Beiträge von jpvdveer

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Dito... aber über die Bakerloo bin ich auch nicht begeistert. Central, Disctrict, Northern oder Metropolitan Line mit ihren oberirdischen Überlandabschnitten wären wesentlich cooler gewesen

Bakerloo ist aber zu 50% oberirdisch - von Queens Park bis Harrow & Wealdstone, parallel zur WCML. DTG wird also auch anfangen müssen ein Teil der WCML South zu bauen und das könnte also eine der nächsten TSW Strecken sein.

Die Strecke erscheint aus irgend einem Grund nicht bei TS-Tools, aber bei der letzten Version von RW_Tools schon.

Bei TS Tools gibt es jetzt "Index Route Properties" - erst danach werden Änderungen sichtbar

Und bei mir fehlen noch folgende Sachen:

Assets\CS_addon\KaMat\Morava\Silnice\Morava_Silnice.bin

Enthalten in https://rw.simtrains.eu/KaMat/…te%20v.1.0.2019.06.30.zip (Achtung: 1.4 GB Download)

Assets\DTG\CologneKoblenz\Scenery\Vegetation_2019\Embankment_small.bin
    Assets\Schienenbus\Signale\HV_Kompakt\HVk HS\SBS HVk HS_SB 6T.bin

Bei mir auch.

Aufgabe gut gefüllt mit KI, direktes Laden = Dump, vorher eine Aufgabe in München-Garmisch ,dann die zu spielende Aufgabe = kein Dump.

Das kann tatsächlich hilfen. Es braucht nicht München - Augsburg oder München - Garmisch zu sein - es kann jede Strecke sein (z.B. Kladske Pomezi in Free Roam öffnen wäre vielleicht auch möglich).

Das wichtigste ist anscheinend um zuerst 2GB - 3GB im Arbeitsspeicher zu laden, dann zurück zum Hauptmenu zu gehen. Danach ist es einfacher schwere Aufgaben (bis 10-11 GB RAM) zu öffnen.

Siehe auch: https://railomanie.eu/forum/in…duren-bei-startproblemen/

Das stimmt. AP ist hier immer transparent: man kann hier für jedes veröffentliche Pack sehen ob es ¨Detailed external, cab & passenger view audio¨ oder nur ¨Detailed internal & external audio¨ (also ohne passenger view) gibt. Hier also nur internal & external. Glücklicherweise gibt es schon die SamT Version, oben verlinkt, wo die Innenraumsounds meiner Meinung nach sehr gut sind.

Für ein in 2020 veröffentliches, 20 euro kostendes Produkt sollten die Sounds ungefähr in Ordnung sein, wie z.B auch bei Virtual Railroads der Fall ist. Nicht immer perfekt aber mit einen guten Wiedererkennungswert.

Ich finde es auf jeden Fall gut das Rivet Games hier auf dem Forum aktiv ist und die hier angebote Feedback ernst nehmt. Das ist vielversprechend für die Zukunft.

Das Starten sieht nicht so leicht aus, finde ich als schneller Fahrer

Das Starten französischer Züge kann tatsächlich recht schwer sein, auch wegen die Unterschiede zwischen AZERTY und QWERTY/QWERTZ Klaviere. Trotzdem eine schöne Herausforderung. Es lohnt sich weil die französische Freewarescene recht activ geworden ist und mehr und mehr schöne Strecken veröffentlicht werden (z.B. Perpignan - Cerbere).

Hier im Forum gibt es eine gute Kurzanleitung für v4 - siehe https://rail-sim.de/forum/inde…3%BCsten-Kurzanleitungen/

Neue Version erhältlich hier: http://rw.simtrains.eu/kladske_pomezi/T ... ure_v2.rar

Änderungen (Google Translate von https://railsimulator.simtrain…hp?f=13&t=1578&start=1420:(

