Nicht zu erwarten - wäre nicht logisch
Beiträge von jpvdveer
-
-
Angeblich gibt es noch einige Probleme mit dem Interplay zwischen die SNCF und SBB-Signalsysteme bei Vallorbe. Es wird an einem Patch gearbeiteit.
-
Jetzt erhältlich - die ganze Strecke von Dole bis Vallorbe.
Ligne de la Bosse V2 / 90'sBonjour à tous, Mise à dispo à compter du 02 décembre de la Bosse version année 90. Pour l'installer télécharger le fichier RailWorks90, supprimé la ligne si…www.rwcentral.com -
TS ist immer noch ein großer Geldverdiener für DTG - ihre eigenen Add-Ons, aber vor allem die rund 30% Provision, die sie auf DLC-Verkäufen von Drittanbietern über Steam erzielen.
DTG wird sehr darauf achten, diese Einnahmequelle nicht zu verlieren. Daher müssen sie TS "aktuell" halten und daher wird es einen TS2021, TS2022, TS2023 usw. usw. geben, einschl. (begrenzter) Entwicklung von Add-Ons von DTG selbst.
-
Es wurde immer kommuniziert, dass der TSW nicht den TS ersetzen wird oder will. Es werden beide nebeneinander weiterlaufen und es werden auch AddOns für beide entwickelt.
Genau. Sonst hätte DTG nie im 64-Bit TS investiert. DTG folgt jetzt einen "multi-brand strategy" - TSW2 primär für die Masse/Konsolenspieler, TSxx primär für "Bastelfreaks". -
Und wenn nichts neues zum Train Simulator kommt hälst du die Kunden auch nicht beim TS
Genau. DTG baut grundsätzlich/mindestens jedes Jahr eine deutsche Strecke, eine englische Strecke und eine Amerikanische. Diese drei Strecken werden dann das Streckenpaket für TS2021, TS2022 usw. So bleibt TS marketingtechnisch "aktuell" und, das wichtigste für DTG, bleiben die Kunden in DLC investieren.
-
Ah Entschuldigung - habe ich übersehen.
-
Gerade auf der ersten Seite gelesen das linusf momentan an zwei Paywareprojekte arbeitet - BR 614 und "ein vR Fahrzeug". Es kommt also etwas neues von vR?
In Arbeit/W.I.P.:
-vR BR 152
-Paywarefahrzeuge: BR 614 und ein vR Fahrzeug -
-
Dito... aber über die Bakerloo bin ich auch nicht begeistert. Central, Disctrict, Northern oder Metropolitan Line mit ihren oberirdischen Überlandabschnitten wären wesentlich cooler gewesen
Bakerloo ist aber zu 50% oberirdisch - von Queens Park bis Harrow & Wealdstone, parallel zur WCML. DTG wird also auch anfangen müssen ein Teil der WCML South zu bauen und das könnte also eine der nächsten TSW Strecken sein.
-
Gerade erneut heruntergeladen - ist bei mir aber immer noch die Version 2 von 2011. Werde später nochmal versuchen.
-
Ich würde sagen 30 euro (Vollpreis) - es ist immer 30 euro gewesen. Das Grundspiel ist immer relativ billig damit DTG später mehr DLC verkaufen kann.
-
Und bei mir fehlen noch folgende Sachen:
Assets\DTG\CologneKoblenz\Scenery\Vegetation_2019\Embankment_small.bin
Assets\Schienenbus\Signale\HV_Kompakt\HVk HS\SBS HVk HS_SB 6T.bin
Jetzt gibt es ein Hotfix für diese zwei Sachen.
-
Die Strecke erscheint aus irgend einem Grund nicht bei TS-Tools, aber bei der letzten Version von RW_Tools schon.
Bei TS Tools gibt es jetzt "Index Route Properties" - erst danach werden Änderungen sichtbar
Und bei mir fehlen noch folgende Sachen:
Assets\CS_addon\KaMat\Morava\Silnice\Morava_Silnice.bin
Enthalten in https://rw.simtrains.eu/KaMat/…te%20v.1.0.2019.06.30.zip (Achtung: 1.4 GB Download)Assets\DTG\CologneKoblenz\Scenery\Vegetation_2019\Embankment_small.bin
Assets\Schienenbus\Signale\HV_Kompakt\HVk HS\SBS HVk HS_SB 6T.binBei mir auch.
-
Aufgabe gut gefüllt mit KI, direktes Laden = Dump, vorher eine Aufgabe in München-Garmisch ,dann die zu spielende Aufgabe = kein Dump.
Das kann tatsächlich hilfen. Es braucht nicht München - Augsburg oder München - Garmisch zu sein - es kann jede Strecke sein (z.B. Kladske Pomezi in Free Roam öffnen wäre vielleicht auch möglich).
Das wichtigste ist anscheinend um zuerst 2GB - 3GB im Arbeitsspeicher zu laden, dann zurück zum Hauptmenu zu gehen. Danach ist es einfacher schwere Aufgaben (bis 10-11 GB RAM) zu öffnen.
Siehe auch: https://railomanie.eu/forum/in…duren-bei-startproblemen/
-
Sehr schön - viel Spaß heute beim Tour zugewünscht!
-
Vielen Dank - werde ich auch mal versuchen!
-
Das stimmt. AP ist hier immer transparent: man kann hier für jedes veröffentliche Pack sehen ob es ¨Detailed external, cab & passenger view audio¨ oder nur ¨Detailed internal & external audio¨ (also ohne passenger view) gibt. Hier also nur internal & external. Glücklicherweise gibt es schon die SamT Version, oben verlinkt, wo die Innenraumsounds meiner Meinung nach sehr gut sind.
-
Für ein in 2020 veröffentliches, 20 euro kostendes Produkt sollten die Sounds ungefähr in Ordnung sein, wie z.B auch bei Virtual Railroads der Fall ist. Nicht immer perfekt aber mit einen guten Wiedererkennungswert.
Ich finde es auf jeden Fall gut das Rivet Games hier auf dem Forum aktiv ist und die hier angebote Feedback ernst nehmt. Das ist vielversprechend für die Zukunft.
-
Wenn man interesse hat kann man selbst versuchen mehr Informationen zu finden. Es händelt sich ungefähr um das Schienennetz nördlich von Pardubice.