Beiträge von jpvdveer

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das Starten sieht nicht so leicht aus, finde ich als schneller Fahrer

Das Starten französischer Züge kann tatsächlich recht schwer sein, auch wegen die Unterschiede zwischen AZERTY und QWERTY/QWERTZ Klaviere. Trotzdem eine schöne Herausforderung. Es lohnt sich weil die französische Freewarescene recht activ geworden ist und mehr und mehr schöne Strecken veröffentlicht werden (z.B. Perpignan - Cerbere).

Hier im Forum gibt es eine gute Kurzanleitung für v4 - siehe https://rail-sim.de/forum/inde…3%BCsten-Kurzanleitungen/

Neue Version erhältlich hier: http://rw.simtrains.eu/kladske_pomezi/T ... ure_v2.rar

Änderungen (Google Translate von https://railsimulator.simtrain…hp?f=13&t=1578&start=1420:(

Heute veröffentliche ich ein Update der Kladské pomezí Future Linie. Lesen Sie deshalb alles richtig !!
    Der Streckenabschnitt von Pardubice wurde um weitere 47 km nach Velký Osek und zum Zweig Kanín verlängert.
    Es gibt mehrere interessante Orte auf der Strecke, wie das Abstellgleis des Kraftwerks Chvaletice,
    Kolín selbst mit vielen Abstellgleisen, hauptsächlich in Zálabí, ganz zu schweigen vom großen TPCA-Abstellgleis.
    Angepasste Liniengeschwindigkeit im Abschnitt Choceň Ústí n.O. bei 85 km / h.
    Die Liniengeschwindigkeit im Abschnitt Jaroměř Trutnov hl.n. wurde auch entsprechend dem neuen TTP angepasst. und revitalisiert
    ungesicherte Kreuzungen, an denen Lichtsignalgeräte angebracht wurden.
    Am Bahnhof Choceň wurden die versteckten Bahnsteige durch neue aus Saša ersetzt.
    Neu reparierte Lichtzieher ersetzt, 3Kv Würfel von Jachyhm,
    Jetzt passieren sie auch Lv 380.460 oder Traxx
    Neu installierter Stationsbericht von meinem Kollegen Tezemis, für den ich ihm danke. Für RW-Zwecke
    erstellt und bearbeitet dies. Es befindet sich in mehreren ausgewählten Stationen. Wenn jemand in dir ist
    wollte und weiß nicht, wie man es entfernt, dann werde ich hier Anweisungen schreiben.
    Der Tracks Bin wurde für beide Versionen von Tracks neu erstellt (er ist bereits in Tracks installiert).
    alles zu einer Regel zusammenführen.
    Derzeit sind nicht alle Tore in Fabriken oder Abstellgleisen auf den Karten
    funktional. Sie werden in der nächsten Ausgabe des Tracks in Betrieb genommen. Danke für dein Verständnis
    Vielen Dank an alle Schöpfer der Objekte, ohne sie wäre der Track nicht.
    Dank geht auch an Jaromír Smékal für die perfekte Elektrifizierung, Dominik für die Kreation
    Bahnsteig nach Přelouč, Sašov für Bahnhofsschilder, neue Bahnhofsliste, neue Ampeln usw.
    Vielen Dank auch an George von Shark, der 3D-Tracks und Anleitungen zusammen mit den Tracks veröffentlicht, wie man sie installiert. Gültig nur mit dem neuen Tracks bin !! Link hier:
    https://mega.nz/file/E1dAhIrD#…BhDQeX2XqEx7Rc3O56u8iiNdI
    Gleichzeitig mit der Tat. Zukünftig veröffentliche ich einen reparierten Track Kladské pomezí (Klassiker), wo ich ihn entfernt habe
    überschüssiger Ballast, der nicht dorthin gehörte. Siehe Read Me by the Track.
    Beide Tracks können in einem Paket auf der 1. Seite meines Threads heruntergeladen werden.
    Ich wünsche allen viel Kilometer auf meiner Strecke.

Hoffentlich bald verfügbahr - hier ein Preview. U.a. neue Textures. Sieht (und hört) gut aus.

