Beiträge von jpvdveer
-
-
Bald wird es möglich sein, von Bad Bentheim aus in die Niederlande zu fahren. Im Vorgriff darauf gibt es jetzt eine Version der BR 189 mit ATB!
DCR BR189 Repaint Pack v1.0 - DutchSims

-
Auch aus meiner Sicht vielen vielen Dank für diese wunderbare Strecke, auf die ich mich schon seit einiger Zeit freue! Ich weiß, dass es nicht immer einfach war, aber es ist toll, dies (zumindest für den Moment) abgeschlossen zu sehen. Ich war vor ein paar Jahren in der Gegend und fand es wirklich toll.
Zusätzlich zu dem oben genannten, fehlen mir noch vier Bäume von H-HH, die nicht in der .ap.-Datei dabei sind. Sie wurden auch nicht mit H-HH Deluxe geliefert. Hat jemand das gleiche Problem?
-
Auf Dutchsims gab es dies, vom Inhaber:
Zitat„Ich hatte ein riesiges Problem mit Hunderten schlafenden Spam-Konten, die plötzlich auftauchten, und ich beschloss, alle Konten ohne Nachrichten unter Quarantäne zu stellen, um das zu verhindern.“
"Die Quarantäne wurde nun aufgehoben und ich kann wieder auf die Website zugreifen. Ich empfehle denjenigen, die noch keinen Zugang haben, uns über die Schaltfläche „Kontakt“ auf Railsim-fr zu kontaktieren."
-
-
Denke das ist eines ihrer 2D Backdrops.
Sieht tatsächlich sehr gut aus - auf einem Bild. Aber auch so gut wenn man die Strecke tatsächlich fährt? Hat jemand Erfahrung damit?
-
Ich glaube, Train Motion hat mit der Entwicklung für TSW begonnen? Dafür wäre eine Vereinbarung mit DTG erforderlich gewesen und es würde mich nicht überraschen, wenn die Train Motion TSC-Add-ons Teil desselben Pakets wären. Wenn ja, dann würde man tatsächlich erwarten, dass der Rest von Train Motion auch auf Steam erscheint.
-
-
-
TS hat jetzt bessere Errortools und es gibt tatsächlich Fehler hier. Einige Preloads sind fehlerhaft - am besten entfernen. Doppelte Szenario-GUIDs sind auch nicht erwünscht. Diese Fehler können zu Abstürze führen.
-
Das ist wohl die logische Konsequenz daraus, das man sich Seitens VR ja quergestellt hat, was die zusätzlichen Repaints angeht. Denn so wissen die Kunden, die jetzt ihre Sachen bei VR kaufen müssen, das sie Anrecht auf die kostenlosen Repaints haben.
könnte es sein, dass alle Repaints (bis auf eine Ausnahme) mittlerweile auch von der vR-Seite entfernt wurden?
-
Laut ATS arbeitet AP an einer Korrektion.
-
Bin kein Experte aber hört sich schon gut an. Der Autor bittet um Feedback, auf YouTube oder in der ATS Facebook Gruppe.
-
bahnjan Hier eine ähnliche Diskussion. Nach umfangreichen Untersuchungen fanden sie die Lösung: eine fehlerhafte Kilometertafel!
Train Simulator Classic 2024 - 21 mei beschikbaar - Pagina 3 - DutchSims
-
-
-
Moin zusammen,
Bei den ÖBB Signalen v2 haut er mir jedes Mal ein Fehler rein mit beschädigtem Archiv? Hat das noch wer....
7-Zip benutzen.
-
-
denn Community Updates gibt es ja mWn immer noch nicht von UK Strecken, oder
Nicht sehr viel, aber mehr und mehr:
- Edinburgh - Glasgow: NSE – Phase 2 / Part 1.4 (Updated 10/05/24) – Alan Thomson Simulation (sehr schön)
- Helensburgh - Airdrie: North Clyde Line Updated (29/02/2024) – Alan Thomson Simulation
- South Wales Coast: South Wales Mainline Modern – Alan Thomson Simulation
- North Wales Coast: in Arbeit
- Glasgow Airport Rail Link: Glasgow Airport Rail Link Minor Scenery Updates – Alan Thomson Simulation
- Portsmouth Direct: [YBZG] PDL (Updated) [V1.4] – Alan Thomson Simulation
-
Erwähnenswert ist auch, dass er insgesamt 59 Orte entlang der Route besucht hat, um Umgebungsgeräuschaufnahmen anzufertigen. Das ist typisch AP-Besessenheit aber das Ergebnis ist mehr als TSW jemals erreichen will.
Train Simulator - MML: London to Bedford Enhancement Pack - Armstrong Powerhouse (youtube.com)