Same here!
Beiträge von jpvdveer
-
-
I always unpack and then delete the .ap. files - they are not necessary as the game looks at the unpacked files first. So the final step to re-create the .ap. file is not necessary.
-
DIe Buchstaben zeigen, wie bei der Bahn, an welchen Tagen der Zug fahrplanmäßig fährt - A nicht am Sonntag usw. Für eine TS Aufgabe natürlich ohne Bedeutung aher trotzdem interessant wenn ein 24/7 Fahrplan nachgebildet wird.
-
Offizielle Updates gibt es nur auf https://bahnjan.blogspot.com/, nicht hier im Forum.
Dort ist vor einem Jahr angekündigt worden das Münster - Bremen tatsächlich Vorrang hatte und das man gerade deswegen an einer Freeware Strecke gearbeitet hat die zusammen mit dem 481/482 voraussichtlichtlich im Frühling 2018 erschienen würde,
Natürlich kann es Verzögerungen geben aber ein weiteres Update dazu von @bahnjan wäre nicht schlecht wenn es am Ende des Jahres immer noch nichts gibt.
-
Siehe aber hier
-
Stimmt, aber vor einem Jahr ist von @bahnjan angekündigt worden das diese Payware (481/482) voraussichtlich im Frühling 2018 erscheinen würde. Wenn es dann 9 Monaten später noch nichts gibt ist eine Frage nach einer Update doch gerechtfertigt. Bei Freeware ist das natürlich anders.
-
Schade - es gibt sehr viel gutes Material hier. Letzte Chance um hier noch etwas herunterladen zu können.
http://www.trainsimdesigns.co.uk/
Auf Facebook:
We are sorry to announce that on 26th December 2018, the Train Sim Designs Website will close. This is due to affordability. We wish you all the very best in the future. We will also say many thanks to our members of who's hard work, this site is not possible. Kind Regards, TSD Team.
U.a.
- Version 1.5 vom Class 91 Virgin/LNER Update Pack
- Patches - Texturverbesserungen für vieles UK Rollmaterial
- Viele Reskins
- Route The Railways of Devon and Cornwall (Version 7.1)
-
Es gibt auch noch andere DTG Duplex Patches:
https://www.railsim-fr.com/for…ssance-tgv-duplex-de-dtg/
Noch ein Physic Mod by FanRailer (Autor von vielen guten U.S. Mods): http://www.mediafire.com/file/…Physics_Mod_Pack.rar/file
@linusf Soundmod: linusf Soundmods (Übersicht im ersten Beitrag)
-
Opening Sale im neuen Verystem Shop. Die meiste Produkte um 30% reduziert, u.a. das 474 Reloaded Pack mit Linusf Sounds
-
The only reason why DTG is producing this train is to have a headline train to include in TS2020, along with the Lyon - Avignon extension (as well as the just announced Llandudno - Holyhead extension, a yet to be announced German extension and a yet to be announced U.S. extension). The only reason why TS2020 will exist is to continue to give the old TS a "current" look so that people will continue to invest in DLC, which is where DTG makes all its money. Quality for the new TS products just doesn't matter any more - hence these TGVs as simple copy and paste from the TGV Duplex, Mannheim - Frankfurt without superelevated track etc. I will pick them up when purchasing TS2020 in a sale next year, not before.
-
Eine weitere Streckenerweiterung - zwar eine sehr schöne
-
-
DTG baut nur noch Streckenerweiterungen, ungefähr 1x pro Jahr um sie im nächsten Jahr im TSxx Bundle anbieten zu können. Rosenheim - Salzburg kann also sehr wohl irgendwann von DTG kommen.
-
Ist hier jetzt eigentlich Trainworks ( Thaddäus ) beteiligt oder TrainworX (Paul Mersel)?
In beiden Fällen habe ich keine Zweifel an der Qualität, aber ich hätte das gerne klargestellt.
Viel Erfolg beim Bauen @matthias.gose !Ich glaube Trainworks. Trainworks hat schon andere 3DZug/RW0381 Wagen mit guten Sounds nachgerüstet, wie z.B. die Interregio Wagen
-
Ist schon länger auf RW Austria verfügbahr und dort ausführlich diskutiert worden. Es ist etwas ganz besonders - ein Paket mit Aufgaben für jeden Zug der fahrplanmäßig auf die Strecke fährt (Fahrplan 2018), mit realem KI. Ich habe eine Aufgabe gefahren und das hat gut geklappt.
-
Wenn es bei der RSSLO Strecke war, veilleicht die Strecke erneut installieren. So etwas passiert öfter mit RSSLO Produkten.
-
Siehe hier - letztes Jahr gab es ab 24. Dezember eine Weihnachtsale - 24% Rabatt. In 2016 auch glaub ich.
-
Ergänzung- einige Produkte haben Seriennummer, andere (vom gleichen Hersteller) nicht. Produkte mit Seriennummern sind erfolgreich installiert worden. Es sieht also legitim aus. Es gibt auch eine schnelle und korrekte Kundenbetreuung.
-
Ich habe mal versuchsweise ein Produkt gekauft und das hat funktioniert - die letzte Version ist im korrekten Ordner installiert worden. Der Download ist aber nicht von einem Seriennummer geschützt und kann einfach missbraucht worden. Etwas scheint daher nicht zu stimmen.
@Oliver007 Ich habe mit Paypal bezahlt (+1.75%)
-
Link entfernt leider nur auf niederländisch