Beiträge von Spanky

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hier nun in Deutsch:

JustTrains hat ein veröffentlicht Update lt. Mail:

Artikel adressiert in diesem Update:
    Standard Sicht in der Kabine nach vorne bewegt, realistischer zu machen.
    Master-Power-Knopf in der Kabine jetzt betriebsfähig mit der Maus als auch durch Tastendruck .
    "Morning Job" Szenario Absturz am Bahnhof Montparnasse fixiert.
    Die Verrichtung der Arbeit auf volle Länge der Strecke, um Frame-Raten (FPS) zu verbessern ein weiteres Update geplant ist, um die FPS zu verbessern.
    TGV Reseau Lokomotive hinzugefügt für den Einsatz in Schnellfahrbetrieb zu Produkt.
    Dieses Modell hat die Digitalanzeige für den Tacho.
    Liniengeschwindigkeit und Bahn angepasst 350kmh zu ermöglichen, auf der Platte arbeiten TGV Lokomotive zu brechen.

Es hat ja keiner gesagt, dass der LS schlecht ist. Aber was ich an dem Video sehe, geht es eben noch besser. Ich bin gespannt, ob das im Spiel annähernd so aussieht wie im Trailer.

Nabend, ich wollte seit Wochen mal wieder fahren. Heute stelle ich fest, dass ich die Schaltung nicht mehr aktivieren kann (G27) Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? In den Optionen geht das bei mir nicht mehr. Alle anderen Knöpfe am Schalthebel machen was sie sollen.

Jetzt seid mal nicht päpstlicher als der Papst. Was RW1969 geschrieben hat, ist doch verständlich. Ich glaube nicht, dass ich jedesmal meinen Deutschlehrer aus der Kiste holen muss, wenn ich hier etwas schreiben möchte. Wir sind doch nicht in der Schule hier Man kann es auch übertreiben!

Det Phelps, und genau das ist unfair. von Bildern und Erfahrungen anderer zu urteilen. Wer die Strecke hat kann sich ein Urteil erlauben. Aber dann bitte fair und nicht abfällig und unqualifiziert wie hier auf dieser Seite. Wer die Strecke nicht hat, sollte jeglichen Kommentar unterlassen - meine Meinung. Weil, ich kann nur das beurteilen, was ich selber probiert habe.

Also, ich kaufe diese Strecke nicht. Das ist erstmal klar. Dennoch verstehe ich den ganzen Unmut nicht. Weshalb wird jeder angemotzt, der diese Strecke fahren will? Es steht doch Jeden frei, dass zu kaufen, was er möchte. Deshalb muss man doch keinen plattmachen. Jeder entscheidet selbst, wofür er seine Euronen ausgibt. Und wenn einem die STrecke gefällt, soll er die auch haben. Punkt.

Ich dachte, dass ich viel TS gefahren bin: 2138 Std. Aber was solls. Es gibt noch andere Hobbys. Z.B. arbeiten *tuftuf*

Dank der präzisen Anleitung von fizzbin konnte ich ein Szenario fahren aber nicht abschliesen. In Paris gingen die Türen am Bahnsteig 8 nicht auf. Aber dennoch, danke für die ausführliche Bedienungsanleitung auf deutsch

ich denke auch, man kann es übertreiben. Die Realität ist doch, dass Deutschland schon wieder Waffen nach Arabien verkauft. DAs ist Alltag und der zieht auch im TS ein. Man kann seine Szenarien auch ohne Waffen auf den Zug basteln. Bei mir jedenfalls fahren etliche Panzerzüge. Deshalb bin icvh noch lange keine Terrorist. Noch nicht *tuftuf*