Juni 2014 - TS2014 für rund 5 EUR im Daily Deal gekauft.
Beiträge von jpvdveer
-
-
Ja, ich benutze es immer und kann es nur empfehlen - ist wirklich eine Bereicherung.
-
Dann müsste das doch mit 2 Strecken (also Wörgl - Saalfelden und Salzburg - Saalfelden), beide aus dem Hause RSSLO auch funktionieren...?
Normalerweise ja. Aber es braucht Experten hier.
-
ECML merge (4 ECML Strecken):
https://alanthomsonsim.com/?do…east-coast-mainline-merge
UK Berks and Hants to Bristol and Penzance (The Railways of Devon and Cornwall and South Western Expressways):
https://alanthomsonsim.com/?do…s-to-bristol-and-penzance
Eine WCML-Zusammenfügung ist auch geplant.
Hier ein bearbeitetes Google Translate vom UK BHBP Handbuch:
ZitatIch verstehe nicht, wie das Zusammenführen von Routen im Detail funktioniert, aber im Grunde scheint es sich um das Anwenden eines Algorithms für die Child-Route, der alle Bin-Dateien ändert, um die 3D-Assets und Lofts usw. am Startpunkt der übergeordneten Route anzuweisen. Es erfordert auch das Austauschen der Child-Route Texturen gegen die nächsten Entsprechungen auf der Palette der übergeordneten Route. Das klingt alles so einfach, aber ich bin mir sehr bewusst, dass Iain und Martin Stunden und Stunden gebraucht haben, um das zu tun. Sie haben einen fantastischen Job gemacht. Iain ist einer unserer Helden.
I don’t understand how route merging works in detail, but basically it seems to involve applying an algorithm to the child route that amends all its ‘bin’ files to instruct the 3d assets and lofts etc to
align themselves to the parent route’s starting point. It also requires the child route’s terrain textures to be swapped for the nearest equivalents in the parent route’s pallet. That all sounds so
simple, but I’m very aware that it took Iain and Martin hours and hours to set up, do, and snag resolve. They did a fantastic job. Iain is one of our heroes.
-
Christo Nein, ist es nicht. Siehe oben - es gibt mit Algorithmen Möglichkeiten, Strecken mit verschiedenen Startkoordinaten miteinander zu verbinden. Die Engländer machen das.
-
Es wird Salzburg - Saalfelden geben, und die zweite Strecke ist dann Saalfelden - Wörgl.
-
Tatsächlich gar keine Vorwürfe Richtung RSSLO. Ich finde auch das alle Strecken erst Upgrades brauchen. Aber sobald das der Fall ist könnte ein Freewareentwickler sich dafür entscheiden, einige Teilstrecken zusammenzufügen.
-
Ohne identische Startpunkte ist das nicht möglich. Die Strecken wo du jetzt aufgezählt hast, haben identische Startkoordinaten. Starte mal jede Strecke einzeln.
Möglich ist es, aber schwieriger. Man braucht ein Algorithm um die Koordinaten in allen .bin Dateien zu ändern. Wird in England gemacht - siehe z.B. die ECML Merge oder Berks and Hants to Bristol and Penzance. Ich bin mir sicher dass jemand dies eines Tages auch für die RSSLO-Routen tun wird.
-
Aber händelt es sich hier um SaalfeldEN oder Saalfeld (Saale)?

-
Ich würde bestimmt 2015 sagen - für eine "backdated" Strecke ist es am schönsten, einen größeren Unterscheid mit dem Original zu haben.
-
Die Baragan Strecke soll auch in westlichter Richtung erweitert werden - Version 3.0 geht bis Buzau.
-
Marcel Kühne Ich weiß nicht ob Linus sich hier definitiv vom TS verabschiedet. Er hat nur gesagt das er demnächst nicht mehr dazu kommen wird den DE FLIRT 3 fertig zu stellen. Also vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.
-
Diese sind von der Allgäubahn
-
Auch eine Möglichkeit: das Tool die Datenbank erstellen lassen, danach die Datei RVM.s3db im Korsoft Railworks Managerverzeichnis mit https://www.rebasedata.com/convert-sqlite-to-excel-online nach Excel konvertieren. Jetzt habe ich alle Daten meiner 777 Aufgaben in Excel. Achtung: rebasedata.com bietet nur eine Gratiskonvertierung ohne Einschränkungen an.
-
Tatsächlich sehr schön!
-
25% Rabatt auf RW Enhancer / RW Enhancer Pro mit Code ENDOFYEAR25 bis 31.12.2020 19h00.
-
Und die Assets sind also kostenlos herunterzuladen! Einfach super für die Freewareszene.
-
Stimmt - der Streckenbauer hat hier falsch entpackt, deswegen gibt es diesen Fehler. Passiert öfter mit Freewarestrecken und kann einfach in einer künftigen Version korrigiert worden.
Das wichtigste - vielen Dank für diese wunderbare Strecke!!!
-
Ook Nederlandse sporen v2.2 zijn benodigd - https://coha.nl/viewtopic.php?f=23&t=458
-
Beide Versionen von Coha installiert - 1.2 (2D) und 2.2 (3D)?