Sting feat. Cheb Mami ~ Desert Rose
http://www.clipfish.de/musikvideos/video/2977953/sting-desert-rose/
Beiträge von Shamandalie
-
-
auch werden die Assets der Strecken Hamburg - Hannover und München - Garmisch als fehlend angezeigt obwohl die Strecken installiert sind... Jemand ein Rat?
Völlig normal, da die Dateien in einer .ap-Datei verpackt sind und RWTools nicht in .ap-Dateien schauen kann.
Gruß,
S. -
Souvenirs? Immer gut..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Laut offizieller Facebook-Seite von DTG ist der Ostersale gestartet.
21.03.2016, 13:00 (deutscher Zeit) bis 31.03.2016, 13:00 Uhr (deutscher Zeit)
Gruß,
S. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Führerstandsmitfahrt Magdeburg Hbf - Braunschweig Hbf - Hannover Hbf
(nicht mein Werk, habe ich gerade auf Youtube gefunden)Vielleicht hilft dir das ja, @zug99?
Gruß,
S. -
-
Man möge mir die Gossensprache verzeihen, aber.. "Alter, was issen das für ein fettes Gerät!"
-
Das Geräusch der Türfreigabe ertönt im TS unabhängig davon ob du Personenwagen, Güterwagen oder frisch gewaschene Socken am Haken hast.
Grüße,
S. -
Türfreigabe.
Gruß,
S. -
Bray Wyatt, creepy wie man ihn kennt.
Ein Glück hat man derzeit keine großartige Verwendung für mich in der Firma, so kann ich in Ruhe WWE 2K16 anspielen. -
Von irgendeiner Seite hagelt es dafür jetzt bestimmt wieder "Nietenzähler kann niemand leiden"-Rufe, das ist okay.
Zumindest bei der orientroten 151 wurde mir gerade eben in einem mitgelieferten Consist die "151 174" aufgegleist, die höchste Betriebsnummer war jedoch die 151 170.
Ansonsten - TipTop. Mal schauen wann ich Motivation finde mal den "Erzengel" auszufahren.Gruß,
S. -
Fehlersuchbild.
(Ach ja: Nein, meine Grafikeinstellungen sind nicht der gesuchte Fehler. ) -
-
Die Reise ist jetzt zu Ende, ihr könnt jetzt also ruhig abschalten.
Möge er in Frieden ruhen. Danke für eine unterhaltsame Kindheit.
Ich ziehe meinen Hut.S.
-
Steht weiterhin unverändert mit Folgeschäden aus dem Brand in Pirna auf dem Gelände der ITL.
Gruß,
S. -
Mein Rechner ist wohl derzeit ein bisschen bockig und nimmt es mir übel dass ich mir überlegt habe ihn auszutauschen.
Entsprechend wenig komme ich derzeit zum fahren. -
Was mir jetzt mal so grob AdHoc aufgefallen ist zwischen Hamburg-Harburg und Stade: (sorry, weiter gen Cuxhaven reicht meine Streckenkenntnis im realen Leben nicht
Und das jetzt auch bitte nicht falsch verstehen - ich will die Leistung von @Fabian Nds in keinster Weise herabwürdigen oder dergleichen.)- Es tauchen immer wieder Handweichen auf in Bereichen, wo diese definitiv nichts zu suchen haben. (Ausfahrt Stade gen Hamburg zum Beispiel, Ausfahrt Hamburg-Harburg gen Hamburg-Unterelbe etc.)
- Dafür sind in Stade die Weichen 76/75/74/50 irrtümlich elektrisch angetrieben, im realen Leben jedoch Handweichen.
- Gleis 13 hat zwar ein hochstehendes Lichtsperrsignal, jedoch steht das deutlich weiter gen Stellwerk.
- Die Gleise 10, 11, 12, 12a sowie 13 in Stade sind im realen Leben nicht elektrifiziert.Mal soweit. Eventuell hab ich am Wochenende mal eine ruhige Stunde und kann mir das alles nochmal in Ruhe angucken.
Gruß,
S. -
Beim dritten Bild wurde der letzte Wagen im Zugverband auf den Prellbock gespawnt (schnelles Spiel, Standard-Consist mit der RR-44).