Ok - vielen Dank!
Beiträge von jpvdveer
-
-
Über dieses Verfahren findet man auf der Webseite keine Informationen.
Gibt es Informationen? Ja. Hätten die Informationen klarer sein können? Auch ja!
-
Auch für den TGV Réseau ist jetzt ein Mod erschienen
-
Neulich veröffentlicht: OSE Gbgs-Z Pack 1.0
https://www.amnizia.org/downloadsystemcat?id=4 (Registrierung erforderlich)
-
Hallo Dome, mal eine Frage. Hast du das Streckenupgrade für Wörgl - Saalfelden von Markus Schöbel / Thaddäus installiert?
Siehe RE: [RSSLO] Giselabahn (Wörgl - Saalfelden); Direktlink https://mega.nz/file/HvR3wSZT#…X9_MCXQ3hTdEm00Ub1IhPj1nQ
-
Hier noch ein Video vom TGV Duplex
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe gerade Alan Thomsom Sim abonniert und die ECML-Zusammenführung sowie eine beträchtliche Anzahl von Szenarien dafür heruntergeladen. Für eine Fahrt von London nach Edinburgh (660 Km) sind die meisten Aufgaben in York aufgeteilt. Von London nach York sind es zwei Stunden (330 Km) mit sehr intensivem KI-Verkehr auf der vierspurigen Strecke zwischen London und Peterborough, mit speicherhungrigem Armstrong Powerhouse-Rollmaterial. TS ist also in der Lage, einiges zu bewältigen. London nach Edinburgh mit voller KI ist zu viel. Aber es ist schon großartig, ECML-Züge nonstop über Peterborough hinaus fahren zu können. Ich freue mich darauf zu sehen, was für die zusammengeführten RSSLO-Routen produziert wird.
-
Hab ich das so richtig verstanden?
Ja!
-
TGV Duplex
Mit Hilfe von, u.A, linusf. Nur Innensounds. Es gibt zwei Versionen für die Passagieransicht (oben/unten)
https://www.rwcentral.com/file…linterieur-du-tgv-duplex/
TGV Réseau
-
Alan Thomson Sim Promo-Angebot bis zum 13.03.2021, entweder
* Abonnement um 5 GBP reduziert (27.99 GBP statt 32,99 GBP); oder
* Ein kostenloses Produkt: ATS OHLE-Paket, AP Sky & Weather, AP 170EP, AP 390SP, AP 350EP, AP 365EPDas ATS Abonnement umfasst derzeit die Strecken ECML Merge, Doncaster - Leeds - York und Birmingham - Preston, sowie einige nette Szenarienpakete (teilweise mit Ansagen). Außerdem gibt es 50% Rabatt auf dem ATS OHLE Paket sowie der Strecke Cambridge - Peterborough, und man kann während 12 Monaten den ATS Installer benutzen.

-
Also ich warte mal ab. Für mich sind zwei Fragen wichtig:
- wird es irgendwann ein Upgrade für die zusammengefügte Strecke geben?
- werden die wichtigsten Aufgabenbauer für Österreich (wie z.B. DomederZocker, Typeface, TS2600 oder Pietmaniack) damit anfangen, Aufgaben für die zusammengefügte Strecke zu bauen?
Das Antwort wird erst in wenigen Monaten, oder sogar Jahren, klar werden. Bis dann benutzte ich nach wie vor die Originalstrecken (mit Upgrades)
-
Hmm - das ist eine andere, schon länger erhältliche Strecke:
-
Es solllte rond 0.2 sein. Aber wie gesagt, die Qualität ist dann sehr schlecht.
-
EberhardG Es ist möglich, das Video in Zeitlupe abzuspielen (z. B. bei Verwendung von Google Chrome). Dies führt jedoch zu einem schwerwiegenden Qualitätsverlust. Besser warten bis zur Veröffentlichung der Strecke (bald?) - hoffentlich macht jemand ein Let's Play.
-
EberhardG Das Video ist ein sogenannter Zeitraffer, der etwa fünfmal so schnell wie in der Realität abgespielt wird. Das Video dauert knapp 6 Minuten für eine Fahrt, die in der Realität 30 Minuten dauert. Der Zug selbst fährt mit normaler Geschwindigkeit.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe mit RSSLO bzgl. einer eventuellen Zusammensetzung der Strecken per Mail kontaktiert.
Dort war man über die Möglichkeit überrascht und wird sich mit demjenigen in Kontakt setzen, um die Strecken zusammenzufügen.
Ob das am Ende klappt, weiß ich nicht...
Es ist halt erstaunlch das RSSLO, nur fünf Wochen nachdem komax sie auf diese Möglichkeit aufmerksam machte, jetzt scheinbar erfolgreich eine Zusammensetzung erreicht hat!
TomB Es braucht ein Algorithm. Hat man in Großbritannien auch erfolgreich entwickelt - man kann dort jezt von London nach Edinburgh, vom Reading nach Penzance oder auch wohl Glasgow nach Mallaig fahren.
-
Ein fehlender Güterwagen (OSE_Ibehs_v_VEB_1965.bin) ist jetzt im Amnizia-Downloadbereich erhältlich (das ursprüngliche Archiv von diesem Wagen war fehlerhaft).
-
-
Handgeschriebener Fahrplan und Gynaikon (Frauen) im Bahnhof Bralos. D290 "Akropolis Express" nach München Hbf wird in wenigen Minuten abfahren. Jahr: 1994
Erwähnenswert ist auch noch dass ich angenehm überrascht war vom Sound des Adtranz / Bombardier DE2000 - OSE BR 220 (obwohl ich den Originalsound nicht kenne). Mit einem solchen Diesel auf eine Bergstrecke zu fahren, macht wirklich Spaß.
(In Bezug auf die Funktionalität ist die Lok ziemlich einfach, aber das stört mich nicht).