz" von @fsclips
Einfach schön! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wow.. Maybe the Covers of the Tool Songs aren't as awesome as the original but hey.. They are pretty good.
So, thanks for the Videos, @holzrollerExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal wieder ein paar Minuten durch die Kante fahren..
Für mehr bleibt derzeit keine Zeit. -
Tja, da war die Karriere in WWE 2K15 heute Nacht dann schneller vorbei als gedacht.
Mit dem Gewinn des WWE-Titels hat man alles erreicht was man erreichen kann und bekommt noch ein letztes Match bei Wrestlemania.
Naja. Dann warten wir eben auf WWE 2K16 und spielen derweil den Showcase durch.. Kann auch noch interessant werden. -
-
1300 Tonnen Wagenzuglast von Bregenz nach Lindau-Reutin
Wenn ich jetzt noch herausfinde wo der Regen herkommt, sobald ich im Führerstand sitze.. -
In Bad Schandau steht die Hütte voll und hinten im Stutzen stehen noch vier Loks für die nächsten Züge.
Das Leben ist ein geben und nehmen - In dem Fall hätte man vielleicht nicht soviel annehmen sollen
(Danke an @Matthias J. und @Baul für die genialen Repaints, die den modernen Fuhrpark noch bunter machen. Ihr seid super!)[Mit der neuen Grafikkarte macht der TS so langsam auch endlich richtig Spaß..]
-
WWE 2K15 NXT durch, Superstars durch, MainEvent durch, Jetzt ist SmackDown angesagt.
Zu schade dass mein Dispo schon angekündigt hat, dass ich ab nächster Woche wieder richtig gebraucht werde. -