Ich find den Triebwagen absolut super! Ich hatte schon lange vor Ihn zu kaufen und heute war es dann endlich soweit. Er ist toll umgesetzt und sehr stimmig! Ein absolutes "must have" für den Betrieb von Nebenbahnen. Im Köblitzer Bergland oder auf den Zahlreichen Nebenästen der Freiberg Strecke, macht er eine super Figur! Hoffentlich kommen bald noch mehr Strecken, wo man ihn spazieren fahren kann 
Beiträge von tom87
-
-
Ich habe mir die Strecke im Sale geholt und ich bereue es kein Stück. Ich kann die vorherigen Aussagen nur bestätigen! Viel Herausforderung oder ein ewig langes Streckennetz sind hier nicht vorzufinden. Der kurze Tripp über die Isle of Weight hat aber durchaus seinen Reiz und ist einfach mal was anderes. Spätestens bei der Fahrt über den Pier bei Sonnenuntergang ist man entzückt. Das mitgelieferte Rollmaterial fand ich auch sehr interessant. Die Class 483 erinnert mich stark an einen Londoner U-Bahn Zug (was mich, als Fan Tube, gefreut hat). Die kleine Dampflok und der Arbeitswagen sind auch ganz nett.
Alles in allem, kann man bei einem Sale, guten gewissens zuschlagen!
Für alle Fans von Freewarestrecken gibt es hier natürlich den erfreulichen Nebeneffekt, dass ein paar fehlende Assets im EWD verschwinden.
-
Wenns klappt, würde ich auch zuschlagen, sobald das Paypal Konto aufgeladen ist.
-
Meinst du im QD oder wo? Ich habe da mal geschaut und finde, ganz normal, die Steuerwagen (z.B. Metronom, BR420 , Mintgrüner Steuerwagen aus IKB).
-
Also auf der Seebergbahn habe ich sofort den Unterschied gesehen (Wolken am Berg etc.) ... beim Felberpass soll es wohl auch gut zu sehen sein.
-
Hallo, kann mich bitte jemand aufklären warum ich keinerlei neuen Personen auf den Bahnsteigen habe. Vielen Dank und Grüße
Geteiltest Leid.... Bei mir laufen auch nur die "Uhrengucker" überall rum. Sind die neuen nur auf bestimmten Strecken anzutreffen?
-
Ich dachte es ist die erste Version (ohne SFS). Aber ist die V3. Soll doch noch ein Update kommen? Ich dachte das Thema hat sich erledigt.
-
Ich will dem Köblitzer Bergland mal eine Chance geben und bin gerade auf der Aerosoft Seite und wundere mich etwas. Der Download ist 5 cent günstiger als die Boxed Version, steht aber Version 1.00 hinter? Wenn man auf den Download klickt steht Version 3 hinter. Was denn nun? Ich habe wenig lust die Version 1 runterzuladen. Weiss jemand welche Version es denn nun ist?
MfG -
"My Downloadable Products: You have not purchased any downloadable products yet."
Wiegesagt, kein Anzeichen davon, dass ich irgendwas gekauft hätte. Geld ist vom Konto runter. Support ist angeschrieben. Schade, hätte den Triebwagen gerne heute Abend ausprobiert
Nachtrag: In diesem Moment ist eine E-Mail mit dem Download Link gekommen! Hat sich erledigt. Keine Ahnung ob das eine Reaktion auf meine Mail war oder ob es sich nur eine halbe Stunde verzögert hat.
-
Kann ja sein das es da Erfahrungswerte gibt.... Das die Kaufbestätigung erst am nächsten tag, oder einige Minuten später kommt. Wenn das nicht der Fall ist, dann werde ich natürlich an den Support schreiben.
Nachtrag: Wie ist es den normalerweise? Man wird auf die Webseite weitergeleitet und dann findet man die Bestellung im Downloadbereich?
-
Nein, da ist auch nichts gekommen

Da sind 2 Mails von Railtraktion: Eine Begrüssung (neuer Account) und die Bankdetails mit dem Link zu der Sofortüberweisung. Das Geld ist auch vom Konto weg... aber danach kam von Railtraction nichts mehr. Ist jetzt gute 10 Minuten her. -
Ich habe mir diesen Triebwagen auf Railtraction gekauft und per Sofortüberweisung bezahlt. Jetzt gehe ich in meinen Account und es sieht so aus, als wäre nie was gewesen. Keine Downloads, Keine Bestellung, nichts... Muss man da einen Moment abwarten? Oder ist da bei mir was schief gelaufen?
-
Steam hat mir gerade updates gemeldet. FInde ich ja eine gute Geste, dass alle den Hitachi bekommen haben.
-
und Handbücher sind jetzt direkt im Spiel abrufbar

-
Ist bei mir das gleiche mit der Academy! Ich habe den verdacht, dass man sich die entsprechenden Szenarien dafür erst mal besorgen muss. oder sie sind nur bei neuen Fahrzeugen dabei bzw. bei den 3 Standardsachen aus dem TS15. Weiß da jemand was?
-
Ja, ich fühlte mich etwas "angemotzt".
Wenn es nicht so war, dann ist ja alles gut
-
Flash Sale und ich bin natürlich gerade super pleite
Wie oft kommen solchen Aktionen vor? Wie ist da eure Erfahrung? -
Die Kollektion und der Workshop sind jetzt unter dem Menüpunkt "Profil" zu finden. Nach erneutem Start konnte ich alle Strecken problemlos finden (allerdings auch ohne Bild). Was bedeutet bei den Einstellungen der Punkt "Dynamische" über "Dynamische Wolken" ??? Sind die eigentlich neu?
-
Gab es nicht einen Unterschied bei der Download Größe, abhängig davon, wie viele Add ons man hat? Ich war gerade kurz im neuen Menü. Meine ganzen Einstellungen sind erhalten geblieben! Die nutzlose Kollektion wurde durch die academy ersetzt, dort steht aber nichts drinne (keine Aufgaben). Freewarestrecken tauchen nur auf, wenn ich bestimmte Fahrzeuge auswähle. Wie man das Rollmaterial tauschen kann, habe ich auch noch nicht herausgefunden.
-
295 Mb Download läuft...