Ich habe zwei Praiktika bei der Bahn gemacht und ich kann die Aussagen aus diesem Video bestätigen. Ich finde es gut das sich Widestand bei den Lokführern regt. Das ist ein Systemproblem. Immer mehr Arbeit, immer weniger Geld, höhere Strompreise und Preise generell... und alles für die "da oben". Das ist eine Tendenz, die empirisch absolut zu belegen ist und es ist nur natürlich dass sich da Widerstand in der Bevölkerung regt. Wir Deutschen mucken eh noch am wenigsten auf. Schaut mal wie oft die Franzosen auf die Straße gehen. Aber das wird hier völlig Off Topic. Das ist meine ganz persönlich Meinung und vielleicht kann der ein oder andere ja schon daraus ableiten was ich studiere ^^... "halts **** und mach einfach deine Arbeit, egal unter welchen Bedingungen" ist kein Modell für die Zukunft. Das sind Konzepte aus einem anderen Jahrhundert und ich bin froh dass wenigstens die Lokführer aufmuggen. Ich wollte übrigens selber dieses Wochenende in die Heimat und bin jetzt nicht stinksauer.
Beiträge von tom87
-
-
Absolute Chaos hat ein paar Seiten vorher einen Leitfaden geposted... Mit Asset Bat ist schonmal vieles aus der Welt. Entsprechende Ordner kann man auch löschen (vorsicht, falls man die 110 behalten möchte). Ich muss gleich mal in den TS und gucken ob es irgendwas anderes beeinflusst hat. Ich hoffe nicht. falls mein TS wie gewohnt läuft, bin ich auch nicht sauer auf die Jungs... Es gibt sicherlich einen Markt für solchen Strecken und wenn nicht: dann erledigt sich das ganze von selbst. Wir haben schließlich teilweise tolle Add ons von DTG, JT, VR, teilweise brauchbares von Aerosoft, Armstrong Powerhouse, rw-0381, RailTraction mit der tollen 218 und 628 + diverse klasse Freeware. Was GBE dort macht und wenn sie Ihre Kundschaft finden ...soll es mir recht sein. Die Instalation ist keine tolle Nummer, aber ich habe aufgeräumt und gut ist...
*Nachtrag* Railworks Austria, TTB, Fahrzeit ... es gibt so viele positive Anlaufstellen, wo man sich als TS Liebhaber bedienen kann
-
-
Bin selbst öffter in Londen. Sieht schick aus. Es gibt ein riesiges Projekt in Sachen Londoner U-Bahn. District Line wird nachgebaut und das wohl ziemlich hochwertig. Thread gibt es hier auch im Forum... Müsste ich mal nachsehen.
Im WoS 3 Thread gibt es einen Verweis auf das Projekt.
-
Unter Content\Routes den Ordner "54168ecd-8a04-4f93-bd07-024314c37a59" löschen.
Außerdem unter Assets: "ArtOfMotion", "CLAUDIUS", "GBE", "RailArts", "Scenery", "Ursus", "vizzart". Dabei kanns allerdings passieren das Dinge gelöscht werden, die von anderen Produkten stammen...Danke für den Leitfaden. Habe das ganze jetzt gemacht inkl. Asset Bat (hatte ich eh schon drauf). Kleiner, vielleicht offensichtlicher, Hinweis noch. Im Ordner GBE natürlich NICHT den Ordner für die 110 löschen, wenn man sie denn hat. Im Railarts Ordner ist ne Menge komisches Zeugs ...ein riesiger Ordner "Dresden - Schoena" ???
-
Harte Worte hier... Ich schliesse mich im grunde Kiter soweit an. Ich war schon kein Fan von München - Augburg und diese Strecke ist auch nicht so ganz meine Welt. H-HH ist bei mir noch das höhste der Gefühle, aber auch nur wegen dem Wiedererkennungswert und den Zahlreichen Möglichkeiten (Viele Bahnhöfe, Abzweig Flughafen, Hamburger Hafen etc.). Diese Strecke hat auch nur 5 Bahnhöfe so weit ich das sehe? Sprich 25 € um den ICE spaziern zu fahren. Dies ist aber der Streckenwahl geschuldet. Das man die Kundschaft nicht einsteigen lassen kann ist mir auch gleich aufgefallen. Das wird wohl noch geändert werden. Des Weiteren ist mir aufgefallen dass die Autos auf der Autobahn alle statisch sind. Das sieht etwas dumm aus. Ich glaube auf anderen Strecken fahren sie auf Autobahnen (wenn auch genau so lahm wie auf normalen Straßen). Ist wohl auch ein generelles TS Problem. Fernab der Strecke habe ich mich etwas umgesehen und konnte einige Häuser und Bäume vorfinden. Man hat es hier sicherlich gut gemeint und ich finde die Politik von GBE auch nicht schlecht. Hier werde ich wohl die Füße still halten (Ich habe genug DLC´s auf meiner Liste). Mal abwarten wie die anderen 5 Strecken werden.... sind von der Streckenwahl zumindest interessanter.
-
Kürze Haltezeiten wären schön, aber man sollte generell was am Dispatcher machen! Die Fahrpläne in diversen Pay und Freewarestrecken sind nicht zu halten! Heute erst, bin ich wiedermal mit 20 kmh zu schnell unterwegs gewesen und war trotzdem zu spät. Ich weiss garnicht wie unsere Expert Line Liebhaber das überhaupt machen mit Lok aufrüsten und co? Mittlerweile erstelle ich nur noch Szenarien ohne Fahrplan. Das ewige rumgeteste, wenn man die Zeiten des Dispatchers ändert ist auch nervenraubend. Bis man das durch hat, hat man schon selbst gar keine Lust mehr auf das Szenario. Sorry fürs leichte Off Topic.
-
Wie teuer wird die Strecke eigentlich werden?
-
ne Lok umsonst, vorab Demo von der neuen Strecke, fünf weitere in Arbeit. Gefällt mir ... Weiter so!

