Gut, ich bin schon ein wenig älter (1958). Aber ich freue mich wahnsinnig auf die Erweiterung dieser Strecke, wie sie früher war. Das weckt Erinnerungen an alte Zeiten.
Beiträge von Spanky
-
-
Ich habe alle Schalter durchgeknipst- Das Ding bleibt stehen nd bockt. Wenn ich nun der englischen Sprache kundig wäre, hätte ich das einfacher. Aber nee, wir mußten ja russisch lernen. Wenigstens verstehe ich Putin, wenn der russisch spricht. Vielleicht kann ich ja dadurch die Welt retten.

-
Sun-King_135,
hör mir mit Freiheit und Demokratie auf, wo gibts das denn? Aber ich will hier keine Politik anfangen. Auf jeden Fall ist deine Aussage krass. Es gibt auch Menschen die unterhalb der Armutsgrenze leben und die trotzdem noch am Leben teilhaben wollen. Auch diese haben Wünsche und Erwartungen. Solllten die denn nun auf alles verzichten? Man,o, man, ich begreife deine Sichtweise nicht. Mehr dazu nicht, sonst steigt mein Blutdruck zu dolle.
-
Mit dem RD habe ich bei der 172 keine Probleme bisher.
-
Ich habe eben 23,99 EUR gezahlt
Erscheint einen Tag nach dem Gehaltstag. Da kann man nichts verkehrt machen. -
ja nee, alles außer Weizen. Da kriege ich Gänsehaut so groß wie Elefantenzähne.

-
Ich sehe das nicht so verbissen. Bei mir fahren auf dem Projekt Freiberg auch die Lint und andere moderne Fahrzeuge, was solls...
-
Dirk, obwohl ich keine Ahnung vom Streckenbau habe, kann ich Dich sehr gut verstehen.
-
danke rudi und berliner, irgendwann werde ich dann die Milchkannen auf den Gleisen los, ansonsten sieht es schon ganz ordentlich aus, schöne Strecke. Top.
-
Danke für die schnelle Info. Eine Frage Trotzdem noch, wie, oder woher kann ich fehlende Teile des Train Sim Content downloaden? dann bin ich weg hier

-
ich benötige Hilfe,
im Großen und Ganzen habe ich die Strecke so installiert, dass sie fahrbar ist, Gleise, Signale usw. -alles da. In Delmenhorst habe ich vor dem Bahnsteigen fehlende Assets. Nachdem ich eine Überprüfung auf RW-Tools gemacht habe wurden mir fehlende Assets angezeigt: RSC Hannover- Hamburg, RSC München - Augsburg. Die Strecken habe ich schon immer. Weiterhin fehlende Assets Barrett, habe ich auch, Train-SIm- Content. Wie kriege ich raus, was mir wirklich fehlt? Danke im Voraus
-
Mich wunderts, dass man auf Grund von Zeitungsartikel auf seine Behauptungen pocht. Vielleicht es es doch ratsam, desöfteren einen Spaziergang zu machen, um zu sehen, was sich in den letzten 10 Jahren verändert hat. OK, wenn man krank oder gebrechlich ist, geht dass nicht.
-
selbst wenn Du neu bist. Solche Fragen sind hier im Forum total unerwünscht. In den seltensten Fällen kriegst Du eine vernünftige Antwort. Einfach mal öfters hier reinschauen. Wenn fertig, dann fertig.
-
dann frage ich mich doch, weshalb du so einen Wunsch zur Reduzierung hattest, wenn Du den Talent nicht kennst. Hier geht es doch nicht um eigene Wahrnehmung, sondern die Geräuschkulisse so realitätsnah wie möglich zu machen.
-
ich denk eher nicht, ein Wichtigtuer halt.
-
Heinz, ganz genaus so ist es. Für gute Arbeit gibs gutes Geld.
-
absolut unkompliziert. Es gibt hier im Forum einige Schripte, welche dazu dienen, fast jede Lok und Triebwagen damit zu steuern.Also ich fahre nun schon seit Jahren ausschließlich mit dem RD. Für mich gibt es nichts besseres.
-
kann ich bestätigen. Die Lok fährt erst, wenn ich den Fahrhebel nach vorne betätige.
-
Dazu habe ich auch mal eine Frage, wenn das schon hier diskutiert wird. In RW Tools sehe ich keine Karriere-Szenarien. Früher ging das, habe dann einfach ein Standartszenario draus gemacht. Kann mir jemand erklären, woran das liegt?. Danke schonmal im Voraus.
-