Ich habe zwei Praiktika bei der Bahn gemacht und ich kann die Aussagen aus diesem Video bestätigen. Ich finde es gut das sich Widestand bei den Lokführern regt. Das ist ein Systemproblem. Immer mehr Arbeit, immer weniger Geld, höhere Strompreise und Preise generell... und alles für die "da oben". Das ist eine Tendenz, die empirisch absolut zu belegen ist und es ist nur natürlich dass sich da Widerstand in der Bevölkerung regt. Wir Deutschen mucken eh noch am wenigsten auf. Schaut mal wie oft die Franzosen auf die Straße gehen. Aber das wird hier völlig Off Topic. Das ist meine ganz persönlich Meinung und vielleicht kann der ein oder andere ja schon daraus ableiten was ich studiere ^^... "halts **** und mach einfach deine Arbeit, egal unter welchen Bedingungen" ist kein Modell für die Zukunft. Das sind Konzepte aus einem anderen Jahrhundert und ich bin froh dass wenigstens die Lokführer aufmuggen. Ich wollte übrigens selber dieses Wochenende in die Heimat und bin jetzt nicht stinksauer.
Beiträge von tom87
-
-
Absolute Chaos hat ein paar Seiten vorher einen Leitfaden geposted... Mit Asset Bat ist schonmal vieles aus der Welt. Entsprechende Ordner kann man auch löschen (vorsicht, falls man die 110 behalten möchte). Ich muss gleich mal in den TS und gucken ob es irgendwas anderes beeinflusst hat. Ich hoffe nicht. falls mein TS wie gewohnt läuft, bin ich auch nicht sauer auf die Jungs... Es gibt sicherlich einen Markt für solchen Strecken und wenn nicht: dann erledigt sich das ganze von selbst. Wir haben schließlich teilweise tolle Add ons von DTG, JT, VR, teilweise brauchbares von Aerosoft, Armstrong Powerhouse, rw-0381, RailTraction mit der tollen 218 und 628 + diverse klasse Freeware. Was GBE dort macht und wenn sie Ihre Kundschaft finden ...soll es mir recht sein. Die Instalation ist keine tolle Nummer, aber ich habe aufgeräumt und gut ist...