Und wieder 50 neue Repaints für die britischen Asset Ordner
... hab gestern schon den ganzen Tag gesaugt um Szenarien auf der Chiltern und London Midland zum laufen zu bekommen. Hat sich aber sehr gelohnt! ![]()
Beiträge von tom87
-
-
Wie viele Strecken baust du eigentlich @Fabischo? Brauchst du ein paar Ausgestalter?

-
Class 153/156/170 und sogar eine alte Class 47 mit alten Waggons.

-
@holzroller Are you digging the route? I think it looks great! Really looking forward to it.
-
Ja, der Stream läuft jetzt ... haben gerade 10 Minuten Aufenhalt in Reading. Die Strecke gefällt mir sehr gut! Wenig KI unterwegs...war aber auch nicht anders zu erwarten bei einem Szenario von London nach Bristol. Für KI Feuerwerke müssen mehrteilige Szenarien her. Ist aber auch kein Problem... freue mich drauf!
-
Der Kerl im Stream versucht seit einer Stunde den TS zum laufen zu bekommen. Ändert die Grafikeinstellungen, hat nen Dump kassiert, sich über die Fehler in der 2D Karte aufgeregt und versucht es zu lösen. Ist wohl irgend ein bekannter Let´s Player und keiner, der die Strecke erstellt hat. Ob das eine gute Wahl war?
-
Nachdem jemand auf Facebook den Führerstand einer 151 gezeigt hat ... passt auch nicht 100%. Hmmm
-
Nice! Starting in ten minutes, if i´m correct? It´s ten to seven in Germny now...
-
Wenn es einfach eine weitere Variante der E10 wäre, würde man nicht so ein "Rätselbild" posten...war bei der 112 ja ähnlich. Warum 151? Was deutet darauf hin?
-
In diversen Threads schwärmte man hier über die Jahre von der Reise von London nach Schottland. Durch diese kommende Strecke und die anstehenden Veröffentlichtungen von den Wherry Lines (AP) und der Verlängerung der GEML nach Norwich, ergibt sich übrigens ein ganz neues Spektakel auf der Insel! Hört euch mal folgendes an:
1. (Just Trains) Great Western Main Line: Cardiff nach London Paddington mit dem HST
2. Word Of Subways 3: London Paddington nach London Liverpool Street mit der Circle Line
3. (DTG/Freeware) London Liverpool Street nach Norwich mit der Class 90
4. (Armstrong Powerhouse) Norwich nach Loewstoft mit der Class 153/1566 Stunden Fahrzeit, komplett von Ost nach West an die Küste
... klingt ziemlich cool! -
http://cdn.justflight.com/supp…nMainlines_StationMap.pdf
Da kann ich endlich die uralt Strecken Bristol to Exeter, Oxford to Paddington und Bristol and Avonmouth aus meiner Installation verbannen
(Ich lösche wirklich nur die Strecke selbst zur besseren Übersicht... die Assets brauch man ja meistens für irgendwas). -
Das Ganze soll wohl £19.99 kosten (Steht bei UKTS im Thread). Klingt ja fast zu schön, um wahr zu sein...
-
Komisch, ich habe Altenwerder voll mit Ki (unteranderem Gravita, 294 Repaints und VR Waggons) und es läuft.... das Szenario wird wohl im Rahmen meiner Szenarioreihe "Kurzes Vergnügen" erscheinen

-
Those trees are not out of the ELAP. That´s my point @holzroller ... They can be found in most routes in the RSC and DTG folder. And they look worse than the old ELAP trees and DTG don´t stop using them

-
Looks nice ...but I hope Trainworks can rid of those terrible treas! Since when can they use DTG assets anyway?
-
Die kleinen Dinge machen den Unterschied...
-
Große Hoffnung setze ich in deine 90´er Ausgabe lieber @bernd_NdeM! Zusammen mit einer E41 von VR, könnte ich dann die Regionalbahnfahrten aus meiner Kindheit nachstellen

-
Zwei 151´er am Beginn Ihrer Reise nach Salzgitter. Gesehen in Altenwerder...
-
Schwierig... ich weiss nicht mehr wie der Thread heisst. Wofür denn überhaupt? Die Antwort steht ja jetzt nochmals hier für alle Hilfesuchenden.
-
das Problem hatte ich auch und habe damals auch einen Thread aufgemacht... Schreibschutz entfernen (Dateieigenschaften)!