Wenn es bei der RSSLO Strecke war, veilleicht die Strecke erneut installieren. So etwas passiert öfter mit RSSLO Produkten.
Beiträge von jpvdveer
-
-
Siehe hier - letztes Jahr gab es ab 24. Dezember eine Weihnachtsale - 24% Rabatt. In 2016 auch glaub ich.
-
Ergänzung- einige Produkte haben Seriennummer, andere (vom gleichen Hersteller) nicht. Produkte mit Seriennummern sind erfolgreich installiert worden. Es sieht also legitim aus. Es gibt auch eine schnelle und korrekte Kundenbetreuung.
-
Ich habe mal versuchsweise ein Produkt gekauft und das hat funktioniert - die letzte Version ist im korrekten Ordner installiert worden. Der Download ist aber nicht von einem Seriennummer geschützt und kann einfach missbraucht worden. Etwas scheint daher nicht zu stimmen.
@Oliver007 Ich habe mit Paypal bezahlt (+1.75%)
-
Link entfernt leider nur auf niederländisch
-
Heute endlich mal die Aufgabe "Werksdienst ab Kronach" für die Rodachtalbahn gespielt. Vielleicht eine der besten Rangieraufgaben die es für den TS gibt! Sehr empfehlenswert.
-
Ich habe es nicht versucht aber laut Handbuch: ja (siehe Seite 33-35).
-
Not sure but I seem to remember that they don't take gmail addresses - I ended up registering using my work email.
-
Zwei ältere Aufgaben für S-Bahn Rhein/Main sind auch wieder verfügbahr:
-
For those who like French routes - for example to run the outstanding Simexpress BB26000 and equally magnificient Simexpress Corail coaches on - an enhancement pack for the the already quite nice freeware route "La Maurienne - Tarantaise" (French alpes around Aix-les-Bains, Chambéry, Modane, Bourg-St-Maurice) has been published, among other things using vR track, improving textures and skies. Konstanz-Villingen is required for this.
A scenario pack by @Beluxtrains is available - hopefully this will receive an update in the future to use the BB26000.
-
-
Frankfurt - Karlsruhe.
-
Jetzt ein neuer Name: Sky & Weather Enhancement Pack. Einige schöne neue Bilder auf Facebook, z.B:
-
Für mich mehr als 3000 EUR. Aber ich kaufe auch die meiste englische Sachen, sowie niederländische, französische, österreichische und RhB. Fast alles in Sales. vR und AP rund 500 EUR, 3DZug/RW0381 rund 350 EUR, JustTrains rund 150 EUR usw usw usw. Das war alles gut spendiert. Nur leider zu viel auf Steam gekauft.
-
Heute angekündigt. Das alte Light
ing Effects Enhancement Pack gibt es nicht mehr. -
@Memory Versuche das mal - schon viel besser
-
Genau so macht es Armstrong Powerhouse - Fahrstufe nach Fahrstufe usw. Er hat mal auf Facebook nach “freundlichen Kontakten” gefragt - vielleicht ist es so nicht übertrieben teuer. Er arbeitet oft zusammen mit Modellbau-Entwickler um die Kosten teilen zu können.
-
So macht Armstrong Powerhouse es auch - oft bei Museumsbahnen zu Besuch.
-
Finde ich auch ein guter Tipp. Mann soll auch nicht vergessen das es heute mehr als 20 Aufgaben für HH DeLuxe im Downloadbereich gibt - wenn ich mich nicht irre ist LZB für nur zwei von diesen benötigt.
-
@Amisia is working on a rebuild of the Allgäubahn to which I'm very much looking forward (not least because of VR's announcement re German diesel today!)