Beiträge von jpvdveer
-
-
Für eine schnelle Runde ohne Zugsicherungssysteme: Schnellaufrüstung mit Strg + Z; KVB und ZA abschalten: Strg + F10 und Strg + F11
Das Handbuch (S.9) ist hier nicht ganz korrekt - das sollte Umschalt-F10 (KVB) und Umschalt-F11 (VACMA) sein, wie auf S. 14.
Wer mit VACMA (Sifa) fahren möchte: sobald die Zuggeschwindigkeit 10 km/h überschreitet muss die Leertaste gedrückt gehalten werden, und alle 55 Sekunden kurz losgelassen werden. Realitätsgemäß, aber nicht ganz bequem auf einem PC.
-
Ich versuche es heute Abend mal.
-
jetzt verfügbahr!!
https://www.railsim-fr.com/for…ile/1962-autorail-x73500/
Repaints könnten in Basel Bad Bf und Leipzig Hbf benutzt werden!
-
X TER / A 73500 - jetzt verfügbahr! adriano1181
https://www.railsim-fr.com/for…ile/1962-autorail-x73500/
-
Noch bis 08.02 (rund 21:00) -30% bei Railstudio mit Code RailGaming30%
-
Ich finde es auch nicht normal wenn der TSW für 6€ verramscht wird, das ist wirklich schon übertrieben.
Das ist einfach gute Geschäftspraxis. Ein Rasierer ist oft sehr billig, weil Gillette weiß, dass die Leute am Ende viele teure Rasierklingen kaufen werden. DTG bietet das TSW-Hauptspiel sehr günstig an, da sie weiß, dass viele Benutzer dann TSW-Add-Ons kaufen werden. Ist beim TS auch oft so gewesen - TS2019 und TS2021 gab es im HumbleBundle sogar für ganze 1€.
-
Stimmt. Früher gab es die Repaints auch auf trainsim2017.nl aber jetzt nicht mehr.
vR bietet also die Wahl – entweder einmal im Jahr 20 % Ermäßigung ohne Repaints bei trainsim2017.nl, oder (fast) den vollen Preis auf der vR-eigenen Website, mit Repaints.
-
Zumindestens hätte man in der Weihnachtszeit Rabatte um 20 Prozent erwarten können.
vR bietet jedes Jahr 20% Rabatt, und zwar hier:
-
The actual speed limit was one of the last reasons to activate the F3-monitor for me.
Note that the actual speed limit has always been shown in the speedometer (top). T he new widget is useful for those who want to drive without speedometer and only to have a discrete reminder of the current maximum speed.
-
I agree that there is scope for refinement regarding these layers - if it was possible to split these into individiual components then that would certainly be nice. I almost exclusively drive stock with high-quality sounds so tend not to use these layers, but for other players these can be very useful.
Not sure though this is a priority item for the developer to work on - perhaps more something for the medium term., even after the release of the 1.0 version.
-
-
hansdampfhttps://www.rwcentral.com/file…-rw-enhancer-pro-presets/
Vor allem: https://www.rwcentral.com/file…ghtly-desaturated-colors/
ZitatIf you find the rendered image too colorful and saturated than you can try this preset which will smartly desaturate colors and give a more balanced look.
-
-
Viele französische TS-Strecken auf schöne Musik
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Trotz der Fehler will ich den TS nie wieder ohne RWE 2 nutzen. Der Entwickler leistet eine mega arbeit. Man meldet ihm einen Fehler, er macht das Programm auf, schreibt das um und lädt Stunden später ein Update hoch. Das ist vorbildlich und ich unterstütze das sehr gerne mit dem Premium Abo auf seiner Seite.
So ist es.
Glaubt mir, sobald man sich daran gewöhnt hat, mit der RWE-Sounds zu fahren, fragt man sich, wie man (für mich über 2500 Stunden) mit den oft sehr dünnen TS-Sounds fahren konnte! Es gibt keinen Vergleich und es ist nie wieder möglich zurückzugehen.
Bei Haltepunkten ist es wichtig zu verstehen, dass RWE2 diese Informationen nicht von TS „erhalten“ kann, sondern alle diese Informationen selbst berechnen muss. Es gibt vielleicht noch Raum für Verbesserungen, aber es wird vielleicht nie perfekt werden. Und ja, beim Halten schalte auch ich oft den TS F3 HUD kurz mal ein, Aber ich finde auch, dass man das mit der Zeit besser wird und das immer weniger braucht.
Auch aus dieser Sicht ist das RWE2 HUD super. In gewisser Weise verleitet das TS F3 HUD dazu, etwas faul zu sein. Mit dem RWE2 HUD wird einem viel mehr beigebracht, um ein echter Fahrer zu werden.
-
-
Der TS fristet in Deutschland gerade so eine Art scheintod, da kaum mehr jemand Strecken baut.
Aber was ist 2021/2022 veröffentlicht worden?
- Dresden - Riesa
- Salzburg - Mühldorf
- Holzkirchen - Wörgl
- Rübelandbahn
- Berlin S25
- Karlsruhe - Offenburg/Strasbourg
- Passau - Regensburg (2022)
Das ist schon eine beachtliche Menge. In wie vielen Jahren wurden SECHS deutsche TS-Strecken veröffentlicht?
-
And, purely by chance, I bumped into another one, which may be related. This scenario is perhaps a mirror image of the case outlined above as the scenario starts seven minutes before the first task, and involves some shunting to the platform where the first task is to be undertaken. RWE2 declares the service finished within seconds following the start of the scenario.
-
... und TS hat mit RW Enhancer 2 einen RIESENschritt nach vorne gemacht. In Sachen Grafik ist TSW natürlich besser, aber in allen anderen Bereichen, jetzt einschl. Sounds, ist TS immer noch besser.