Ich würde bestimmt 2015 sagen - für eine "backdated" Strecke ist es am schönsten, einen größeren Unterscheid mit dem Original zu haben.
Beiträge von jpvdveer
-
-
Die Baragan Strecke soll auch in westlichter Richtung erweitert werden - Version 3.0 geht bis Buzau.
-
Marcel Kühne Ich weiß nicht ob Linus sich hier definitiv vom TS verabschiedet. Er hat nur gesagt das er demnächst nicht mehr dazu kommen wird den DE FLIRT 3 fertig zu stellen. Also vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.
-
Diese sind von der Allgäubahn
-
Auch eine Möglichkeit: das Tool die Datenbank erstellen lassen, danach die Datei RVM.s3db im Korsoft Railworks Managerverzeichnis mit https://www.rebasedata.com/convert-sqlite-to-excel-online nach Excel konvertieren. Jetzt habe ich alle Daten meiner 777 Aufgaben in Excel. Achtung: rebasedata.com bietet nur eine Gratiskonvertierung ohne Einschränkungen an.
-
Tatsächlich sehr schön!
-
25% Rabatt auf RW Enhancer / RW Enhancer Pro mit Code ENDOFYEAR25 bis 31.12.2020 19h00.
-
Und die Assets sind also kostenlos herunterzuladen! Einfach super für die Freewareszene.
-
Stimmt - der Streckenbauer hat hier falsch entpackt, deswegen gibt es diesen Fehler. Passiert öfter mit Freewarestrecken und kann einfach in einer künftigen Version korrigiert worden.
Das wichtigste - vielen Dank für diese wunderbare Strecke!!!
-
Ook Nederlandse sporen v2.2 zijn benodigd - https://coha.nl/viewtopic.php?f=23&t=458
-
Beide Versionen von Coha installiert - 1.2 (2D) und 2.2 (3D)?
-
Vielen Dank!
-
Eventuell gibt es ja eine Absprache von vR mit den .nl Shop.
Es gibt sicherlich einen. Ulf hat dies in diesem Forum ausdrücklich gesagt. Es ist klar, dass vR und trainsim2017.nl einen offiziellen Wiederverkäufervertrag abgeschlossen haben. Ich denke, ein wichtiger Grund für vR, dies zu tun, besteht darin, Sales bei trainsim2017.nl hosten zu können, ohne diese auf der vR-Hauptwebsite anbieten zu müssen. Es ist nicht trainsim2017.nl, die die Initiative für solche Sales ergreift, es ist vR.
-
Ich habe Johan einfach gefragt wenn ein Repaint fehlte und dann ist es schnell hinzugefügt worden.
-
Ja, identisch.
-
Hört sich sehr gut an - vielen Dank! Eine Frage nur - stimmt es das die H/Shift-H Tasten nicht mehr funktionieren? Oder was das schon so seit der letzten Update?
-
Die SFS ist auch nicht angekündigt worden, also nicht offiziell erhalten.
-
-20% auf fast alle vR Produkte von 19. bis 22. Dezember, sowie TSG 425
(dies ist also der vR Christmas Sale)
-
-
Danke - schön das es immer noch kostenfrei ist. Könnte sich ändern, man sollte also zuschlagen.