Ich habe das ein bisschen versucht. Es sieht gut aus (obwohl Farben verwendet werden könnten, um die Tasten leichter erkennbar zu machen) und wird sich wahrscheinlich als sehr nützlich erweisen. Besonders gut gefällt mir die Szenariosuchfunktion, bei der der wahre Mehrwert dieses Programms für mich liegt.
Ich war enttäuscht, und ich kann mir vorstellen, dass es viele andere sind, weil zu Beginn die lästige Anforderung bestand, nicht nur Pfade zu TS, sondern auch zu einem Bildeditor, PDF-Reader, HTML-Editor usw. einzurichten, und das alles Benötigte Felder. Am Ende habe ich für die meisten Dummy-Einträge gesetzt, nur um weitermachen zu können. Ich denke, das sollte geändert werden - sicherlich ist der Pfad zu TS erforderlich, aber können einige der anderen nicht optional sein? Außerdem fand ich es verwirrend, dass der Pfad zu TS effektiv zweimal eingegeben werden musste, in beiden Fällen einschließlich der EXE-Datei - was ist der Unterschied?
Beim Erstellen der Routendatenbank blieb das Programm hängen. Ich denke, dies kann daran liegen, dass ich doppelte Einträge in meinem Routenordner habe. Zum Beispiel, zusätzlich zum Ordner "0be2db37-c4e6-4ae1-b640-997630117850" habe ich einen separaten, leeren Ordner "0be2db37-c4e6-4ae1-" b640-997630117850 DE S-Bahn Rhein-Main ". Gleiches gilt für alle anderen Routen. Dies macht es einfach, jede Route im Routenordner zu erkennen und manuell zu verschieben, aber möglicherweise bereiten diese leeren Ordner dem Programm Schwierigkeiten.
Eine Option, die ich auch gerne sehen würde, ist das Finden eines Szenarios basierend auf der Zeit - um 22:00 Uhr spiele ich gerne ein Szenario, das tatsächlich um diese Zeit eingestellt ist. Die aktuelle Beta bietet bereits die Möglichkeit, Szenarien basierend auf Wetter und Jahreszeit zu finden, jedoch noch nicht basierend auf der Startzeit. Wäre es möglich, dies hinzuzufügen? Vielleicht könnten Zeitfenster verwendet werden - 06:00-08:00, 08:00-10:00 usw.?
Danke vielmals!
(Übersetzt mit Google Translate)