Danke. Es gibt aber nicht zwei sondern drei Packs kostenfrei, auch
Beiträge von jpvdveer
-
-
Ich habe MSFS20 (noch) nicht, habe mich aber gefragt ob es auch dazu geeignet ist, Bahnstrecken von oben zu erkunden. Ich habe dazu zwei Videos gefunden:
Hastings to Eastbourne UK following the Railway Line - hier ist die ganze Strecke gut sichtbar, siehe z.B bei 1:40
Montreux - hier ist leider die Strecke richtung Sion leider komplett verschwunden! (Siehe ab 5:20). In Bing Maps gibt es die Strecke jedoch.
Hat jemand noch weitere Erfahrungen hiermit?
-
Und mit ein wenig Geduld noch weniger. TS2020 letztes Jahr im HumbleBundle nur ganze 1€.
-
Diese Woche im TrainworX Sommer Sale:
SBB CFF FFS RABe 511 Trainset for TS20XX (v2.0) - 12.50 EUR statt 24.95 EUR
-
Also jetzt schon wieder mal klar das TSW2 eine völlig andere Zielgruppe hat als der TS. Man bringt einfach alles was schon bekannt ist nochmal heraus.
-
Aber dann hätte man die Strecke zugleich mit TS2021 angekündigt?
-
Oder wie bei der 146.2: angetriebener Steuerwagen? ☹️
-
Es gibt eine Strecke sowie eine Auswahl an Fahrzeugen, sowohl Freeware als auch Payware. Ich habe noch nichts gefahren, habe aber soeben die Strecke installiert und festgestellt, dass es einige Aufgaben gibt die nur Freewarerollmaterial voraussetzen. Ein minimalistischer Ansatz wäre also, nur die Strecke zu kaufen und sich dazu alle Freeware-Addons herunterzuladen. Aber ich habe den umgekehrten Ansatz gewählt - alles für umgerechnet 64 Euro gekauft.
-
Bharat Stream (Indische Addons) - alles um 50% reduziert. Bis 17:30 CET heute (15. August).
Und diese Woche im TrainworX Sommer Sale:
SBB CFF FFS Re 421 for TS20XX (v2.1.1) - 7.50 EUR statt 14.95 EUR
-
It will come when it is ready, no doubt at the same time as vR's own patch. So please be patient.
-
-
Auf Facebook angekündigt: am 15. August (Indian Independence Day) 50% Rabatt auf alle Bharat Add-ons (zwischen 9AM und 9PM Indische Zeit - 5:30-17:30 CET)
-
TrainworX Sommer Sale - dieser Monat jede Woche 50% auf einigen Produkte
Diese Woche:
SBB CFF / BLS / SOB ‘Sputnik’ for TS20XX (v2.1)- 2.50 EUR statt 4.95 EUR
SBB CFF FFS Uacs Silowagen for TS20XX (v1.0) - 2.95 EUR statt 5.95 EUR
-
Sehr schön - ich freue mich sehr auf das Update! Vielen Dank!
-
das ist aber die Class 43, der HST 125
Nein. Nicht nur die ersten 7 Sekunden des Videos angucken!
-
Version 1.5 jetzt verfügbahr, einschl. Erweiterung bis Vught und neue Objekte.
-
Armstrong Powerhouse Summer Sale - die meiste Produkte um 40% reduziert. Bis Sonntag 19. Juli.
-
Zitat vom Blog:
"Unser Fahrzeug wurde modelliert und geskriptet von Niclas Lindner. Maik Goltz hat beim Skripten und bei der Vertonung des Tatzlagerantriebs geholfen. Kritisch beäugt wurde das Modell von qualifizierten Mitgliedern des Vereins Historische S-Bahn Berlin e.V:"
-
Nun kostet es 20€
Die Strecke kostest aktuell €9,70.
-