-
In den DLC Bereich komme ich nicht rein. Fehlermeldung... vielleicht machen die da gerade was

-
Doppelpost. Keine Ahnung wie das passiert ist...
oder auch nicht... Bei mir dauert es so lange. Liegt wohl daran das wir alle gleichzeitig drauf los stürmen
-
Das kannst du auch nicht wissen, ohne hier ständig im Forum rumzuhängen und auf dem laufenden zu sein (ist keineswegs böse gemeint). DTG will ja angeblich eine Reihe von Patches rausbringen, die unteranderem dieses Problem behandeln sollen. Leider ist um das Thema die letzten Tage wieder ziemlich still geworden. Man ist wohl zu sehr mit The Count Of Monster Disco und anderen Spielerein beschäftigt.

-
Vielen dank für den Tipp @TheSimulationExperts! Keine Sorge, das ist doch der Off Topic Thread hier

-
Was hat Steam mit IKB zutuen? Bei Standard Szenarien runterscrollen bis sie auftaucht... in der direkten Streckenauswahl wirst du sie nicht finden, da momentanen ja Drittanbieter Strecken rausgefiltert werden.
Simulations Experts waren schneller

-
Hatte schon vor einiger Zeit überlegt mir den Voyager von JT zu holen. Endlich mal eine Alternative zum ollen Intercity aus dem ELAP. Mal gucken wie der DTG Voyager ausschaut... aber bei JT gibt es gerade Bundles mit Strecken zusammen.
-
spannung steigt... gegen 18 uhr kommt meistens was oder?
-
Wenn du eine vernünftige Übersetzung brauchst: Ich bin native Speaker und kann das gerne machen. Man kann sich übrigens generell mit sowas an mich wenden, falls bedarf besteht. Gibt ja einige hier im Forum, die es mit dem Englisch nicht so haben...
-
Nicht das er kommt bevor wir die 50 Seiten voll haben

-
Er kam wieder kurz raus oder was? War bei der West Highland doch genauso ...ist einige Male da gewesen und wieder weg. Vielleicht kommt er heute wirklich? Oder macht ihr nur Scherze?

-
Sieht gut aus, das Szenario! Payware ist völlig in Ordnung. Ich freue mich wenn das TTP zum Standard wird und vorallendingen, wenn ich es erstmal selbst gekauft habe