Nicht das er kommt bevor wir die 50 Seiten voll haben ![]()
Beiträge von tom87
-
-
Er kam wieder kurz raus oder was? War bei der West Highland doch genauso ...ist einige Male da gewesen und wieder weg. Vielleicht kommt er heute wirklich? Oder macht ihr nur Scherze?

-
Sieht gut aus, das Szenario! Payware ist völlig in Ordnung. Ich freue mich wenn das TTP zum Standard wird und vorallendingen, wenn ich es erstmal selbst gekauft habe

-
Ne, ich wollte nicht suggerieren das es am Fahrzeug liegt. Ich habe es nur angesprochen, falls es irgendwie relevant ist. Aber es gibt ja anscheinend schon eine Lösung. Ich werde es später probieren. Vielen dank.
*Nachtrag* Ich habe das Update SECHS mal installiert und bin genau nach dem Schema des Textdokumentes vorgegangen und habe immernoch diesen Fehler auf dem Abschnitt... Ich weiss nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?
-
Kann mir jemand verraten was hier los ist? Ist das S-Bahn Szenario von Buxtehude nach Stade. Habe im Szenario Editor die Class 166 (kann die nicht ausstehen) gegen die BR424 getauscht und plötzlich bricht ein Sturm von Grafikfehlern über mich herein (Wo genau, siehe HUD). Hab sowas noch nie erlebt und wusste auch nicht was jetzt in die Forumsuche eingeben sollte.
-
Ich konnte per Sofortüberweisung zahlen! Es ist zwar auf Englisch, man wird da aber auf die deutsche Seite weitergeleitet. Ging alles Problemlos.
-
Ich hatte mit IKB noch nie Probleme außer das an der SFS die Pfeiler fehlen! Einfach die installation nochmals durchführen.
Gruß
Diese sind bei mir wiederum vorhanden. Wurde ja alles schon umfangreich diskutiert. Hoffentlich wird die neue Strecke besser in solchen Punkten

-
Das schlimmste an dieser Strecke sind die garantierten Abstürze. Ich würde viel mehr Zeit im KB verbringen ohne besagtes. Das verdirbt einem direkt die Laune. "ich fahr IKB ...ach ne da kommt ja wieder der Absturz, ich nehme lieber eine andere Strecke". Hatte ich schon oft. Ich freue mich trotzdem auf die neue Strecke und bin sehr gespannt.
-
Laut DTG Admin innerhalb der nächsten 1- 2 Wochen...
-
Kein Problem @bernd_NdeM
Bleibt weiterhin eine große Hilfe
-
Zu dem Thema "Fass ohne Boden": Ich würde es ja schon begrüßen wenn es eine Übersicht der gängigsten Waggons gibt... Da muss nicht jede Freeware, die es auf der Welt gibt, stehen. Das erwartet doch keiner

-
Na du hast doch drei Strecken und einige Züge mit dabei? Der Train Simulator ist ein recht kostenspieliges Vergnügen. Am besten auf Steam Sales bzw. Angeboten von anderen Anbietern warten... dazu noch etwas Freeware und man hat recht schnell ein nettes Portfolio zusammen.
Ich glaube du kannst noch nicht so recht fassen dass es nur "so wenig" für 40€ gibt oder was ist das Problem? -
Ich habe das selbe Problem ... werde später einfach weiter probieren. Jedenfalls gut zu lesen das es wirklich daran liegt und andere Leute auch damit ärger hatten.
-
Absolut dafür! Ich steig bei den Loks und Strecken ganz gut durch nach ein paar Monaten TS. Bei den Waggons habe ich kaum überblick... ich würde sowas sehr begrüßen! Klasse!
-
Ja... auf google Maps sieht es nicht danach aus als ob da noch groß landschaftliche Highlights auftauchen. Sollte mit den H-HH Assets gut machbar sein.
-
Und noch eine Strecke auf meiner Wunschliste. Wo soll ich nur das ganze Geld hernehmen?
Geht ja echt einiges im Moment bezüglich neuen Strecken Add Ons für den TS. -
Mich würde trotzdem interessieren was DTG sich dabei gedacht hat ... mehrere Kilometer Strecke ins Nichts sind nunmal doch etwas seltsam. Ich werde mal im Steam Forum nachhaken.
-
Genau sowas habe ich gesucht. Vielen dank!

-
Guten Nachmittag Community!
Ich habe ein nettes, kleines Nahverkehrsszenario über den Felberpass erstellt und alles ist so weit fertig. Mit dem Spielerzug bin ich aber nicht zufrieden. Ich habe fast ausschliesslich das oebb Material verwendet und frage mich nun folgendes: Welche Waggons nutzt man für den Nahverkehr in Österreich? Ich kenne mich da nicht so aus... die Personenwagen aus dem Felberpass Szenarien sehen alle so nach Fernverkehr aus. -
Bis Essen? Das klingt gut ...auf die Sanierung der K-D bin ich auch gespannt. Warum sollte die Veröffentlichung ein Problem sein? So lange man das Add On hat. Da sollen sich die Hersteller/Publisher mal nicht so haben! Der hier diskutierte Abschnitt sollte für forteschrittene Streckenbauer auch kein Problem darstellen. Wäre eine nette Erweiterung der H-HH Strecke.