Beiträge von tom87

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Naja ich wundere mich gerade. Kennst du die Sheerness Branch extension zu London - Faversham? Hier hätte man genau so verfahren können! Bennemühlen Extension Branch for Hamburg - Hannover, 6,99€ bitte. Wundert mich gerade dass DTG das nicht umsetzt. Dürfte mit ihrem Team in wenigen Tagen oder Stunden erledigt sein. Leicht gemachtes Geld... *lach*

Der Ewig lange Abschnitt ins "nichts" beim Abzweig Hannover Flughafen. Da habe ich mich auch schon gefragt was das soll... Ansich gefällt mir die Idee. Bin eben nochmal dort hingeflogen und die Gleise sind wirklich weit verbaut.

*Nachtrag* Ich bin die Strecke auch nochmal in Google Maps abgeflogen. Da passiert nicht mehr all zu viel.... 4 - 5 Bahnübergänge, eine Straßenbrücke über die Strecke und eben 3 simple S-Bahnhöfe. Rund herum müsste man natürlich einiges an Wald, Wiesen und Gebäude setzen, aber das dürfte überschaubar sein. Eigentlich ein tolles Projekt um in den Streckenbau einzusteigen. Ich habe mich bisher nicht an das Thema rangewagt. Aber das sieht wirklich interessant aus! Ich denke du baust auch zum ersten mal oder?

Ich wollte mich gerade aufregen über diese "Standard Frage"... Cache geleert und alles lief. Habe ich wohl lange Zeit nicht mehr gemacht. Frei nach dem Motto: "Ach das hast du erst gemacht, daran kanns nicht liegen". Danke für den Denkanstoß. Thread kann zu... Sorry, liegt vielleicht an den zwei bier :uglysanta:

Ich habe ein Problem mit diesen Quick drives ... Ich habe hier mehrfach davon gehört und habe auch schon einige runtergeladen und versucht zu fahren. Fehlanzeige, sie laufen irgendwie alle nicht. Es ist mir längere Zeit nicht aufgefallen, da ich die normalen QD habe und diese nur als "Verbesserung" nutzen wollte. K-D, Seeberg (Steam), Marsdonshire. Ich habe nur die normalen, mitgelieferten Quick Drives, welche nur wenige Fahrtmöglichkeiten bieten. In RW Tools sind nun diese ganzen QD Einträge (von den erweiterten QK´s) aufgetaucht und ich bin ratlos... warum funktionieren sie nicht im Spiel und ich bekomme nur die "Standard" QK´s angezeigt? Gerade bei Masdonshire wäre das verbesserte QD eine riesen Hilfe...

*Nachtrag* Bevor jemand fragt: Ja, ich habe bereits andere QK´s erfolgreich installiert... z.B. vom Köblitzer Bergland oder dem ELAP.

Ich habe mal eine Frage zu dem Update der Strecke: Schien ja absolutes muss vor dem DTG Update gewesen zu sein ...wie verhält es sich jetzt? Ich habe die Strecke erst mit dem TS15 gekauft und bin eigentlich zufrieden. Stellt dieses Freeware Update, im Vergleich zu der neuen TS15 DTG Version, weiterhin eine erhebliche Verbesserung da?

Na, also so wie immer. Zwei neue Fahrzeuge + ELAP sind doch ok für ein paar Szenarien und Strecke kennenlernen. Die Hauptsache ist doch die Strecke selbst. Da werden etliche Pay- und Freeware Szenarien aus dem Boden sprießen.

Scheint ja relativ identisch mit der VR Version zu sein oder? Warscheinlich nur wieder ohne richtiges Aufrüsten etc. Für mich jedenfalls interessant, da ich diese Lok nicht besitze.

*Nachtrag* Auf der anderen Seite ist es natürlich auch wieder ein Zweischneidiges Schwert.... VR oder Steam? Bei der Br 111 habe ich da lange gegrübelt, bei der BR143 mit Steuerwagen grübel ich bis heute. Jetzt hat man noch so ein Fall. Man muss auch die Szenario Möglichkeiten abwiegen. Die Steam Version der 111 ist für Fahrzeit natürlich klasse! Da bereue ich meine Entscheidung nicht. Schade, das die Loks im TS noch unterschieden werden. Wäre doch alles erheblich einfacher ohne diese VR vs. Steam geschichten.

Ganz schön merkwürdig. Bei mir lief alles super... Woran das wohl liegt? Aber irgendwie beunruhigend das Ganze... Man bringt den TS15 raus, der ein Haufen Patches benötigt. Dann bringt man den ersten Patch heraus und bei gefühlt 75% der Leute zerschießt es den TS. Daraufhin rudert man wieder zurück. Man bekomment das Gefühl, die haben selbst gar keine Ahnung wie sie die bestehende Probleme beheben sollen. Zumindest versucht man es neuerdings...
    Bei dem ganzen Durcheinander ist der Neustart mit der neuen Engine 2016, nicht nur "ganz nett", sondern auch absolut nötig.

Im Steam Forum ist "Chaos" ausgebrochen und die Leute sind wütend. Allerdings ist der "Offline Trick" dort nun auch bekannt. Statt Freude gibt es wohl nun wieder Frust beim TS. Läuft das bei anderen PC Spielen eigentlich auch so ab oder gibt es nur mit dem TS immer so viel Stress? Ich glaube allerdings das es ein Steam Problem ist und DTG da nichts zu kann ... liegt zumindest nahe, wenn das Spiel Offline läuft.