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beide habe ihre Interessen und ihre Berechtigung, da braucht man doch keine Gegensätze aufbauen und immer wieder aufwärmen

Genau. Ich auch fahre grundsätzlich keine Paywareszenarien und bevorzuge etablierte Freewareautoren wie Luckygod, Amisia und Edgar114 sowie einige noch etwas weniger bekannte Stars wie Tilmann und Perotinus. Um diese Aufgaben alle fahren zu können, ist jedoch eine drei- oder vierstellige Investition in Add-Ons erforderlich. Paywareszenarien haben eine andere Zielgruppe und versuchen, schöne Aufgaben mit begrenzten Voraussetzungen anzubieten.

Die Qualität für Paywareszenarien hat andere Dimensionen als für Freewareszenarien, ist jedoch weiterhin wichtig. McDonals bietet auch Qualität, nicht in Bezug auf die Raffinesse des angebotenen Essens, sondern in Bezug auf Sauberkeit, Geschwindigkeit und Vorhersehbarkeit. Für McDonalds ist es wichtig, diese Dimensionen zu erfüllen, um zu überleben. Aus dem gleichen Grund ist es für Payware-Szenarien wichtig, die Qualitätsdimensionen zu liefern, auf die sie sich konzentrieren. "Eigene Ansagen" sind hier ein kritisches Element - die JTG-Produktankündigungen listen diese sogar zuerst auf.

JTG sind zu gratulieren, dass sie das hier angebotene Feedback erkannt und ein Update versprochen haben.

@StS

Hoffe das ist jetzt alles!

@StS

Frison - https://dutchsims.nl/viewtopic.php?t=135. Es gibt hier 2 Pakete! Letzte Aktualisierung Paket 2: 19.05.2020
    ChrisTrains - https://www.christrains.com/nl/ts_scenery.html. Letzte Aktualisierung Station Objekts & Scenery: 19.05.2020

Frison and ChrisTrains Scenerypakete werden ständig, fast jede Woche, erweitert, müssen also immer erneut heruntergeladen worden.

EDIT

Allaboard: HvN 1.4 Asset Pack erneut herunterladen (https://dutchsims.nl/download/…Nederland_V1.4_Assets.rwp)
    Eds Assets: hier enthalten: https://simtogether.com/files/file/45-t-gooi-centraal/

@FMZSchotter

Coha bittet in solchen Fällen nach 24 Stunden erneut ein Email zu senden.

Ich finde längere Aufgaben auch sehr schön. Aber 9GB Arbeitsspeicher ist schon ziemlich viel - ich habe oft Abstürze wenn ich versuche solche Aufgaben zu speilen (z.B. tschechische Aufhaben von ¨ItsReal¨). Es gibt Tricks um solche Aufgaben trotzdem spielen zu können (z.B. die Strecke erst in QD zu laden). Vielleicht sollte der Readme dann angemessene Hinweise geben um Abstürze zu vermeiden.

Vermutlich weil es ein Lizenzproblem sein kann. Leider sind die meisten Ersteller von Sound aus der Szene auch nicht bereit ein Dokument zu unterschreiben in welchem Sie bestätigen, dass der Sound nicht von YT stammt oder frei von Rechten Dritter ist. Auch die Qualität des Sounds spielt oft eine Rolle. Ebenso kann Dir der Markeninhaber (ja Sound gehört dazu) des Fahrzeuges Stadtler ggf. dann die Nutzung verbieten. Oder man möchte als Fahrzeughersteller Lizenzzahlungen welche das Produkt einfach nicht mehr wirtschaftlich machen. Auch spielt Corona aktuell leider eine massive Rolle, sodass es überhaupt schwer ist mit EVU´s aktuell was auszuhandeln um ein Fahrzeug zu bekommen oder die Möglichkeit einen Führestand für sich in Ruhe (die braucht man) zu haben.

Wenn mann ein Armstrong Powerhouse produkt kauft, gibt es meistens die Möglichkeit ein ¨realistic branding patch΅ herunterzuladen (siehe z.B. https://www.armstrongpowerhouse.com/mk1_coach_pack_vol_1). Ich denke, dies ermöglicht es AP, Marken anzubieten, für die sie nicht über die Lizenz verfügen: sie nicht in das kostenpflichtige Hauptprodukt aufzunehmen, sondern sie als kostenlosen Patch anzubieten.

