Ich fliege leider nach einer viertel Stunde immer mit Dump raus (egal ob mit oder ohne KI). Ich mache später noch ein paar tests...aber war nun schon drei mal der Fall.
Beiträge von tom87
-
-
Was ist eigentlich aus dem BR218 Soundupdate geworden?
-
Cab aus dem VR Karlsruher einbauen oder was hattest du vor?
... das wäre der hammer. Sehr schade.
Achja, ich habe noch einen Vorschlag: Halle (Saale) und Erfurt. Der RB auf dieser Linie ist ja in den letzten Jahren in zahlreichen Varianten unterwegs gewesen. Ich habe Ihn auch schonmal mit BR 189, Y-Wagen und Karlsruher Steuerwagen angetroffen. -
Aufgrund aktueller Ereignisse würde ich noch sämtliche relevante Ziele der neuen Rodachtalbahn dazunehmen

-
Wie würde ein gewisser Kollege aus dem Forum sagen? Eisenbahnromantik am Morgen in Kronach!
-
So mein lieber @Schienenbus. Ich berichte von meiner ersten Fahrt auf deiner neuen Rodachtalbahn. Gleich vorweg: meine Erwartungen wurden übertroffen. Losgefahren bin ich in Kronach. Der einzige größere Bahnhof mit Oberleitung wirkt sehr gelungen und hat mir sehr gut als Ausgangspunkt gefallen. Das sieht richtig gut aus... vielleicht baust du ja mal an der Hauptstrecke. Gerne mehr davon.
Meine Reise ging jedenfalls nach Wallenfels Stadt... Gleisbau wirkt seriös (Kurvenüberhöhung vorhanden) und auch die Bahntechnik sieht gut aus, PZB und Signale funktionieren gut. Die Ausgestaltung ist wirklich ein Augenschmaus. Sehr gelungen! Schöne Assets und die beliebten 3D Bäume. Alles auf dem neusten Stand der Technik.Das wirkliche Highlight ist allerdings die eigentliche Streckenwahl und das Nebenbahnflair. Das kennt man eigentlich nur von Freiberg... aufgrund der Verwendung von DB Tracks und 3D Bäumen gefällt mir deine Strecke insgesamt sogar etwas besser als die Nebenbahnen von Freiberg, da sie einfach auf dem neusten Stand der TS Welt sind. Zudem wirkt das Ganze sehr "Zeitlos". Ob 212, 218 oder Lint. Hier kann man mit allem langfahren, ohne das es deplaziert wirkt. Eine lang ersehnte Spielwiese für Dieseloks und DMU´s.
Ein Wehrmutstropfen: Nach 20 Minuten war mit 3,5 GB aufn Tacho Feierabend. Es stand aber auch viel KI in dem Szenario rum. Kann mal passieren. Ansonsten große Klasse.Ich kann allen anderen nur empfehlen: Runterladen und anschauen! Lohnt sich! Nach Beta sieht der besagte Abschnitt jedenfalls nicht aus

-
Md habe ich schon ewig installiert. Utilities schmiert ab, wenn ich versuche das Paket zu installieren. Habs Manuel in Assets kopiert und mir werden weiterhin die beiden Dateien angezeigt.
Ich habe auch schon Sachen von TDR gesehen. Die stehen nicht in der Readme. Zudem bekomme ich auch bei RW Tools folgendes als fehlend gemeldet:C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\TDR1909\Set1\TDR_LP1_P_Tafel2_HUD.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
Das Set von Schmiddi ist aber bei mir installiert.
-
Jau, habe ich auch schon gemerkt. Dachte, ich hätte alles...aber nichts da. Ich habe hier noch folgende Probleme zu melden:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\CS_addon\Hekl\Kolaje\Beton\ZSSK_170_100kmh.bin (Loft Item) on tile -000009-000007.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\TrackRules\MAINLINE-LIGHT.bin (Road Item) on tile -000005-000005.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\MigDesign\MD-Components\RailNetwork\Speedsigns\MD-lf-Sig-V2\MD-lf6-var2dyn-wop.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\MigDesign\MD-Components\RailNetwork\Speedsigns\MD-lf-Sig-V2\MD-lf6-var2dyn-wp.bin -
Yeah coole Sache! Da habe ich ja noch was zu erkunden heute Abend. Ich bin sehr gespannt und werde mich "Beta Tester Like" verhalten und dir Feedback geben.
-
Achja, Absolutes Schmuddel Wetter mit Blitz und Donner.... und dann muss ich nochmal raus vor Feierabend um die 143 zu retten. Wer weiss, vielleicht demnächst im Downloadbereich.
-
Machst du deine Erweiterungen eigentlich öffentlich? Darf man sich auf mehr als Chemnitz freuen in naher Zukunft?

-
Tja, ihr kennt mich ja von drüben. Große klasse! Keine lineare langeweile und ich kann allen anderen hier sagen: Die Jungs kommen sehr fix voran. Ich glaube, es dauert nicht bis 2020

-
@hbirger Ja krass, ich habe getestet und du hast absolut recht. HaSi/Mosel und Dreiländereck schmieren bei SSAA mit voller Szenariequalität ab und alle anderen Strecken laufen stabiler und flüssiger wenn man die Szenariequalität aufdreht! Unteranderem Altenburg - Wildau oder Berlin - Wittenberg. Na, das sind ja Zustände. Völlig Verrückt
... Zumindest kann ich mich jetzt darauf "einstellen". Vor dem TS16 Update war das aber definitiv nicht so. Mittlerweile bin ich wirklich gespannt auf den TS UE. Das ist alles nur noch nervig gerade. Trotzdem danke. Auf die Weise kann ich zumindest wieder spielen und im Editor was unternehmen.Nochmal das ganz konkrete Beispiel: Szenariequalität auf 3/4: Altenburg - Wildau (und diverse Strecken) im Editor bei 15 Frames und stürzen nach plazieren von 2 Fahrzeugen ab. Alle Einstellungen unverändert und Szenariequalität auf voll: Editor 34 Frames und kein Absturz.
-
Genau so ist es. Ist seit langem eine bevorzugte Einstellung von mir, die mein Rechner gerade so mitmacht. Warum ist das so und was gibt es für Alternativen @hbirger ? Wäre dankbar für ein paar Tipps. Zwischendurch hatte ich mal MSA eingestellt. Aber irgendwie hat mich das genervt.
-
Sechs Abstürze im Szenarioeditor auf Altenburg - Wildau. Ram Auslastung lag zwischen 1,8 und 1,9 GB. Woran kann es liegen? Ich bin am Ende mit meinem Latein.
-
Frag doch mal lieber im GBE Forum (siehe Forumsregeln).
-
-
-
Ganz generell zu wenig FPS auch bei niedrigen Grafikeinstellungen? ---> Flaschenhals ist Prozessor
Ist das so? Ich dachte immer meine Gtx 650 Ti wäre der Flaschenhals...
-
Das sieht erst mal gut aus. Aber abwarten... Grundsätzlich ist das eine schöne Ecke und eine Strecke, die mich durchaus reizt