Ich fahre die meisten Züge im TS hauptsächlich mit der Maus, die Tastatur brauche ich nur wie bei diesen für die Türsteuerung. Das hat auch sehr gut funktioniert, was bei anderen schon etwas schwieriger ist wie ich es bei diesen empfunden habe. Ich war jetzt ungefähr fünfeinhalb stunden unterwegs.
Das soll eigentlich was heißen.
Am Anfang, aber wie das auch bei anderen neuen Fahrzeugen im TS so ist, hatte ich zwar kleine Start Probleme, diese waren aber schnell geklärt.
Mir ist nicht bekannt, das hier keine Bilder reingestellt werden dürfen in diesen Thread.
Was den Sound betrifft, kann ich nicht viel darüber sagen weil ich das Original nicht kenne.
Das einzige was ich sagen kann, der klingt wenn man mit Stromschiene fährt anders (etwas Merkwürdig) als wenn man Über Oberleitungsstrom fährt, Klingt für mich etwas besser.
Fahrphysik war auch ganz in Ordnung. Das anfahren dauert etwas, liegt aber wohl auch an der Länge des Zuges.
Da war die Class 380 und 390 für mich schlechter, weil bei denen permanent irgendwelche nicht erklärbaren Zwangsbremsen kamen und Pieps Geräusche welche man nur mit Spielabbruch ausschalten konnte. Das war bei der Class 700 nicht, außer das AWS-piepsen,
aber einmal (Q)- Taste oder mit Maus auf gelben Butten, schon ist wieder ruhe.
Und auf den 390 Hatte ich mich schon so gefreut.
Das mit der den fünf- und sechs Wagen habe ich wie beschrieben bei Wikipedia heraus gefunden, Hätte vielleicht noch die Baureihennummern zu schreiben sollen um Verwirrungen zu vermeiden.