Beiträge von jpvdveer
-
-
Und was für ein Zug das ist – ein unglaubliches Stück Arbeit (danke auch linusf für die Sounddateien). Zum ersten Mal haben wir in TS einen wirklich guten Hochgeschwindigkeitszug, der auf einer hochwertigen Strecke fährt. Framerates tatsächlich nur rund 18 - mit G-Sync Monitor aber gar kein Problem.
Zum ersten Mal außerhalb des Vereinigten Königreichs wurden Trennstellen (neutral sections) implementiert, hier auch mit In-Cab Signalisation. Ob der Zug diese automatisch bewältigt oder nicht, hängt davon ab, ob man unter TVM300 oder TVM430 fährt. Und erstmals ist es im TS möglich, mit 320 km/h zu fahren.
Anscheinend hat der Autor mit der Arbeit an einer spanischen Version begonnen. Er könnte auch daran interessiert sein, in Zukunft eine PZB/LZB-Version hinzuzufügen!
Die Signale in Marseille St. Charles sind beeindruckend. Der Autor der Strecke hat gesagt, in v2 Lyon Perrache und Lyon Part-Dieu zufügen zu wollen und die Strecke auch landschaftlich (bis jetzt nur technisch) zu verbessern.
-
Sieht interessant aus (obwohl es angeblich noch Probleme mit Framerates gibt)
TGV 2N2 - Electric Train - RW Central
LGV Méditerranée & LGV Rhône-Alpes par Dylan V1 - Route - Real - RW Central
-
Network ScotEast Phase 2 / Part 1 out now.
Network ScotEast – Phase 2 / Part 1 – Alan Thomson Simulation
Goes well with the 385 upgrade:
Class 385 Upgrade – Alan Thomson Simulation
-
TS Classic lebt!
-
-
da immer mehr hinwerfen und nichts mehr im TSC machen wollen.
Ja im Payware-Bereich. Aber Freeware Entwickler kommen und gehen - war schon immer so. Mihu65, Tobi_das_Tf, Oliverrance und (diese Woche), BR146.0 sind alle erst in den letzten Jahren aktiv geworden und haben wertvolle Streckenupgrades geliefert. Meiner Meinung nach wird das auch so bleiben. Kommerzielle Entwickler werden verständlicherweise immer mehr zu TSW wechseln. Aber ich gehe davon aus, dass TS noch viele Jahre lang eine florierende Freeware-Community bleiben wird. Es ist wichtig, nicht zu negativ zu werden.
-
Aber alle Strecken die unter der Trat 140 laufen, sind ...f96, f97, f98 und f99. Weiß einer, welcher Strecke unter f95 läuft?
Habe ich auch gesehen - ich vermute eine frühere Version der Strecke.
-
Schon dies ausprobiert? Lädt vieles aus CZ automatisch herunter. Einfach wunderbar.
-
Da steckt einfach zu viel Liebe, Arbeit und Zeit drin, dass es einfach zu schade wäre, damit aufzuhören und in die Tonne zu drücken.
Ich habe mich heute Morgen an diese Aussage erinnert! Ich weiß, dass ich nicht nach Fortschritten fragen sollte und weiß auch, dass das Projekt als „pausiert“ angegeben ist. Ich hoffe jedoch wirklich, dass dieses Projekt nicht scheitert und dass die gesamte geleistete Arbeit nicht umsonst war. Selbst eine teilweise Veröffentlichung wäre großartig.
-
Vielen Dank! Ich kenne den Typ - packt SEHR vieles in seinen Aufgaben und es gibt (oder gab früher) oft OOM Fehler bei ihm. Evtl zuerst eine einfache Aufgabe öffnen, dann eine dieser.
-
Hat es jemand geschafft, auf irgendeiner Website Szenarien für die Strecke zu finden?
-
Wahrscheinlich wegen -35% Rabatt Aktion bei 3D Zug.
-
Sitzpositionen in der Innenansicht wären tatsächlich sehr schön!
-
Wunderbar - vielen Dank!
-
WUNDERBAR - sieht sehr gut aus!!!
-
-
-
Hier gibt's eine Alterative: Nouveaux sons pour le TGV Duplex - Sounds - RW Central
-
Mk5 Sleeper Coach Pack – Alan Thomson Simulation - £8.99
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.