Heute veröffentliche ich ein Update der Kladské pomezí Future Linie. Lesen Sie deshalb alles richtig !!
    Der Streckenabschnitt von Pardubice wurde um weitere 47 km nach Velký Osek und zum Zweig Kanín verlängert.
    Es gibt mehrere interessante Orte auf der Strecke, wie das Abstellgleis des Kraftwerks Chvaletice,
    Kolín selbst mit vielen Abstellgleisen, hauptsächlich in Zálabí, ganz zu schweigen vom großen TPCA-Abstellgleis.
    Angepasste Liniengeschwindigkeit im Abschnitt Choceň Ústí n.O. bei 85 km / h.
    Die Liniengeschwindigkeit im Abschnitt Jaroměř Trutnov hl.n. wurde auch entsprechend dem neuen TTP angepasst. und revitalisiert
    ungesicherte Kreuzungen, an denen Lichtsignalgeräte angebracht wurden.
    Am Bahnhof Choceň wurden die versteckten Bahnsteige durch neue aus Saša ersetzt.
    Neu reparierte Lichtzieher ersetzt, 3Kv Würfel von Jachyhm,
    Jetzt passieren sie auch Lv 380.460 oder Traxx
    Neu installierter Stationsbericht von meinem Kollegen Tezemis, für den ich ihm danke. Für RW-Zwecke
    erstellt und bearbeitet dies. Es befindet sich in mehreren ausgewählten Stationen. Wenn jemand in dir ist
    wollte und weiß nicht, wie man es entfernt, dann werde ich hier Anweisungen schreiben.
    Der Tracks Bin wurde für beide Versionen von Tracks neu erstellt (er ist bereits in Tracks installiert).
    alles zu einer Regel zusammenführen.
    Derzeit sind nicht alle Tore in Fabriken oder Abstellgleisen auf den Karten
    funktional. Sie werden in der nächsten Ausgabe des Tracks in Betrieb genommen. Danke für dein Verständnis
    Vielen Dank an alle Schöpfer der Objekte, ohne sie wäre der Track nicht.
    Dank geht auch an Jaromír Smékal für die perfekte Elektrifizierung, Dominik für die Kreation
    Bahnsteig nach Přelouč, Sašov für Bahnhofsschilder, neue Bahnhofsliste, neue Ampeln usw.
    Vielen Dank auch an George von Shark, der 3D-Tracks und Anleitungen zusammen mit den Tracks veröffentlicht, wie man sie installiert. Gültig nur mit dem neuen Tracks bin !! Link hier:
    https://mega.nz/file/E1dAhIrD#…BhDQeX2XqEx7Rc3O56u8iiNdI
    Gleichzeitig mit der Tat. Zukünftig veröffentliche ich einen reparierten Track Kladské pomezí (Klassiker), wo ich ihn entfernt habe
    überschüssiger Ballast, der nicht dorthin gehörte. Siehe Read Me by the Track.
    Beide Tracks können in einem Paket auf der 1. Seite meines Threads heruntergeladen werden.
    Ich wünsche allen viel Kilometer auf meiner Strecke.

Hoffentlich bald verfügbahr - hier ein Preview. U.a. neue Textures. Sieht (und hört) gut aus.

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beide habe ihre Interessen und ihre Berechtigung, da braucht man doch keine Gegensätze aufbauen und immer wieder aufwärmen

Genau. Ich auch fahre grundsätzlich keine Paywareszenarien und bevorzuge etablierte Freewareautoren wie Luckygod, Amisia und Edgar114 sowie einige noch etwas weniger bekannte Stars wie Tilmann und Perotinus. Um diese Aufgaben alle fahren zu können, ist jedoch eine drei- oder vierstellige Investition in Add-Ons erforderlich. Paywareszenarien haben eine andere Zielgruppe und versuchen, schöne Aufgaben mit begrenzten Voraussetzungen anzubieten.

Die Qualität für Paywareszenarien hat andere Dimensionen als für Freewareszenarien, ist jedoch weiterhin wichtig. McDonals bietet auch Qualität, nicht in Bezug auf die Raffinesse des angebotenen Essens, sondern in Bezug auf Sauberkeit, Geschwindigkeit und Vorhersehbarkeit. Für McDonalds ist es wichtig, diese Dimensionen zu erfüllen, um zu überleben. Aus dem gleichen Grund ist es für Payware-Szenarien wichtig, die Qualitätsdimensionen zu liefern, auf die sie sich konzentrieren. "Eigene Ansagen" sind hier ein kritisches Element - die JTG-Produktankündigungen listen diese sogar zuerst auf.

JTG sind zu gratulieren, dass sie das hier angebotene Feedback erkannt und ein Update versprochen haben.