Stimmt - verwirrend ist es aber!
Beiträge von jpvdveer
-
-
Das war zunächst die Idee. Doch der Schwerpunkt verlagert sich langsam aber sicher hin zum Sparen-Modell.
-
-
ch bin wiedermal froh Bezahlmitglied bei ATS zu sein. Lohnt sich.
Es lohnt sich – von Zeit zu Zeit. Mein Abonnement endete vor neun Monaten und seitdem gab es keine einzige Veröffentlichung, die mich zu einer Verlängerung veranlassen würde. Aber ich werde es auf jeden Fall tun, sobald dieses Projekt fertig ist.
-
Simexpress: vom 02. -16. Oktober -50% auf CC6500, CC21000 und UIC-Wagen.
-
Von RWCentral (übersetzt mit Google Translate):
ZitatAlles anzeigenHi !
Hier ist eine verbesserte Version der Strecke Straßburg-Karlsruhe.
Die verbesserte Version betrifft den Umkreis von Straßburg in Offenburg, da ich die Rolle in Richtung Karlsruhe nicht übernehmen wollte, habe ich es vorgezogen, der deutschen Community (oder einem französischen Spieler, wenn er möchte) die Wahl zu lassen, ob sie das Projekt fortsetzen möchten oder nicht.
Dieses Upgrade kann geändert werden, wenn Spieler feststellen, dass es Fehler gibt oder dass sie kleine Dinge von rechts nach links hinzufügen möchten usw., können Sie dies tun und mich wissen lassen, damit wir diese Linie gemeinsam verbessern können.
Für Voraussetzungen und Assets lesen Sie bitte das bereitgestellte PDF.
Zur Installation legen Sie einfach den Ordner 453b0c1a-5f6d... in Railworks/Content/Routes
Bei Fragen oder Problemen während der Installation oder während eines Spiels lasst es mich bitte im Thema der Zeile wissen.
-
Bei mir (Belgien) gibt es gar keine neue Basispreise- immer noch 29,99/13,99 für die genannte Produkte auf Steam
-
Same here. Have posted repeatedly about this on the RWA forum but am consistently made to believe that the problem is on my rather than their side.
-
Nicht perfekt, aber auch nicht schlecht:
-
Die Wagen wurden 1995 bis 2005 gebaut -> https://www.deutsche-reisezugwagen.de/wagendaten/482-bybdzf/
Nicht gebaut sondern UMgebaut aus viel älteren Wagen (Bmh 721.0; Bmh 721.1).
-
-
Ich hätte da lieber ein EP für die Class 180 gesehen. Man kann bereits heute von Kings Cross bis Sunderland durchfahren. Hull und richtung Bradford sind teilweise auch in der Mache. Mit der Kiste könnte man dann sehr viel machen.
Soundmod für die 180 gibt es hier:
-
Nein, Win 10/11 sind zwingend erforderlich.
-
Neues Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Also, whether track is jointed or not is now based on the state of the route in 2015
Also keine Gleisänderungen. Die Ubersetzung "Außerdem basiert der Zustand der Gleise nun auf dem Zustand der Strecke im Jahr 2015" ist nicht korrekt. Es geht nur um die verschweißten Gleise.
-
-
Of course the funny thing here is that as soon as LZB is active, you no longer need to acknowledge the PZB magnets. And I never really look at the magnets but instead at the signals and acknowledge these as required - you see the signals well in advance so usually have enough time to react.
-
-
A) There are Szenarios with own anoncements, before starting this szenario, please add an Tik-Question RWEnhancer2 anouncments Yes or No. (default Yes) .
I think this is a good idea. It is easy to mute these announcements in the RWE2 settings but not everyone may do this - a tick-box before starting the scenario is more accessible. Perhaps separately for on-board and station announcements - scenarios with own announcements are in 90+% of cases limited to on-board announcements so station announcements could still be usable.
-
Octopus You can always make a backup and try for yourself. But I don't think the cooked data will be deleted as they are xml files, not temporary files.