@Jasper_Rivet Wäre dies nicht auch eine Option für Rivet Games, wenn es schwierig ist, angemessene Sounds zu erhalten? Lassen Sie jemanden aus der Community Sounds vorbereiten, z. B. mit YouTube Aufnahmen, und bieten Sie dies gleichzeitig mit der Veröffentlichung des offiziellen Produkts als Patch an, z. B. auf der Rivet Games-Website. Dies ist natürlich mit Kosten verbunden, aber eine Premium-Preisgestaltung setzt angemessene Sounds voraus. Ich werde erst dann kaufen, wenn ein Sound-Patch verfügbar ist. Vor fünf Jahren war es üblich, dass Payware-Produkte ohne angemessene Sounds veröffentlicht wurden, aber die Zeiten haben sich geändert. Ohne angemessene Sounds werden die Versuche von Rivet Games, als Premium-Anbieter zu gelten, sicher scheitern.

(Übersetzt mit Google Translate)

Die Assets lassen, zu viele Kreuz- und Querabhängigkeiten.
    Aber was hat sich den da noch auf der SSD eingenistet? das Zeug kommt bestimmt mit einer "normalen" HD aus, wetten?
    Das clean-Assets-Tool räumt auch gerne mal den mitgelieferten Entwicklungsmist aus dem Assets-Ordner.

Oder man verwendet WIndows Symbolic Links. Wird häufig in Flugsim benutzt. Mit diesem Tool hierunten ganz einfach. TS auf SSD und bestimmte Assets (z.B. Assets die nicht oft benutzt werden) verlinkt auf HD.

https://schinagl.priv.at/nt/ha…t/linkshellextension.html

Ich habe das ein bisschen versucht. Es sieht gut aus (obwohl Farben verwendet werden könnten, um die Tasten leichter erkennbar zu machen) und wird sich wahrscheinlich als sehr nützlich erweisen. Besonders gut gefällt mir die Szenariosuchfunktion, bei der der wahre Mehrwert dieses Programms für mich liegt.

Ich war enttäuscht, und ich kann mir vorstellen, dass es viele andere sind, weil zu Beginn die lästige Anforderung bestand, nicht nur Pfade zu TS, sondern auch zu einem Bildeditor, PDF-Reader, HTML-Editor usw. einzurichten, und das alles Benötigte Felder. Am Ende habe ich für die meisten Dummy-Einträge gesetzt, nur um weitermachen zu können. Ich denke, das sollte geändert werden - sicherlich ist der Pfad zu TS erforderlich, aber können einige der anderen nicht optional sein? Außerdem fand ich es verwirrend, dass der Pfad zu TS effektiv zweimal eingegeben werden musste, in beiden Fällen einschließlich der EXE-Datei - was ist der Unterschied?

Beim Erstellen der Routendatenbank blieb das Programm hängen. Ich denke, dies kann daran liegen, dass ich doppelte Einträge in meinem Routenordner habe. Zum Beispiel, zusätzlich zum Ordner "0be2db37-c4e6-4ae1-b640-997630117850" habe ich einen separaten, leeren Ordner "0be2db37-c4e6-4ae1-" b640-997630117850 DE S-Bahn Rhein-Main ". Gleiches gilt für alle anderen Routen. Dies macht es einfach, jede Route im Routenordner zu erkennen und manuell zu verschieben, aber möglicherweise bereiten diese leeren Ordner dem Programm Schwierigkeiten.

Eine Option, die ich auch gerne sehen würde, ist das Finden eines Szenarios basierend auf der Zeit - um 22:00 Uhr spiele ich gerne ein Szenario, das tatsächlich um diese Zeit eingestellt ist. Die aktuelle Beta bietet bereits die Möglichkeit, Szenarien basierend auf Wetter und Jahreszeit zu finden, jedoch noch nicht basierend auf der Startzeit. Wäre es möglich, dies hinzuzufügen? Vielleicht könnten Zeitfenster verwendet werden - 06:00-08:00, 08:00-10:00 usw.?

Danke vielmals!

(Übersetzt mit Google Translate)