Vielen Dank!
Beiträge von jpvdveer
-
-
Stimmt. Der enthaltene Ordner "VT98_Indusi_Messwagen" kann aber direkt im Ordner "Assets\RSSLO\Schinenbus\RailVehicles\Engine" kopiert worden, dann GeoPcDx kopieren und fertig.
-
Hier verschiedene Just Trains Produkte um 25% reduziert, u.A. S-Bahn Rhein-Main, Railjet usw.
-
Schööööööööööööööööön!!!! Vielen Dank!
-
Heute Abend endlich mal die frühere TfL Aufgabe mit Ansagen abgefahren (GEML Shenfield - London; siehe Post 808 oben) - hat richtig Spaß gemacht. Man fühlt sich richtig wie in London. Vielen Dank!
-
-
-
Also so kann es auch. Super!
-
Höffentlich wird sich vR dann künftig dieser neuen Regelung anschließen, wenn möglich.
-
Das wäre sehr schön - trotz seines Alters bleibt Ha-Si v3 eine wunderbare Strecke die ich immer noch gerne fahre.
-
Ok - noted.
-
Of course - that will surely apply to the vast majority of people. It is probably just me having an unusual degree of interest in such details!
-
This indeed is not immediately obvious but the steam page does list Maik Goltz as developer, not vR. I also remember that this was stated as such when the Steam Version was released. With this in mind, I checked yesterday whether Ko-Vi was still offered by vR - I expected that it might have disappeared and indeed it was gone. Always enjoy Kremlin watching

-
Meine Railworks Installation (mit auch viele nicht-Deutsche Strecken) ist jetzt über 400 GB. Ich habe auch 1TB gekauft - deswegen keine Sorgen!
-
That's right. The fallout between Ulf and Maik has obviously been such that Maik no longer wishes to sell anything belonging to him through vR. But he can do so on Steam and could also offer Ko-Vi on Aerosoft, 3DZug, VirtualTracks or even trainsim2017.nl.
-
Sieht sehr gut aus! Vielleicht auch auf UKTS posten - https://forums.uktrainsim.com/viewforum.php?f=361? In England gibt es leider noch fast gar keine Zugansagen (nur in den 350 auf WCML Trent Valley glaub ich) und die Engländer sollen deine Arbeit also sehr schätzen. Vielleicht auch Alan Thomson kontaktieren (https://www.youtube.com/channe…9jfJqRS1pI7Z8vYdGg/videos) - veilleicht macht er ein "First Look" zur Pack?
Ich möchte gerne testen, habe aber die neue London-Portsmouth Linie noch nicht.
-
Ich denke das alle Produkte waran Ulf nicht hat beigetragen und das Urheberrecht bei Maik (oder Anderen) liegt aus der vR Shop entfernt worden sind - Ko-Vi, Vossloh G6, vielleicht noch mehr.
-
SUPER, einschl. die Ambient Sounds!!! Danke!
-
Und ambient Sounds!

-