EberhardG Es ist möglich, das Video in Zeitlupe abzuspielen (z. B. bei Verwendung von Google Chrome). Dies führt jedoch zu einem schwerwiegenden Qualitätsverlust. Besser warten bis zur Veröffentlichung der Strecke (bald?) - hoffentlich macht jemand ein Let's Play.
Beiträge von jpvdveer
-
-
EberhardG Das Video ist ein sogenannter Zeitraffer, der etwa fünfmal so schnell wie in der Realität abgespielt wird. Das Video dauert knapp 6 Minuten für eine Fahrt, die in der Realität 30 Minuten dauert. Der Zug selbst fährt mit normaler Geschwindigkeit.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe mit RSSLO bzgl. einer eventuellen Zusammensetzung der Strecken per Mail kontaktiert.
Dort war man über die Möglichkeit überrascht und wird sich mit demjenigen in Kontakt setzen, um die Strecken zusammenzufügen.
Ob das am Ende klappt, weiß ich nicht...
Es ist halt erstaunlch das RSSLO, nur fünf Wochen nachdem komax sie auf diese Möglichkeit aufmerksam machte, jetzt scheinbar erfolgreich eine Zusammensetzung erreicht hat!
TomB Es braucht ein Algorithm. Hat man in Großbritannien auch erfolgreich entwickelt - man kann dort jezt von London nach Edinburgh, vom Reading nach Penzance oder auch wohl Glasgow nach Mallaig fahren.
-
Ein fehlender Güterwagen (OSE_Ibehs_v_VEB_1965.bin) ist jetzt im Amnizia-Downloadbereich erhältlich (das ursprüngliche Archiv von diesem Wagen war fehlerhaft).
-
-
Handgeschriebener Fahrplan und Gynaikon (Frauen) im Bahnhof Bralos. D290 "Akropolis Express" nach München Hbf wird in wenigen Minuten abfahren. Jahr: 1994
Erwähnenswert ist auch noch dass ich angenehm überrascht war vom Sound des Adtranz / Bombardier DE2000 - OSE BR 220 (obwohl ich den Originalsound nicht kenne). Mit einem solchen Diesel auf eine Bergstrecke zu fahren, macht wirklich Spaß.
(In Bezug auf die Funktionalität ist die Lok ziemlich einfach, aber das stört mich nicht).
-
Wunderbar zu lesen. Vielen Dank! Die Strecke macht mir immer noch sehr viel Spaß.
-
Railstudios JŽ Eurofima Goša Z2 Pack -
EUR 8 statt EUR 16Mittlerweile nur noch 4€https://railstudios.com/produc…osa-z2-yugoslav-railways/
-
Ich habe noch ein Fahrplan aus 2014 für die Strecke gefunden - vielleicht interessant weil viele Aufgaben nach Fahrplan gebaut sind und die AI-Züge gekennzeichnet sind (mit F6 zu sehen).
-
Es ist wieder HumbleBundleZeit und es wird also hier wieder los gehen. Ich fange mal an:
* BR Class 421 '4CIG* Amtrak Acela Express EMU
* Class 67 Diamond Jubilee* DB 423 (Steam)*
Thompson Class B1Falls Interesse bitte PN.
-
Eine noch im Bau befindliche elektrische Version der Strecke ist die ganz unten. Der Fahrdraht endet aber irgendwo in Richtung Domokos
Die Fahrdraht endet realitätsgemäß in Titorea. Ab dann ist 2018 eine NBS bis Leianokladi in Betrieb genommen. Diese NBS ist aber nicht in der Strecke enthalten.
-
So wo bitte bekommt man das ganze Paket: Assets\HellasExpress\Kallidromon\...
Ein bischen ist ja dabei, aber der Rest?
Es ist leider notwendig ALLE Streckenversionen herunterzuladen, nur für die Assets.
-
-
-
-
Ein Soundupdate für den NS1600 / 1700/1800 ist fast unmöglich, da nicht mehr so viele Züge fahren und der Zugang zur Kabine schwer zu bekommen ist
Man hat die SimExpress Fahrzeuge, z.B. BB7200 (https://www.simexpress.fr/produit/locomotives-bb4400-kw/), meiner Meinung nach mit gutem Sound, sind aber Payware
Da konzentriere ich mich lieber richtung Niederlande und co.
Nur zur Information, um doppelte Anstrengungen zu vermeiden: jemand hat gerade einen Mod für VIRM veröffentlicht. Erster Versuch - noch nicht perfekt.
-
Jetzt erhältlich gegen einer Spende von EUR 7
https://trainsimmodeltony.altervista.org/carrozze-uic-z-dlc/
https://www.paypal.com/pools/c/8wGZSI7Fn0
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vor einigen Jahren wurde die wunderbare tschechische Schmalspurlinie Úzkorozchodka veröffentlicht, eine fiktive Interpretation von KBS 229 Jindřichův Hradec - Nová Bystřice. Jetzt ist eine tatsächliche Reproduktion dieser JHMD Linie verfügbar.
-
Auch mir fehlt noch einiges. Es gibt aber soviele Aufgaben Idie ich nie alle spielen werde) das ich einfach die Aufgaben mit fehlendem Rollmaterial gelöst habe.